Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EMPIRE SUCHT DJ(S)

Palermo
12. August 2003, 13:13
die discothekenkette EMPIRE veranstaltet am dienstag, den 19. August ab 18.00 Uhr im EMPIRE LINZ ein DJ-CASTING.
mehr infos findest du HIER! (http://www.empire.co.at) (einfach das popup ancklicken!)
viel glück!
smile.gif

plastic
15. August 2003, 15:22
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt

;)

martinwechselberger
15. August 2003, 15:36
empire hat doch eh genug gute DJs siehe Junky, Josh, Cabdriver, Raphaelo und co.

Wäre besser die NS würde das mal machen um "gewisse Herren" gegen Talente auszutauschen. ;) smile.gif

Jetzt werden wieder einige böse sein auf mich :D :D

[ 15-08-2003, 16:43: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Berni
15. August 2003, 16:13
Na sei mir ned böse, aber jetzt weiß ich warum bei uns so der Sturm geht .... weil du mit deinen wilden Spekulationen für Wind sorgst.

Du schreibst, dass du ganz selten in den Schichten warst.
Ok - woher willst du dann wissen, wie gut die NS DJs sind ?

Ich bin weiß Gott kein Arschkriecher, aber alles NS DJs sind technisch und beruflich top - das sei dir gesagt.
Gibt also keinen Grund, hier solchen Schund aufzutischen.

ANDY GARCIA - mit LANCE INC , DJ THE WAVE - mit Buddy , DJ CHP - mit Indietro sind 3 NS DJs, die allesamt momentan für ganz große österr. HITS sorgen ...

Beim Empire gilt das selbe - aber Mr LOGIK:
Wenn jedes Empire mit einem DJ besetzt ist, und neue Empires eröffnen, dann müssten sich einige DJs in Hälften teilen, wenn nicht nachbesetzt wird ...

Also nächstes mal an die altbewährte Regel denken: LESEN - DENKEN - POSTEN.
Nicht umgekehrt.

[ 15-08-2003, 17:13: Beitrag editiert von: Börni ]

martinwechselberger
15. August 2003, 16:33
1) Jeder der das ganze hier (DC Forum) in letzter nur ein bisschen verfolgt hat, wird genau sehen dass ICH NIEMALS Auslöser von Streitereien war. DU aber hingegen öfters UNANGENEHM aufgefallen bist (siehe deine Bemerkungen gegen effect die nicht grad intelligent waren)!!!

2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs".

3) kein Arschkriecher??? ... traust dich halt net schlecht über sie zu reden weil sicher einige von ihnen kennst......verständlich ;)

4) Wie schon madi geschrieben hat: "Provokation entfacht in einem Forum wieder Leben" smile.gif

tail
15. August 2003, 16:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs".
</font>[/QUOTE]Mal eine Klarstellung der Tatsachen:
an dem besagten Dienstag gibt es im Empire Linz keinen Dj-Contest sondern ein Dj-Casting. Das bedeutet also, dass das Empire tatsächlich auf seriöse Art einen neuen Resident Dj sucht und nicht vorhat dass als Publikumsmagneten zu mißbrauchen, deßhalb findet das Ganze ja auch an einem Dienstag statt, unabhängig vom regulären Betrieb.
Ich finde das mit dem Casting eine sehr gute Idee, weil so mal jeder der sich anmeldet die Chance hat Resident zu werden und nicht wie gewöhnlich die Freunderlwirtschaftnummer entscheidend ist.

Leki
15. August 2003, 17:05
NIRGENDS kommt man ganz ohne Beziehungen rein... das ist in der Wirtschaft so, und wird bei einem Dj Casting auch net anders sein.

Berni
15. August 2003, 17:13
Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe ;)

Frage mich halt nur, wie du manche dieser DJs beurteilen kannst, wenn du sie noch nicht live gesehen hast ...diese Frage wird doch wohl legitim sein.

