Vollständige Version anzeigen : Vinyl-Ripper! *grrr*
tiesto
11. November 2002, 15:40
Tja,
wiedermal hab ich gesehen das da immer wieder leute bemustert werden die dann vinyls rippen und ins netzt stehen, kaum ist die banditozz herausen schon wieder im netz!!!
da versteh ich noch eher welche die mp3s runterladen is ja a geldersparnis aber was machts für nen sinn wenn ich als dj die platte bemustert krieg und sie dann e hab aber sie dann rippe und ins netz stell hab ich ja als dj keinen vorteil davon!!! oder???
Da überlegst echt für was du 500 Stk. pressen lasst und quasi verschänkst!
Grrr da könnt i durchdrehn wenn i dran denk des scheiss rippen!!!!!!! :mad:
also was sollte man da machen können die lücken kann da wohl nur der pool stopfen
TPK
11. November 2002, 15:51
wo hast du sie gesehn ? *g*
Weil im Kaazaa und so stehn viele "Fake Files" rum ....
Siehe auch bei http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=27;t=000117
lg
smile.gif
tail
11. November 2002, 15:56
Ja stimmt, Fake-Files sind momentan zuhauf im Kazza zu finden. ;)
tiesto
11. November 2002, 16:26
nein i mein nicht die was die jungs selbst ins netzt gestellt haben wo sie ja ihren netten text reingesprochen haben!
was i kazaa so läuft weis i auch ned!
aber ich habs von wem angeboten bekommen! und er hat gesagt es is die melodia gerippt 192 kbps
aber is ja ned der einzige fall aber da is ma wieder aufgefallen!
Berni
11. November 2002, 16:28
Meine Meinung dazu sollte ja hinlänglich bekannt sein, noch als größere Frechheit finde ich natürlich wenn das Bemusterungsempfänger machen !!!
Darum wird in Zukunft bei Bemusterungen vermehrt auf AUDIOSIGNATUR gesetzt werden . . . geil weil man somit mehrere tausend Namen verwalten kann, und sofort weiß von wem es ins Netz gestellt wurde.
Was ich auch schon ärgerlicher Weise entdeckt habe :
Manche DJs laden sich doch tatsächlich Mp3s aus dem Netz runter, horchen anfangs kurz rein ob die Quality passt und brennens dann zum auflegen.
Geil kommts nur , wenn der Track 6:00 Minuten lang ist, und nach 30 sek das selbe Stück nochmal geloopt vorkommt :D :D :D
DJ Rotterdam
11. November 2002, 16:40
Kann das sein, dass es von "Eminem - Without Me" so eine Version gibt?
Weil da hat mal einer ne Version gespielt, wo sicher 5 Minuten lange nur der Refrain läuft!
Der wollte mir aber einreden, dass dies die normale Version sei *löl*
[ 11-11-2002, 17:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
TPK
11. November 2002, 16:42
solchen "bemusterungs" dj's gehört regelrecht das handwerk gelegt ... find ich ah sauerrei !!!! :(
Andreas G.
11. November 2002, 17:07
Da kann ich nur zustimmen, da gehört durchgegriffen und zwar beinhart.
tiesto
11. November 2002, 17:36
Ja aber wie will man das verhindern das immer wieder jemand seine bemusterung ripped und ins netz stellt! aber ich versteh solche leute nicht das hat doch für sie gar keinen sinn weil sie haben die scheibe ja e!
aber ich finde da sollten vielleicht die pools etwas engere beziehungen zu den djs haben die bemustert werden und nicht jedem daher gelaufenen den man gar ned richtig kennt eine bemusterung geben!
aber weis nicht ob das vom pool her wirklich möglich ist!
aber bemusterung ist doch wirklich was feines und das sollte man auch verdienen was sich dur rippen der schieben nicht unbedingt zeigt
DJM600
11. November 2002, 17:59
Die grösste Sauerei is, wenns die Muster rippen und quasi als "Compilation" um ein Schweinegeld verkaufen :mad: :mad: :mad:
Berni
11. November 2002, 18:02
Ich geb euch allen Recht, und wenn ihr wirklich die Meinung eurer Statements vertretet, dann habt ihr Decukungsleiche Meinungen wie ich.
Aber glaubt mir : Am Erwischen solcher Banditen wird gearbeitet, und einige sollten besser schnell schon mal vorweg zum schwitzen anfangen.
eastpak02
11. November 2002, 19:28
na da bin ich aber froh das ich nicht bemustert werde... ;)
Berni
11. November 2002, 19:31
Wieso Carlos . .. rippst du Vinyls ins NET ?
ThreeO
12. November 2002, 17:00
@ tiesto
bitte gib mir bekannt wer da unsere melodia gerippt hat!!!
tiesto
13. November 2002, 15:08
@ Three O weis nicht wers gerippt hat! mir hat nur jemand a email geschrieben ob ich die haben will! kenn ich aber ned! aus da email adresse is auch ned der name erkennbar gewesen!
Sonst hätt ich ja schon lang was gsagt, dann wär es ja kein Problem wenn man wüsste wer das gerippt hat!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.