Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hardcore junkie remix

mannen
17. October 2005, 16:12
seit kurzem läuft aud m20 ein lied mit den hardcore junkie vokals. weiß wer von welchem interpret das ist?

[la bambolina]
17. October 2005, 17:35
Das ist ganz sicher:

Atomask - To The Beat

Kommt auch glaub ich auf die neue m2o Vol. 10!

mannen
17. October 2005, 17:46
atomask - to the beat ist auf der neuen m2o oben. hörprobe hab ich jetzt keine gefunden aber die 10er hab ich eh spätesten nächste woche. also wenns stimmt danke.

escade
17. October 2005, 18:08
also die vocals vom herrn e-maxx kommen da nie und nimmer drinn vor *g*

[la bambolina]
17. October 2005, 18:41
Doch, die kommen meines Wissens nach wirklich drin vor. Und das neue Lied von Atomask heißt ja auch "To The Beat"

Und wie gehen die Vocals vom E-Maxx?
Genau! "I'm a hardcore junky and I'm dancing TO THE BEAT!" ;)

Hab mich auch gewundert, als ich das Lied das erste Mal gehört habe, aber es klingt ansonsten vom Stil und den Vocals her genau wie der Vorgänger von Atomask (Take This Sound). Sollte ich mich irren, sorry, aber ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher.

Stee Wee Bee
17. October 2005, 19:02
Naja, das wirkliche Original hat ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, auch der Herr E-Maxx hat da nur abgekupfert.

Das Original stammt von Westbam und heißt Beat Box Rocker aus dem Jahre 1999.

Davon gab es jetzt neue Mixes, hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=EK1641601) zu hören.

escade
17. October 2005, 21:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [la bambolina]:
Doch, die kommen meines Wissens nach wirklich drin vor. Und das neue Lied von Atomask heißt ja auch "To The Beat"

Und wie gehen die Vocals vom E-Maxx?
Genau! "I'm a hardcore junky and I'm dancing TO THE BEAT!" ;)

Hab mich auch gewundert, als ich das Lied das erste Mal gehört habe, aber es klingt ansonsten vom Stil und den Vocals her genau wie der Vorgänger von Atomask (Take This Sound). Sollte ich mich irren, sorry, aber ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher. </font>[/QUOTE]najo ob man "to the beat" als selbe vocals wie in hardcore junky zählen kann halte ich für fragwürdig :D aber von dem her hast recht =)

mannen
17. October 2005, 21:41
@ escada die vokals in meinen gesuchten lied gehen genauso wie beim e-maxx also:"i am a hardcore junkie and i am dancing to the beat."
la bambolina hat mit seinem zitat "to the beat" nur den titel herleiten wollen. stimmts?

also wie gesagt danke hoffentlich stimmts weil dann hab ichs eh demnächst.

Anna
17. October 2005, 23:22
ja es ist definitiv die neue atomask, und ja es sind die vocals vom emaxx.

;)