[ 15-08-2003, 18:19: Beitrag editiert von: Börni ]

tail
15. August 2003, 17:14
Das wird sich am Dienstag weisen. Auf jeden Fall bekommen so mehrere die Möglichkeit sich zu bewähren.

martinwechselberger
15. August 2003, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
empire:
Ob ich intelligent bin, oder mich intelligent äussere, wirst du sicherlich NICHT beurteilen können.

Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe ;) </font>[/QUOTE]is zwar schon wieder OT aber was solls

Ich bezweifle auf keinen Fall dass du intelligent bist börni, wirklich nicht aber deine Posts gg. effect waren def. nicht "intelligent"

Wen mir jetzt noch sagst welchen deiner "Punkte" ich nicht kommentiert hab dann gönn ich dir sogar den Erfolg gegen mich (bzw. bei mir) ins Schwarze getroffen zu haben ;)

EDIT: Aso jetzt weiß ich was meinst.
Hab vor kurzem The Wave gsehn falls es dich beruhigt und er ist der Grund wieso ich so einen Thread verfasst habe.

[ 15-08-2003, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Palermo
15. August 2003, 17:47
und jetzt hamma uns alle wieder beruhigt und sind wieder ur lieb zueinander ;)

NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) tongue.gif

DJ Rotterdam
15. August 2003, 18:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]Als ob ich sowas machen würde :D

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_wirdgut.gif

plastic
15. August 2003, 20:15
und weil sie erfolg haben sind sie gut.......... hmmm glaube gelesen zu haben, DJ ÖTZI ist in deutschland mit dem burger song die neue nummer1..... somit börni, bitte ich dich dj ötzi zu den dj größen aufzunehmen, in die ns familie hat er auch eingeheiratet, also alles ok.....

casting ist absolut ok... warum ned, ärger als starmania kanns a ned werden, arme juroren werden halt 20 mal gigi um die ohren geprügelt bekommen.... ;)

LJ Martinez
17. August 2003, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt

;) </font>[/QUOTE]Das Casting beginnt eh schon um 18:00, das geht sich sicher auch bei einem den nächsten Tag arbeiten müssenden Deejay aus ;)
Deiner Karriere steht also nichts mehr im Weg ;)

[ 17-08-2003, 13:49: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

plastic
17. August 2003, 19:26
danke herr martinez, zerstören sie meine tagträume.... gut ich gestehe, nun liegt nur meine unfähigkeit längere übergänge als 15 sek zu produzieren meiner karriere als gefeierter dj im wege.....

di_ana82
17. August 2003, 20:57
Ist denn am Dienstag jemand von euch dort?

Werd vielleicht vorbeischaun.. der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;)

DJ Rotterdam
17. August 2003, 20:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;) </font>[/QUOTE]DJ Nono ?

di_ana82
17. August 2003, 21:06
*bingo*

DJ Moreno
18. August 2003, 21:26
Ich werd auch da sein, man gönnt sich ja sonst nix.

Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt, auch deine Verurteilung von jedem Nachtschicht DJ (scheinbar alle gleich) kann ja wohl net ernst genommen werden....

di_ana82
18. August 2003, 22:56
Fein so smile.gif

CU tomorrow @ Empire!

DJ Rotterdam
18. August 2003, 23:16
Wäre gerne dabei gewesen als Gast, noch dazu, wo ich ja sogar zu Fuß hingehen könnte (ca. 15 Gehminuten), doch leider muss ich ja auch von irgendwas leben und deshalb muss ich in der Fledermaus Linz arbeiten.

Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß!

nightshiftfan1
19. August 2003, 12:57
empire hat doch eh genug gute DJs siehe Junky, Josh, Cabdriver, Raphaelo und co.

