Vollständige Version anzeigen : vielleicht könnt ihr mir mit ein paar titel weiterhelfen
jogul
8. February 2006, 00:08
mal ein hallo in die runde, bin neu hier smile.gif
kennt vielleicht jemand von euch die nummern mit folgenden "text"passagen?
als erstes wär da mal "...la musica di gigi d'agostino"
dann "i wanna dance" (nein, nicht die whitney housten nummer :D )
und zu guter letzt "...and it's hard to say i'm sorry..." (is eher älter)
ich bedank mich schonmal im voraus, vielleicht kennts ja jemand smile.gif
greez
jO
BBS18
8. February 2006, 00:44
2. Gigi - Wellfare (i wanna danz)
Beim 3ten (Hard to say i am sorry) fällt ma der Interpret jetzt a net ein... (eventl. Aquagen??? Bin ma net sicher)
Das Lied ist (wennst das meinst) ja schon ur-alt...
aqualoop
8. February 2006, 01:49
ich nehm mal an, dabei handelt es sich um den unveröffentlichten bootleg vom jago...ist eh schon hundertmal danach gefragt worden hier ;)
StarDiva
8. February 2006, 06:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich nehm mal an, dabei handelt es sich um den unveröffentlichten bootleg vom jago...ist eh schon hundertmal danach gefragt worden hier ;) </font>[/QUOTE]wenn er neu ist, wird er wohl nicht wissen wie oft nach welchen lieder gefragt wurde oder?? *gg* :D
escade
8. February 2006, 07:03
3. is aquagen - hard to say im sorry
pf frag mich jetzt aber ned wo die drauf is.. is ja wirklich schon a relikt *g*
wilkommen im dancecharts forum =)
< Flo >
8. February 2006, 11:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
3. is aquagen - hard to say im sorry
pf frag mich jetzt aber ned wo die drauf is.. is ja wirklich schon a relikt *g*
wilkommen im dancecharts forum =) </font>[/QUOTE]auf irgendeiner NS-Compilation war Aquagen doch oben !
[ 08.02.2006, 12:40: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
jogul
8. February 2006, 14:06
vieeelen dank für eure hilfe smile.gif jetzt wach ich hoffentlich nichtmehr schweissgebadet spätnächtens auf :D
aqualoop
8. February 2006, 14:20
@jogul solche auswirkungen haben paar tracks auf dich..na hui :D
jogul
8. February 2006, 14:29
@jogul solche auswirkungen haben paar tracks auf dich..na hui :D </font>[/QUOTE]wenn du wüsstest was ich schon alles angestellt hab um an den titel einer nummer zu kommen weils mich einfach nicht in ruhe gelassen hat... :D
das schlimmste war wohl die suche einer nummer aus einer werbung. über die firma hab ich die werbeagentur rausbekommen, über die wiederrum die agentur die ihnen die musik verscherbelt hab und DIE wiederrum hab ich so lang angebettelt bis sie mir das mp3 file geschickt haben. war library musik, also nicht für den verkauf an privatpersonen gedacht tongue.gif
aqualoop
8. February 2006, 14:32
:D :D
dj Viper
8. February 2006, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
jogul:
das schlimmste war wohl die suche einer nummer aus einer werbung. über die firma hab ich die werbeagentur rausbekommen, über die wiederrum die agentur die ihnen die musik verscherbelt hab und DIE wiederrum hab ich so lang angebettelt bis sie mir das mp3 file geschickt haben. war library musik, also nicht für den verkauf an privatpersonen gedacht
</font>[/QUOTE]alte wie bist du denn drauf. :D :D :D ;)
:cool:
aqualoop
8. February 2006, 14:52
ich dachte, der jogul ist ein er :confused: :D
soundnoize
8. February 2006, 14:57
ich dachte, der jogul ist ein er :confused: :D </font>[/QUOTE]ist er ja auch.....
aqualoop
8. February 2006, 15:10
azoo eh...verwirrung herrscht ;)
jogul
8. February 2006, 16:54
also eigentlich sollte euch das nicht all zu sehr verwirren ;) :D
ad "wie ich drauf bin"... richtig rum würd ich mal sagen :D na, mir lasst sowas einfach keine ruhe wenn ich ne melodie im ohr hab dann brauch ich das stück dazu damit ichs zutode hören kann
jogul
8. February 2006, 17:05
eine frage wär noch offen..
die aquagen nummer war nämlich nicht jene welche ich gesucht hab... das is ein mix von irgendeiner recht alten nummer... was ich aber such is ein stück das von ner frau gesungen wird... geht ca so: "and its hard to say i'm sorry... gimme your...."
