PDA

Vollständige Version anzeigen : Lied suche

Patient
3. July 2005, 11:15
Hallo leute ich bräuchte mal eure hilfe ????

Und Zwar hats in der nachtschiht deluxe einen remix von torn ( natalie Imbruglia )
und einen etwas schnelleren Pump and pipe remix gespielt , wenn ihr mir helfen könnt schreibt gleich dazu wo ich es kaufen kann bzw welchen laden ????

Danke erstmal smile.gif

mouse84
3. July 2005, 12:06
Wie schon öfters erwähnt:
Stonie - Torn
Erhältlich z.B. bei deejay.de

Stee Wee Bee
3. July 2005, 12:16
Was ich ganz schlimm daran finde, ist der Umstand, dass die Herren Produzenten scheinbar den Text nicht verstanden haben und die Sängerin TURN statt TORN singt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Läuft im dj-shop.at übrigens unter Unknown.
Hier der Link (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=WL30) .

Patient
3. July 2005, 13:27
danke schön das ist es !!!
naja und was ist mit dem pump and pipe wisst ihr vielleicht schon was danke

hut wie man das so schnell weis danke danke :cool:

dj_feivel
3. July 2005, 14:44
der pump & pipe rx (der gar nicht wirklich schneller ist ;) ) ist eine teils inoffizielle teils selbstzusammengeschnippselte geschichte,hab die basis aus italien bekommen,das dann noch ein wenig bearbeitet und gestern mal gespielt - sorry...

und bei der stonie, tja - "nothing's fine i'm TURN".... *g*

[ 03.07.2005, 15:46: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Patient
3. July 2005, 15:04
ja und kann man denn nicht bekommen hört sich bombääää an

hoffe halt vielleicht kann man die wo kaufen ????????

brauch das lied unbeding das war ein super mix nämlich wenn du das bearbeitest hast dass ist das eh nicht schlecht

:cool:

dj_feivel
3. July 2005, 15:15
a geh das ist nix besonderes, die version die ich bekommen habe war nur ein 3 min radio cut, ich habs nur etwas ausgedehnt.
ich bezweifle jedoch, dass die jemals veröffentlicht wird,sorry wie gesagt...

Patient
3. July 2005, 15:19
[ 03.07.2005, 16:24: Beitrag editiert von: Patient ]

Patient
3. July 2005, 15:23
genauso da gibts noch so ein lied pfeift eine sie kurz hast du auf aufgelegt und dann singt sie ?????

wie heist das lied

-________________________________

naja ich hoffe du weist was ich mein weil die version ich glaub du hast aufgelegt nachtschicht deluxe oder ????

wenn du das aufgelegt hast hast du es schon am freitag aufgelegt !!!!!

weil das singt so ein kleines kind irgendwas und dann pfeifts schon *gg* ;)

deadmau$
3. July 2005, 15:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> genauso da gibts noch so ein lied pfeift eine sie kurz hast du auf aufgelegt und dann singt sie ????? </font>[/QUOTE]Der Satz is a Wahnsinn! :eek:

Patient
3. July 2005, 15:42
sorry :(

aber ich weis nicht wie ich das bespreiben

naja eine sie singt " there is the sun " oder so und vorher wird nocht kurz so art gepfiffen aber sorry kann besser nciht beschreiben :(

:cool:

dj_feivel
3. July 2005, 15:47
aso, das ist glaub ich die neue freddy fader - the sun.
jaja das pfeifen....

Patient
3. July 2005, 16:04
danke das is es danke schade trotzdem wegen den pump and pipe remix war was feines naja schade