PDA

Vollständige Version anzeigen : Track mit Eisenbahn Ton

miCro
16. February 2005, 00:28
Attention
Weiss einer von euch welches Lied ich meine bzw. wie diess heisst hör es jedes Weekend im Bollwerk Klagenfurt
Im Lied werden immer Geräusche einer Lokomotive eingespielt bzw sind diese zu hören
Bitte um rasche Antwort
mfG thx im Vorraus Philipp smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

RAZE
16. February 2005, 06:24
Ich kenn da nur ein älters lied! die mine hat das beim ersten contest auch mal gespielt. Ich weiß grad nicht wie er heißt :confused: . ist aber schon über ein Jahr alt, wenn ich mich nicht irre.

ich schau mal ob ich finde wie er heißt.

lg

Clubentertainer
16. February 2005, 06:31
Paffendorf hatte mal so einen Track. Weiß jetzt auch nicht wie der heißt. Mal schauen ob ich es wo finde.

DJ Rotterdam
16. February 2005, 07:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miCro:
Attention</font>[/QUOTE]Das war leider die falsche Begrüßung ;)

Flowdisc
16. February 2005, 11:41
hy @ all!

Am ehesten würd ich auf Kadoc - Nighttrain(2004 spanish rmx [Kosmonova Remix])tippen! Kannst dir bei www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) probehören.

Andere Möglichkeiten wären :

Robbie Tronco - The Nighttrain(ein Alltime Classic)
Paffendorf - Smile

Greets Flow

B_E_F_
16. February 2005, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FlowMarkt JoCKey:
Andere Möglichkeiten wären :
</font>[/QUOTE]Barcode Brothers - Train

RIWA
16. February 2005, 16:52
da gabs doch mal ein älteres lied mit der melodie von inspector gadget war so hardstyle-mäßign ausgelegt is glaub ich auf irgendeiner millennium-radiowaves oben wenn ich mich jetzt nicht irre :rolleyes:

soundnoize
16. February 2005, 17:05
sind zwar keine eisenbahn geräusche, tippe aber trotzdem auf "dj bomba - pump & pipe"....da pfeifts nämlich ordendlich

DJ Rotterdam
16. February 2005, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
melodie von inspector gadget</font>[/QUOTE]meinst du "Dickheadz - Wir brauchen Bass" ? ;)

Wetschi
16. February 2005, 18:31
Paffendorf - Smile

;O)

deadmau$
16. February 2005, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Robbie Tronco - The Nighttrain(ein Alltime Classic)</font>[/QUOTE]Kann es sein, dass das Platten-Release von dem Track "Fright Train" heisst? Von der "Night Train" gibts anscheinend nur eine CD-Pressung. Hörproben find ich auch keine.

RIWA
16. February 2005, 19:12
dickheadz is es nicht, ist schon älter es is auch hardstyle und es kommen keine vocals vor !?

miCro
16. February 2005, 21:22
Ne von denen is es leider keins es klingt so ähnlich iwe pum and pipe von der richtung her mein ich

Es kommt halt abunzu das:

TU TU TU

vor

Mahhhh i möcht wissen wie das Lied heisst
*GG*

mfG Philipp ;)

Flowdisc
16. February 2005, 21:50
Es könnte,mit etwas Phantasie,auch bei Real Booty Babes - Ready to go ein Zuggeräusch vorkommen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann es sein, dass das Platten-Release von dem Track "Fright Train" heisst? Von der "Night Train" gibts anscheinend nur eine CD-Pressung. Hörproben find ich auch keine. [/QB]</font>[/QUOTE]Ist mir auch neu,denk aber mal ist der selbe Track(vielleicht wegen Nutzungsrechte umbennant).

Hörprobe Nighttrain : bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000DBAJ/qid=1108590434/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3310547-1956860

Greets Flow

P.s.:Für manche wahrscheindlich die längste Url der Welt *gg*aber sollte funzen

[ 16.02.2005, 23:12: Beitrag editiert von: FlowMarkt JoCKey ]

miCro
16. February 2005, 22:57
Ka big thx das Lied is es nur spielen sie halt im Bollwerk an andren Remix aber das is das Richtige

RAZE
17. February 2005, 05:56
ja genau ich hab nighttrain gemeint.
war mal auf irgendeinem sampler oben, hm mich würd interessieren welcher das war.
naja nicht so wichtig-
lg

on_a_fuckin_trip
27. March 2005, 14:09
kennt des sein dass du von
ottomix - congo train manst?
weil des spieln sie fast jedes WE im BW Klgft. und da san a zuggeräusche drin...
naja vlt manst ja des

.:: JB ::.
14. April 2005, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Ich kenn da nur ein älters lied! die mine hat das beim ersten contest auch mal gespielt. Ich weiß grad nicht wie er heißt :confused: . ist aber schon über ein Jahr alt, wenn ich mich nicht irre.

ich schau mal ob ich finde wie er heißt.

lg </font>[/QUOTE]KADOC - NIGHTTRAIN... ;)

smoothdeejay
14. April 2005, 21:44
oda

DJ RPM - I m here the dropone (Steve Burnett remix) : smile.gif smile.gif hat auch so ein Einbahn tüü tüü drinnen :D :D

mfg

[ 14.04.2005, 22:45: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

miCro
15. April 2005, 13:28
Fettes THX es its Ottomix - Congo Train

Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das Lied herbekomm

mfG Hofi :rolleyes: