Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Danzel - Pump It Up [RMX]

brainyy
13. November 2004, 16:23
Hi Leute,
mich würd interessieren wie dieser Remix von Pump it Up "genau" heißt?

DIe Hörprobe findet ihr unter "Music" auf dieser (http://www.empire.co.at/home/index.php?site=5) Seite!

Lg Markus

::Hardstyler24::
13. November 2004, 16:58
naja schwer zu sagen da es ja nur eine kleine hörprobe ist und die melo des track no ned zu hören is, aber i schätz das wird der molella remix sein! :confused: ;)

brainyy
13. November 2004, 17:59
Den Molella Remix kenn ich, den habens schon öfters in den verschiedensten Discotheken gespielt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ers nicht is! Aber trotzdem danke!
Vielleicht weiß es ja zufällig wer anderer!

Lg Markus

Steve
13. November 2004, 18:33
also ich kenn auch nur den molella rmx... ein andrer wär mir unbekannt.. :confused:

Despres
14. November 2004, 04:43
Hm es ist ziemlich komisch woher ihr diesen Molella Rmx kennt??

Molella verwendet seinen Remix nur "privat", also bei live Gigs, verstehe nicht ganz wo ihr den alle gehört habt?! :confused:

Zum eingentlich Thread, da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen mir gefällt house eher weniger daher kenn ich mich da nicht so aus! :(

brainyy
14. November 2004, 08:20
Echt? Ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt!
Ich war unlängst mal in der Nachtschicht und dort habens den Molella Remix gspielt! Und das weiß ich so genau, weil ich den Dj gfragt hab! ;)

Ich wollt noch dazu sagen, dass mir house ebenfalls nicht so gefällt, deswegen verspricht die baseline in der hörprobe viel auf eine gscheite melo...aber ich kann mich auch irren!

Würd mich freuen falls es irgendwer herausfindet, wer den Remix produziert hat!
Immerhin liegt er in der Discothek Empire auf Platz 1. Somit werden die Dj's den Track dort sicher öfters spieln und käuflich zu erwerben müsste er dann auch schon sein!

Lg Markus

[ 14.11.2004, 09:25: Beitrag editiert von: DJ Krati ]

da Brain
14. November 2004, 08:25
nummer 1 , die schicht hat gute kontakte zum molly daher kriegen die auch die rmxe...

nummer 2, das is der "profanation trust in trance mix" ;)

mfg

DJ Moreno
14. November 2004, 12:20
Den Profanation Mix gibts auch offiziell auf der deutschen Maxi CD bzw. auf der Vinyl 1 der Superstarrecordspressung

brainyy
14. November 2004, 13:37
Also die hörprobe auf dj-shop.at des Trust in Trance Mix von Pump It up ähnelt meiner Meinung nach nur ein bisschen der Hörprobe auf der empire seite (andere baseline, nicht so trancig)!
Seit ihr sicher, dass das dieser Mix ist?
Möcht mir ja nichts kaufen, was mir nicht so gefällt!

Lg Markus

[ 14.11.2004, 14:39: Beitrag editiert von: DJ Krati ]

DJ Moreno
14. November 2004, 13:45
Hab mir das File vorher nicht angehört, jetzt schon.

Nachdem ich heut wahrscheinlich ins Empire nach Horn gucken werd werd ich den DJ dort mal fragen was das für eine Version ist - hört sich nach dieser wenig aussagekräftigen Hörprobe wirklich nicht nach dem Profanation Mix an.

Ich frag mich grad nur wie ein Perchtoldsdorfer ins Empire nach Horn kommt *g*

brainyy
14. November 2004, 13:57
*gg* Gute Frage!
Naja eine sehr gute Freundin von mir fährt übers Wochenende öfters ins Waldviertel! Und da bin ich einmal mitgfahren! ;)
Aber ich hab eigentlich nur durch Zufall auf die Homepage geschaut, da ja ein neues Empire in Wien aufmacht und hab mir gleich mal die Charts der anderen Discotheken durchgehört! :D
Viel Spass im Empire und würd mich freun wenn du herausfindest welche Version das ist! ;)

Lg Markus

Stee Wee Bee
14. November 2004, 22:58
Interessante Mixes gibt's auch auf der UK-Pressung (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=data75t) ,
wenngleich der gesuchte leider nicht dabei ist.

brainyy
15. November 2004, 15:42
Hab ich mir auch schon angehört...
sind aber alle eher House! :(
Ich warte noch gespannt auf die Antwort vom Dj Moreno! ;)

DJ Moreno
15. November 2004, 17:55
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen weil ichs nicht ins Empire geschafft hab gestern - nachdem ich normalerweise ja selbst im Brooklyn hackeln muss werd ich auch nicht so schnell wieder die Chance haben da raus zu gucken...

Sorry

brainyy
15. November 2004, 19:55
Macht nix...
wird sich sicher irgendwann herausstellen, wie der mix genau heißt...trotzdem danke!

Lg Markus

DJ-Berny
19. November 2004, 08:23
Meiner Meinung nach hört sich das ganze irgendwie nach Gabry Ponte an!

Aber echt genial!!

Am besten den DJ fragen, aber leider bin ich nie im Empire in Horn!!

LG Berny

aaandi
19. November 2004, 09:35
hab ihn gefragt... das ist der SYGMA REMIX.
Wo es den aber gibt weiß ich leider net.

fg
Andi

djboogie
19. November 2004, 09:50
Frag mal hier nach ob der Remix offiziell ist SYGMA-Homepage (http://www.sygma.it)

brainyy
19. November 2004, 14:16
Spitze!
Danke Vielmals!
Werd mal auf die Homepage schaun!

Lg Markus