Wäre besser die NS würde das mal machen um "gewisse Herren" gegen Talente auszutauschen. ;) smile.gif

Jetzt werden wieder einige böse sein auf mich :D :D </font>[/QUOTE]DJ Moreno hats eh schon erwähnt, DJ Josh legte letzte Woche in der Nachtschicht Linz auf und ist anscheinend wieder bei der Nachtschicht

@ DJ Empire

Ich glaube, du wirst dass nie begreifen, dass du die Empire DJs nicht mit den Nachtschicht DJs vergleichen kannst.

Nenn mir bitte einen DJ des Empires, der schon was produktionstechnisches gutes hingelegt hat.

Jeder Nachtschicht DJ legt super auf, hat Erfahrung.

Den einzigen DJ vom Empire denn ich gut finde, is DJ insulin Junky der im Empire Linz auflegt.

Hoffe diese Diskussion is jetzt beendet.

Zum DJ-Casting: Wünsch allen vielen Spass die dort sind!!!

tail
19. August 2003, 16:47
Ich werde auch dort vorbeischaun mit dem Delta im Schlepptau. Scheint ja als würde ich dann dort altbekannte gesichter sehen. Freu mich schon.
C yas there!

DJ Rotterdam
19. August 2003, 17:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Den einzigen DJ vom Empire denn ich gut finde, is DJ insulin Junky der im Empire Linz auflegt.</font>[/QUOTE]Sorry, aber jetzt pauschalisierst du genauso mit deiner Aussage, wie empire es bisher mit den Nachtschicht-DJs getan hatte :rolleyes:

Kenne ehrlich gesagt, weder vom Empire, noch von der Nachtschicht DJs, die schlecht wären, egal ob jetzt in der Disco oder im Stadl/Mausefalle/Rainbow oder sonstiges!

Da ich ja in beiden Betrieben regelmässig auch arbeite (Karaokeshow) kann ich dies schon ein wenig beurteilen, da ich ja auch den ein oder anderen persönlich kenne, logischerweise ;)

Aber um das wirklich mal zu beenden: Viel Spass und Glück beim Casting!

martinwechselberger
19. August 2003, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt,....</font>[/QUOTE]I know, Josh ist beim empire "gegangen worden" weil er gmeint hat er kann sich mit da Chefin anlegen, find ihn aber trotzdem gut.

Was is denn mit euch eigentlich los?
Jeder spielt oan auf "beleidigte Leberwurst" wenn ma was schlechtes über die NS sagt (vor allem der Kasperl nightshiftfan geht ma langsam auf die E*** mit seinen "Du-blöder-empire-du-nicht-so-über-die-NS-lästern" -Posts)
Übertreiben muss man's ja nicht ;)

[ 19-08-2003, 22:06: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

nightshiftfan1
20. August 2003, 10:49
@ Empire

Was hast du gegen mich, hm!! :mad:

Du gehst mich auch schon derartig an, ich kenne jeden Nachtschicht- DJ haben jeden schon auflegen gesehn.

Ich weiß es sicher besser wie die sind.

Zum Empire, ich finde Raphaelo und cabdriver eh auch nicht schlecht, nur am besten finden ich Junky.

Ich hoffe mit diesem Beitrag beenden wir unseren Streit.

Am Besten du sagst nichts mehr blödes gegen die Nachtschicht und ich werde auch nicht mehr so posten, gegen dich oder ähnliches.

Danke

DJ Rotterdam
20. August 2003, 10:52
Jungs, bleibts locker, draussen is doch so schön ;)

Gehts a bissl spazieren und geniessts die Sonne smile.gif

nightshiftfan1
20. August 2003, 10:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Jungs, bleibts locker, draussen is doch so schön ;)

Gehts a bissl spazieren und geniessts die Sonne smile.gif </font>[/QUOTE]Ja Rotti, werd dann eh rausgehen

nightshiftfan1
20. August 2003, 11:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt,....</font>[/QUOTE]I know, Josh ist beim empire "gegangen worden" weil er gmeint hat er kann sich mit da Chefin anlegen, find ihn aber trotzdem gut.

</font>[/QUOTE]Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!

