Vollständige Version anzeigen : cooler Song aus da Nachtschicht SCS
DJ_Ultimate
2. June 2002, 15:37
Hi @ all,
hab gestan ein cooles Teil ghört, is sicha scho bissal älta, habs scho öfta ghört - vom Musikstil is Dance....Vocals warn was ich mich erinnern kann: Come on baby dance to me on the floor.......let me feel your body...so irgendwie dazwischen hat imma wieda a tiefe männliche Stimme irgendwas gsagt (scho wieda vergessn....=) hat auch a melo gebm - so typisches gedudl halt :D
thx im Vorhinein bin sicha dasas wissts!!!
greetz
Ultimate
Nobodys Perfect - Go On The Floor
DJ_Ultimate
2. June 2002, 16:21
DANKE!!!! smile.gif
DJane BeatMonique
2. June 2002, 19:25
das lied gfällt sogar mir.... da bebt die nachtschicht! :)
DJ Rotterdam
2. June 2002, 19:46
*löl* Moni, aber du gehst ja nie in die Nachtschicht*gg* :D
DJane BeatMonique
2. June 2002, 21:36
seit neuestem gefällt es mir dort aber!
außerdem: bevor ich in die fun geh, geh ich lieber 10 mal in die schicht!
bozzywozzy76
2. June 2002, 22:09
auch in graz ist es viel besser geworden!
nur diese blöde break mit shakira,madhouse,mary g. blidge mag ich überhaupt nicht!
20 minuten fade musik g
daür gibts doch die mausefalle g
DJane BeatMonique
2. June 2002, 22:18
die grazer nachtschicht geht eh... wenn man bumm zua is! :-D na spaß, ich finds voll ok! wenns amal die grindmusi spielen, geh ich halt rüber in die mausefalle und tanz an macarena mit einem 1/2 l harakiri in der hand *ggggg*
und weiter gehts LOL
DJ_Ultimate
2. June 2002, 22:28
die breaks gibts aba eh fast überall, in da Fun is imma zw. 12 und halb 1 dann gibts weiter vollgas!!!
DJ Rotterdam
2. June 2002, 23:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
bevor ich in die fun geh, geh ich lieber 10 mal in die schicht!<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, seit neuesetm stehst ja auch auf Ö3-Charts *löl*
Von der Hardcoremoni zur Hitparadenliesl :D
Muß ja net an der Musik liegen, kann ja auch an den feschen Burschen liegen die dort sind. *zwinka*
Aber a Nachtschicht SCS Abend mit Moni, Robert und Garcia als Dj, ist echt unschlagbar!
:D
Schurti
3. June 2002, 14:20
ich finde der dj von der nachtschicht graz (was ja im grunde nicht mal eine ist *lol* ) macht es gut! da ich den jürgen kenne und er eigentlich immer gut ankommt...aber die breaks sind notwendig, weil ja auch freunde anderer Styles die discos besuchen!
DJane BeatMonique
3. June 2002, 21:50
@ rotti - nimm das sofort zurück, du judas!!!!
@ flo ... jaja die feschen burschen von dort kennen wir ja eh schon ...lauter osterköpfe und schwule friseure.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.