PDA

Vollständige Version anzeigen : DONT FADE AWAY ??

Clubtune Music
16. March 2005, 15:07
hi alle zusammenkann mir wer sagen wo ich diesen dont fade away remix herbekomme mit den komisch vocals ,

thx im voraus

Clubtune Music
16. March 2005, 15:10
achja bevor ich es vergesse =) noch ne frage von wem ist dieser seniorita (von justin timberlake ) remix mit einem härtern bass, hab den in der schicht gehört auf welcher cd is der drauf ?? hoffe
das mir jemaden weiterhelfen kann thx

[ 16.03.2005, 16:22: Beitrag editiert von: Remax ]

gericool
16. March 2005, 15:14
Also wenn du in der schicht techno "gehört" hast kann man dir kaum noch helfen :rolleyes:

[ 16.03.2005, 16:15: Beitrag editiert von: gericool ]

Clubtune Music
16. March 2005, 15:15
lol dankeschön für diese ausreichliche info

brainyy
16. March 2005, 15:30
Also zum Thema "Gambas & Alvaro - Don't Fade Away" mit den komischen Vocals kann ich dir sagen, dass diese Version nur ausgewählte Dj's besitzen. Wird auch nicht veröffentlicht...
Somit hast du leider Pech! ;)
Und zum Thema Seniorita wird dir sicher wer anders weiterhelfen können! ;)

Lg Markus

Star69
16. March 2005, 21:05
Hello smile.gif

@gericool
hm, zählt ned Monstertruckdriver von T.Raumschmiere auch als Techno??? Hab ich glaub ich hier mal wo gelesen...
Weil dann kannst ihm ned helfen... ;) tongue.gif

@Remax
dieser besagte Senorita Remix ist von einem DJ aus der Nachtschicht bzw. er hat (oder tut ers immer noch?) im table dance im WON aufglegt!
Die Resident DJ's die immer wieder die Nachtschicht Disco's wechseln, haben was ich weiß nur eine Kopie auf CD derweil...
Fällt glaube ich dann also unter "Bootleg"...
(Bessert mich aus wenn des ned stimmen sollte... tongue.gif )
Jedoch sind schon Gespräche im Umlauf, ob es diese Version nicht auch bald zu kaufen gibt!
Damit wäre deine Frage, ob es vielleicht auf irgendeiner CD drauf is, geklärt tongue.gif

In diesem Sinne....

Greetz smile.gif

BBS18
16. March 2005, 23:46
Mich würde interessieren wer diesen Bootleg Rmx gemacht hat zwecks mailen und fragen ob ich den auch bekomme ;)