Leki
20. August 2003, 11:45
was viel interessanter wäre:

*) Wie wars?
*) Wer war aller dort?
*) Wer wird neuer Empire Platten-Reiter bzw. wann wird das bekanntgegeben?

DJ Moreno
20. August 2003, 12:13
---&gt; Es war stressig, zuerst einen recht witzigen Fragebogen ausfüllen, dann müssten 50 Leute auflegen, was das bedeutet kann man sich vorstellen. Jeder zwei Übegänge und Mikrofertigkeit, fertig

---&gt; etwa 50 Bewerber darunter Leute aus der Nachtschicht, XL usw. aber auch genug "Chaoten"

---&gt; Wer aufgenomemn wird und wer nicht weiß niemand so genau, man konnte nur Anhand der Mimik erkannt wie dem Chef taugt was man macht. Bei manchen hats dann geheißen wir hören uns, bei anderen halt nicht

Posti
20. August 2003, 13:25
also war die ganze sache für gäste eigentlich völlig für die katz, oder?

Palermo
20. August 2003, 15:50
ich war auch anwesend - und ich muss sagen:
RESPEKT!

.) jede menge bekannte gesichter unter den djs. teils profis (einige waren nur "zu besuch" und haben nicht am "bewerb" teilgenommen), teils newcomer

.) empire-personal (organisation hat perfekt geklappt). abgesehen davon gabs vom chef eine wirklich detailierte erklärung wie er den dj-job in seinen lokalen sieht.
und den fragebogen bzw. die formulierung der fragen fand ich auch gut.

.) die djs, die dann in einem miniset von 3-4 platten zeigen konnten, was sache ist. kein einziger ist dabei negativ aufgefallen. einige waren auch am micro topfit ;)

.) UND das empire war auch noch gut besucht - um die 400 - gerade richtig.

DJ Moreno
20. August 2003, 15:51
Für Gäste: Ja, war ja auch ursprünglich unter Ausschluss der Öffentlichkeit geplant.

Für DJ´s: Für eine Handvoll von den ca.50 nicht

DJ Moreno
20. August 2003, 15:53
*dempaulirechtgebenmuss*
Sehr gut organisiert und durchdacht war der Tag auf jeden Fall, Empire hat auf jeden Fall eine äußerst professionelle Lokalführung, soviel steht fest.

Der Fragebogen war auf jeden Fall auch sehr durchdacht und die Fragestellungen gut.

Leki
20. August 2003, 16:07
was stehen da so für fragen drin?

DJ Rotterdam
20. August 2003, 16:10
Sexuelle Vorlieben? *bfg*

Welche Bunnys gefallen wir am meisten? *gg*

Wie tief ausgeschnitten muss ein Dekollete sein, wenn du einem Gast den Plattenwunsch erfüllst? *löl*

DJ Moreno
20. August 2003, 16:18
Samtag Abend im Empire, der Live Act von Kate Ryan ist soeben zu Ende gegangen. Es ist 1:30.
Mit welcher Nummer beginnst du das weitere Programm und wie wirst du versuchen das Publikum zu halten?

Es ist ein extrem heißer Tag, im Lokal ist es glühend heiß, die Leute sind nur schwer zu motivieren, wie reagierst du?

Und so weiter und so fort... Auf jeden Fall allesamt Fragen aus dem alltäglichen Geschäft...

Leki
20. August 2003, 16:58
na das wär was für mich *G* ... Wer zum Geier is Kate Ryan? ;) tongue.gif

martinwechselberger
20. August 2003, 17:34
Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/QUOTE]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;)

di_ana82
20. August 2003, 18:20
Also ich fand das Ganze gestern auch recht gut! War alles sehr gut durchorganisiert und an der langen "Ansprache" bzw. "Testauflösung" vom Chef war auch zu erkennen, dass es der GL vom Empire und den ganzen Verantwortlichen wirklich ein Anliegen ist/war, ein seriöses und faires Casting zu veranstalten, um einen würdigen Nachfolger für den Insulin Junky zu finden!
Das Empire selbst war auch gut voll.. nicht zu viele und nicht zu wenig Besucher - optimales Mittelmaß ;)