[ 08.02.2006, 18:06: Beitrag editiert von: jogul ]
aqualoop
8. February 2006, 17:11
ja das versteh ich eh...nur gehn mir höchstens melodien nicht aus dem kopf die ich eh zuhaus hab und öfters hör*gg*
BBS18
8. February 2006, 23:25
jaja mir gehen auch die "Stimmen" nicht mehr aus dem Kopf die dauern mit mir sprechen :D :D :D
(Spaß ;) )
silenced
9. February 2006, 00:38
gabs da nicht mal was vom danger hardcore team.. oder lieg ich da jetzt total falsch?^^
dj Viper
9. February 2006, 14:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
......danger hardcore team..
</font>[/QUOTE]hast recht hats auch gegeben, aber wer spielt das schon bei uns, leider keiner. :rolleyes: :rolleyes:
:cool:
miSS K.T.
9. February 2006, 15:50
DHT - Hard to say Iam sorry
;)
DJMALA
9. February 2006, 17:47
Könnte es nicht auch von LASGO-SOMETHING gewesen sein. Vielleicht haste den Text falsch verstanden. Kann ja sein.
Daniel Heatcliff
9. February 2006, 18:10
vielleicht meinst "riva ft. dannii minogue - who do you love now"
.:: JB ::.
9. February 2006, 18:21
"riva ft. dannii minogue - who do you love now"
Mensch, war das eine geile Nummer! :eek:
Free
10. February 2006, 22:53
glaub net das er die von DHT gmeint hat *sfg*....das hat ja nix mehr mit ner frauenstimme zu tun....schlüpfe lassen grüßen!
falls du mit "i wann tanz" und "la musica de gigi dagostino" nicht EIN lied gemint hast dann wäre das
*gigi - wellfare (i wanna tanz mix) leider nur auf vinyl
*dottor dag - la batteria delle mente (such dir nen von hundert mixen aus) is glaub i auf der laboratorio 3 oben und ebenfalls neu auf vinyl (glaub i zumindest....komm bei gigi immer ins schleudern)
*wenn beide nummern zusammen waren dann is es das bereits angesprochene booty vom jago...nicht zu bekommen
*chicago - hard to say I'm sorry...da hats doch erst irgend ein hands up cover geben...und ein house booty gibts auch...daneben gibts noch die von aquagen aus 2002 (nachtschicht vol.8 übrigens) und DHT....wenns kein cover von chicago is...keeeeeene ahnung
jogul
29. March 2006, 18:32
JAWOOOOOOOOOOOOOOOHL :eek: :D
riva feat. danni minogue war der richtige tipp!
vielen dank!!!!
a waunsinn die nummer *seufz* :cool:
.:: JB ::.
29. March 2006, 18:55
Hab die seit 2 Tagen jetzt mal als Real Tone für mein Handy... *g*
Hab sie zufällig entdeckt und da sie mir damals so gefallen hat, musste das einfach sein. Hammer Scheibe... WOW.
jogul
29. March 2006, 20:58
die nummer könnt allerdings mal eine zeitgemäße überarbeitung vertragen smile.gif
(bin grad dabei tongue.gif )
darauf bleib ich jetzt wieder ein paar tage hängen *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hab die seit 2 Tagen jetzt mal als Real Tone für mein Handy... *g*
Hab sie zufällig entdeckt und da sie mir damals so gefallen hat, musste das einfach sein. Hammer Scheibe... WOW. </font>[/QUOTE]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.