Vollständige Version anzeigen : pleeze
LeCoq1000
30. December 2001, 19:51
ok ich komm schon wieder mit der ollen kamelle...aber ich war auf der sammy-side
und hab meine frage ins guestbook geschrieben!jetzt hat mir einer gemailt,das dieses lied das ich von Sammy suche wahrscheinlich "El Diablo"!!!!kann mir irgendjemand diesen song besorgen???ich weiß nicht woher nehmen :confused:
Dj Sammy - El Diablo
TPK
30. December 2001, 23:05
Also ... wir verchecken keine mp3 hier das das mal kalr is ... ich geh davon aus das du dir den song kaufen willst ... wennst das teil nirgenst im plattenladen gibt oder auf Online Stores (deejay.de,djshop.de,..) dann gibts das teil nicht ... oder NOCH nicht wenns zu neu ist !
Ich persönlich kenne den track nicht ... sorry .. aber vielleicht wer andrer !
ligrü ;)
LeCoq1000
30. December 2001, 23:39
also....der track ist schon minimum 3jahre alt...ich hab ihn schon zu der zeit als ich neu angekommen bin gesucht...und keiner konnte mir helfen!!!!!!!ich such den track nur für meine freundin!!!nicht zum auflegen.....ich hab ihn weder in plattenläden gefunden....noch in online stores....selbst als mp3 hab ich ihn nie gefunden!!!!!!!!!!!!!
und für sowas,muß ich ja jetzt dochma sagen ist das ganze dann schon geschickt!oder weißt du nen bessren weg hits zufinden,die keiner mehr verkauft...als das netz????
ich finde langsam das ihr die sache mit den mp3s etwas übertreibt.... :mad:
ich kanns ja verstehen das man nen hass draufschiebt,wenn nur noch am mp3s ziehen is...und keiner kauft mehr music....aber so einer bin ich nich.....und ich kann nich verstehen das man jeden hier gleich angiftet wenn auch nur ein hauch von mp3 in der luft liegt....man kanns auch übertreiben.....
so wollt ich nur ma loswerden.... :rolleyes:
hoffe mir hilft jetzt noch einer ....... tongue.gif
TPK
30. December 2001, 23:45
Hey , ich bin dir keinster weise nur einen hauch angefahren smile.gif .. ich habe das generell gemeint ... auch wenn er 3 jahre is , kennen tu ich ihm nicht ... sorry ;)
Naja überleg mal .. 3 jahre is doch schon alt smile.gif da wirds noch schwerer .. vielleicht hats den track auch 2 jahre davor gegeben bis du ihm zum ersten mal gehört hast smile.gif
aber ich werd mich umschaun ... mir is eh grad fad smile.gif
ligru ;)
LeCoq1000
30. December 2001, 23:51
ich mein nur....weils hier ständig streitereien um mp3s gibt.....
grad bei so nem song.......keiner kennt ihn ...er is uralt.....ich will ihn nich auflegen.....
eigentlich wärs n'fall für "morpheus"....
aber selbst des hat versagt.....:-(
wär cool wenn mir jemand helfen könnte!!!
TPK
30. December 2001, 23:52
hab eine heiße spur ... du hörst von mir per mail smile.gif
wenn sie nur sichtbar wäre *lol*
[ 31.12.2001: Beitrag editiert von: tpk ]
TPK
31. December 2001, 00:04
ok doch ned .. war ah fehltritt .. trozdem ... ih schau smile.gif
LeCoq1000
31. December 2001, 00:24
was war denn?....was hast du denn für quellen???:)....so hab jetztma meine e-mail-addy veröffentlicht! tongue.gif
DJ Rotterdam
31. December 2001, 01:38
Also ich habs schon gefunden (aber leider nicht zum Kaufen!)
DJ Sammy & Carisma - El Diablo ;)
LeCoq1000
1. January 2002, 16:18
was meinst du damit??????....nicht zum kaufen????
nenn mir ne möglichkeit,wie ichs von dir bekomm......:)
DJ Rotterdam
1. January 2002, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
nenn mir ne möglichkeit,wie ichs von dir bekomm......:)<HR></BLOCKQUOTE>
Gar nicht, ich habs ja selbst nicht, aber man kann es zumindest finden, wenn man danach Ausschau hält :D
WhiteMike_2001
1. January 2002, 17:23
gut gemacht rotti.... habs auch schon "gefunden"! Naja...
schwer is es nicht zu finden...
meine quellen sag ich hier nicht... höchsten vielleicht als PM..... ge Karli!!!
Naja...
Greetz With Beatz - WHITEMIKE
LeCoq1000
1. January 2002, 17:58
also meine addy is öffentlich....: )
ich versteh nich warum ihr 2 daraus son' geheimnis macht????
warum verratet ihrs mir nich???
:( :( :( :( :( :( :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.