Meine beste Freundin und ich, wir haben auch spaßhalber so nen Testbogen mit ausgefüllt *lol*.. war recht amüsant :D .. überhaupt die letzte Frage.. wir haben fast Tränen gelacht :D ... *Insider*

Die letzten paar DJs hab ich mir nicht mehr angehört.. die Müdigkeit hat einfach Überhand genommen :rolleyes: .. aber alles in allem wars ein gelungener Abend! Hat sich gelohnt, nach Linz zu fahren!

Joaquin Phunk
20. August 2003, 18:30
nett das du auch da warst dalla...

ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust...
war eh ganz gut das ganze,
aber ich und der tail sind um 12 abgrissen weil ich heute arbeiten musste...

[ 20-08-2003, 19:30: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

di_ana82
20. August 2003, 18:38
Habs vorhin gelesen, dass ihr auch kommen wolltet! Gestern war ich nicht mehr online, als der Tail sein Post verfasst hat.. da war ich bereits in Linz. Sind relativ bald losgefahren, da wir doch einen etwas weiteren Weg haben.. und da ja ausserdem der Freund meiner besten Freundin ebenfalls am Casting teilgenommen hat. Da wollten wir nicht zu spät kommen. Im Endeffekt waren wir dann aber eh vieeeel zu früh da *lol*.. aber egal.

Mhmm... hab nicht mal den Tail gesehen??!!! *arg*.. war scheinbar wirklich müde gestern.........

plastic
20. August 2003, 20:22
und da ich leider kein insider bin, wie lautete die letzte frage?

martinwechselberger
20. August 2003, 21:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
nett das du auch da warst dalla...

ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust... </font>[/QUOTE]Hier die Antwort Delta ;) !
btw: Ziemlich gut sogar smile.gif !!!

(anmerkung der red.: bild entfernt - auf wunsch des rechteinhabers ;) )

[ 21-08-2003, 12:29: Beitrag editiert von: Palermo ]

plastic
20. August 2003, 21:31
i hass fake fotos

;)

und wenns kein fake ist, schau ned so konzentriert drein, ist nur a kamera

;) ;) ;)

di_ana82
20. August 2003, 23:02
Es ist KEIN Fake.. das bin wirklich ich.. letzten Sommer um genau zu sein - also nicht mehr wirklich aktuell.

Btw.. wär ich dir sehr verbunden, lieber Empire, wenn du deinen Beitrag editieren könntest (bzw. baldestmöglich würdest!!) und das pic wieder entfernst! Hab das nämlich gar nicht gern :mad: ...!!! Kannst du nicht wissen, soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, sondern nur die Bitte, es künftig zu unterlassen, Bilder von meiner hp hier zu verlinken! Danke ;)

Ein paar wenige Bilder von meiner Wenigkeit sind ohnehin alle auf meiner homepage zu sehen - wen sie also interessieren, der/die kann sie somit gerne dort betrachten.. muss ja echt nicht sein, dass das hier im Forum gepostet wird. Sind ja ausserdem eh nichts besonderes die pics... postet wenn schon, dann lieber welche von richtigen Models *sfg*.. die sind sicherlich besser anzusehen tongue.gif ..

Danke für die Aufmerksamkeit & gute Nacht.

[ 21-08-2003, 00:46: Beitrag editiert von: dalla ]

di_ana82
20. August 2003, 23:06
Übrigens.. die letzte Frage war..

"Wie stehst du zu Suchtmitteln?"

Die Frage an sich is eh nich so witzig.. sondern vielmehr das, was wir vor dem Contest so beobachten durften.. das is ja auch der angesprochene Insider. Wird auch immer einer bleiben tongue.gif :rolleyes:

Berni
21. August 2003, 00:48
Wenn ich eure Berichte so lese, tut es mir immer mehr leid, dass ich gestern nicht konnte.

War sicher sehr interessant, die DJs bei ihrer Bewährungsprobe zu beobachten und viele bekannte Gesichter waren auch dort.

Naja, beim "nächsten" MAL dann .... ;)

PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ? ;)

DJ Rotterdam
21. August 2003, 02:44
Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/QUOTE]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) </font>[/QUOTE]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe ;)

Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter :D

Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten smile.gif

So, aber jetzt wieder Back to Topic!

Leki
21. August 2003, 07:05
Übrigens.. die letzte Frage war..

"Wie stehst du zu Suchtmitteln?"</font>[/QUOTE]... schade daß der madi da net mitgemacht hat *G* ... das wär sicher auch lustig gewesen... :D ;)

di_ana82
21. August 2003, 08:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ?
</font>[/QUOTE]... echt?? :rolleyes:

*g*.. könnt mich zwar nicht mehr dran erinnern (und das kommt sicherlich nicht davon, dass ich übermäßig Suchtmittel konsumiert hätte *sfg* tongue.gif ;) ) ... aber können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;)

DJ Rotterdam
21. August 2003, 09:13
können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;) </font>[/QUOTE]Na dann kommst doch einfach morgen in die Spessart, wo der Börni auch sein wird, dann kannst sein Angebot gleich dankend annehmen ;)

Siehe Hier :) (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=000418) *schleichwerbungmach* *gg*

Berni
21. August 2003, 09:15
Wäre ich auch stark dafür .... ;)

di_ana82
21. August 2003, 09:46
*ggg*.. na, werd amal schaun was sich machen lässt ;) .. kommt ganz drauf an, ob ich heut auch fortfahr oder nicht.

Möcht nämlich nach München ins Nightflight am Flughafen.. da steigt heut wieder eine "Trance-Zone".. und ich möcht mir das unbedingt mal ansehen. Va weil ich das "neue" (umgebaute) NF ohnehin noch nicht gesehen hab *g*.. wird sich alles weisen ;)

DJ Rotterdam
21. August 2003, 10:11
@dalla, wir freuen uns schon auf dich *sfg*

Alleine Das Cappy-Leitung muss es doch schon wert sein und dann darfst auch noch mit Börni ***** reden :D

di_ana82
21. August 2003, 10:35
Hey! Ich hab noch nicht zugesagt *fg* :rolleyes: tongue.gif

Das mit München is nämlich jetzt fix.. da werd ich heut Abend hinfahren (.. zur Trance-Zone (http://www.trance-zone.de) im Nightflight (http://www.night-flight.de)) :cool: .. mal sehn, wies dann morgen Abend aussieht ;) .. Spessart is ja auch nicht grad ums Eck!

[ 21-08-2003, 11:38: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam
21. August 2003, 10:39
Ach dalla, jetzt bist mittlerweile schon 3 Jahre hier im Forum und weisst noch immer nicht, wie man einen Link postet :D

So geht das www.night-flight.de (http://www.night-flight.de/)

Edit: Gerade noch rechtzeitgig editiert, weil sonst wärst nicht drumherumgekommen, dass du uns strafweise morgen besuchen hättest müssen (ignoriert die Grammatik in diesem Satz, aber mich freuts grad nicht den Satz richtigzustellen *gg*)

[ 21-08-2003, 11:41: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82
21. August 2003, 10:48
Ja mensch.. sei nicht so streng mit mir *lol*.. so viel bin ich ja ausserdem auch nicht mehr hier.... also.. sieh das als "Alibi" an :rolleyes: :D

plastic
21. August 2003, 11:23
ma, der herr börni und der herr rotti ;) braten aber arg rein beim fräulein dalla.....

DJ Rotterdam
21. August 2003, 11:45
A geh, bei der Diana brauch i nimma braten, weil da hab i sowieso kan Riss, abgesehen davon kenn ich sie ja schon viel zu lange ;)

tail
21. August 2003, 12:30
jö, die dalla war auch dort, aber wo?, hab dich nicht gefunden sonst hätte ich mich gleich an dich rangemacht ;) :D

im grunde war der abend toll, billig auch, leider für mich nur bis 00:00 uhr, weil da jemand genervt hat, dass er heim will *loool* tongue.gif

musikgeschmackmässig war an dem abend alles dabei, wobei ich mich gefreut hätte wenn die einzelnen djs bissl mehr zeit gehabt hätten, aber bei 50 bewerbern (hätte nicht gedacht, dass es soo viele sind) gehts halt ned anders.

di_ana82
21. August 2003, 12:54
*loool*.. na ihr habt Probleme :D :D

Gut zu wissen, dass da pure Ironie hinter euren Aussagen steckt :rolleyes: tongue.gif

Ja, ich war auch da, Tail ;) .. bis kurz nach 2.. stimmt, es war wirklich schade, dass die DJs immer nur max 2-3 Platten auflegen konnten.. so hat man sich gar kein "richtiges" Bild von den Meisten machen können.. Obwohl - bei manchen war schon sehr klar zu erkennen, in welche Richtung ihr Musikstil geht/gehen würde *gg*.. und die Mikro-Ansagen waren teilweise echt köstlich (am Besten hat mir ja "Hallo - ich bin DJ X-men [ weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab ]... und das ist mein Set!" gefallen *lol*) ... na, wie auch immer.. 50 an der Zahl sind wirklich ne Menge.. wobei da aber angeblich eh noch einige vorher abgesagt haben! Und einer ist bei der "Rede" von der GL gegangen, weil er als (Selbstbezeichnung) "Techno-DJ" keinen Bock drauf hätte, sich an gewisse Vorgaben zu halten... wie auch immer. Spaß wars trotzdem einer ;) .. und das nächste Mal muss ich wohl meine Äuglein etwas weiter aufmachen und vielleicht sollt ich auch mal ne Runde in der Disco drehen.. dann hätt ich sicherlich mehr Leute gefunden *lach*.. na, egal jetzt. Is eh zu spät ;) .. bloß der Doozer, der hat mich auf Anhieb entdeckt *rofl*..

Palermo
21. August 2003, 13:50
oha
verwechselst du mich mit doozer?
;)

tail
21. August 2003, 16:14
hast recht dalla, eine runde zu gehen wär nicht falsch gewesen, bin auch fast nur am fleck gestanden beim moreno + seiner mine.
Eigentlich bin ich ja meistens auf der Tanzfläche zu finden, aber irgendwie hat es mich an dem Abend nicht dazu animiert, irgendwie war auch a bissi zu wenig Licht dafür auf der Tanzfläche.

Joaquin Phunk
21. August 2003, 17:05
ich wollte anfangs auch mitspielen...

aber was soll das bringen war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt...

DJ Rotterdam
21. August 2003, 17:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt...</font>[/QUOTE]Dachte eher kommerzieller?

Palermo
21. August 2003, 17:11
--&gt; delta

hm - wie kommst du auf das?

gesucht waren (laut GF) allround-djs, am besten mit kurzen mod-einlagen ;)

auch wenn die meisten (empire-linz-insulin-junky-mässig) härter gespielt haben, muss es ja nicht unbedingt sein, dass auch diese genommen werden... ;)

Palermo
21. August 2003, 17:12
so wie - fast - immer war rotti schneller.
der mann der schneller schreibt als sein schatten... ;)

martinwechselberger
21. August 2003, 17:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/QUOTE]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) </font>[/QUOTE]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe ;)

Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter :D

Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten smile.gif

So, aber jetzt wieder Back to Topic!</font>[/QUOTE]Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!!
So ein "falscher Hund"!
btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!! redface.gif

Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen). ;)

Palermo
21. August 2003, 17:39
---&gt; empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!!
So ein "falscher Hund"!
btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!!
Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen).
</font>[/QUOTE]meinst du nicht auch, dass so ein thema nicht hier ins forum gehört?
ist doch wohl seine sache, ob oder warum er nicht mehr im lokal xy auflegt.
auch wenn ich da jetzt nicht beteiligt bin unterlasse bitte aussagen wie
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So ein "falscher Hund"! </font>[/QUOTE]vielen dank!

nonlandi
21. August 2003, 17:41
Also musikalisch war das DJ Casting ja teilweise ein kunterbuntes auf-und-ab :D

Angefangen hats mit Kommerz
danach etwas housiger
danach Techno
danach (zur Freude meinerseits) Schranz tongue.gif
danach wieder abwechselnd House und Techno.

:eek:

Joaquin Phunk
21. August 2003, 18:04
naja... da ich über gute insider informationen verfüge... weis ich das ich mit einem trance (mini) set sowieso bei der jury kein interesser erweckt hätte...

aber is ja jetzt egal... ich hab ja nicht gespielt! und es waren einige gute dabei...

Palermo
21. August 2003, 18:15
alles klar. da hab ich dich dann wohl missverstanden...
;)

Joaquin Phunk
21. August 2003, 18:23
wer hat überhaupt gewonnen...???

plastic
21. August 2003, 18:45
komisch, mir ist meistens zuviel licht auf der tanzfläche um zu tanzen ;) ....
nebenbei würde mich mal eine kleine statistik erfreuen, wieviele dj gehen auf die tanzfläche tanzen?!?!? i scvhätz max. 10%, ist aber nur eine hypothese...

DJ Rotterdam
21. August 2003, 18:50
Sorry für (wieder mal *fg*) Off Topic:

@empire, kann mich "Palermo" nur anschliessen, also unterlasse bitte in Zukunft solche Postings, egal ob jetzt wahr oder unwahr. Persönliche Angriffe sind hier nicht wirklich erwünscht!
Okay ich habe den Fehler gemacht und es hier hereingeschrieben, das hätte ich dir lieber persönlich mailen sollen, aber nun ists eh vorbei (hoffe ich zumindest!)

Also bitte wieder "Back to Topic" ;)

Palermo
21. August 2003, 19:16
--&gt; delta

da das kein bewerb im klassischen sinn war, gibts auch keinen sieger. unterm strich war jeder der kandidaten ein gewinner!

von ein paar wird man sicher noch mehr hören...
smile.gif

Joaquin Phunk
21. August 2003, 20:34
@ plastic...

ein dj der selbst nicht ordentlich feiern kann ist kein dj...

LJ Martinez
22. August 2003, 02:31
Auch ich habe dieses Casting mit Interesse verfolgt, und fand die Idee, da auch Publikum teilhaben zu lassen sehr gut.

Ursprünglich stellte ich mir vor, dass es wild hin und her gehen würde mit den Musikstilen, aber ich hab's gar nicht so extrem empfunden. Auch die Kandidaten haben sich alle wacker geschlagen und so wirklich daneben gehauen hat eigentlich keiner.

Natürlich war die Musikauswahl nicht immer meins, aber das ist ja auch nicht das Kriterium.

Die Sets waren wirklich verdammt kurz, aber bei so vielen Bewerbern leider auch nicht anders möglich. Längere Sets wären halt aussagekräftiger gewesen.

Ein Lob an Junky und Doozer, die immer helfend zur Stelle waren, wenn ein Kandidat mal strauchelte und auch versuchten, die Nervosität ein wenig zu nehmen.

Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung und eine Idee, die vielleicht Schule machen könnte und jungen Deejays eine Plattform bietet, ihr Können mal vor Publikum zu beweisen, denn das ist doch was ganz anderes als daheim im stillen Kämmerlein Übergänge zu üben.

plastic
22. August 2003, 11:15
ich hab nach tanzen gefragt, nicht feiern, dass viele darin gut sind weiß ich auch

;)