Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche lied

roli57
15. March 2006, 17:28
weis jemand wie das lied heist und von wem es ist wo sie imma ba ba bomba singen und wo jemand (erinnert mich an eine hexe) öfters mal lacht.

bitte um schnelle antwort

dank

attila
15. March 2006, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli:
weis jemand wie das lied heist und von wem es ist wo sie imma ba ba bomba singen und wo jemand (erinnert mich an eine hexe) öfters mal lacht.

bitte um schnelle antwort

dank </font>[/QUOTE]Peter Damir feat. Charlie Brown - Bomba

Stee Wee Bee
15. March 2006, 17:32
Geh zum CD-Händler Deines Vertrauens und kauf Dir z.B. die Eristoff DJ-Tour 2005 CD.

Dort wirst Du den Titel drauf finden.

Stee Wee Bee
15. March 2006, 17:34
Na super, wegen den gsch***enen 120 Sekunden (ich hatte zuvor eine PM geschrieben) hat der Attila genau das gemacht, was ich verhindern wollte :mad:

attila
15. March 2006, 18:25
hmm shit..

weiß schon was du meinst..

sorry...

pacman
15. March 2006, 19:57
immer diese vorurteile gegenüber neuen usern :rolleyes: :D

Stee Wee Bee
15. March 2006, 21:07
Wieso Vorurteil ?

Drei Möglichkeiten:

1) er bedankt sich und kauft die CD
2) er sagt, er ist DJ und hätte lieber die Platte. Dann kann man immer noch die Infos geben, wo bei die Möglichkeit besteht, dass trotzdem Punkt 3) eintrifft.
3) er hat sich den Track bereits "besorgt" und nichts mehr zum Thema zu sagen.

Ich wollte absichtlich diesmal einfach abwarten und ihn nicht gleich abstempeln.

aqualoop
15. March 2006, 21:18
natürlich fragt der nur weil ers saugen will....hätte er nämlich ahnung von der materie würd er erst gar nicht nach dem titel fragen, sondern wüsste ihn :D

soundnoize
15. March 2006, 21:29
naja.....

man muss keine ahnung von musik haben um sich eine platte zu kaufen..

gibt auch leute die ahnung haben und saugen....

[ 15.03.2006, 22:35: Beitrag editiert von: soundnoize ]

LJ Martinez
16. March 2006, 10:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
natürlich fragt der nur weil ers saugen will....hätte er nämlich ahnung von der materie würd er erst gar nicht nach dem titel fragen, sondern wüsste ihn :D </font>[/QUOTE]Sorry aqualoop, aber diese Aussage kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Ich sammle seit fast 20 Jahren Musik und denke, ich habe ein bisschen Ahnung von Musik. Deswegen kenne ich aber auch nicht jeden Titel, der derzeit in den Discos läuft.

Bin ich in deinen Augen jetzt auch ein Sauger? :confused:

Man kann's auch übertreiben.

Berni
16. March 2006, 10:09
Allen sei gesagt:
Wir hier definieren uns als Informationsforum.
Wenn jemand über Musik diskutieren will, ist er hier richtig.
Wenn jemand zu Musik eine Frage hat,
ist er hier richtig.
Wenn jemand nur Mp3s sucht, ist er hier falsch.

Wir sind aber KEINE Polizei, die verdächtigt, überführt und bestraft.
Nur weil man jemanden sagt, dass er nicht saugen soll, wird ers leider auch nicht lassen.
Und wenn er die Info hier nicht kriegt, dann eben wo anders.

Nochmal: Bitte verdächtigt nicht immer die Leute, wir sind kein SOKO-Forum.

Wenn jemand einem Suchenden keine Auskunft geben will, dann postet bitte am besten gar nichts hier rein. Postings wie "saugst da eh nur" usw. sind umsonst.

Stee Wee Bee
16. March 2006, 10:26
Deswegen ja auch meine erste und zweckdienliche Antwort in diesem Thread,
die leider wegen einer gewissen unnötigen Regel zu spät kam :rolleyes:

Berni
16. March 2006, 10:53
Wir haben die Regel im Modforum besprochen, und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass sie bleiben soll.
Zwei wichtige Gründe:
1. SPAM - wenn jemand 120 Sekunden bis zum nächsten Beitrag warten muss, vergeht ihm das. Und wir hatten gerade vor einiger Zeit bei nächtlichen Aktionen mancher (polnische Forumbetreiber warens glaub ich) Scherzkekse Probleme damit.
2. EDIT - Man verwendet somit eher die Edit-Funktion, als Doppelpostings zu fabrizieren. Diese machen nämlich alles unübersichtlicher.

Und zusätzlich überlegen manche Kandidaten so zumindest länger vor dem nächsten Posting. Einigen schadet das nicht ;)

Nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Stee Wee Bee
16. March 2006, 11:02
Habe nichts daggen einzuwenden, ist eine sinnvolle Lösung.

Mich ärgert nur die Länge der Sperre.
60 Sekunden würden es auch tun.

Vor allem, weil man nicht mal auf zwei PMs hintereinander antworten kann.

Zwei Minuten sitzen und nichts tun können ist eine verdammt lange Zeit, wenn man im digitalen Zeitalter lebt und Nichtraucher ist. ;)

Und Spam hat's hier seit Monaten keinen mehr gegeben, höchstens mal ein Abgleiten vom Thema.

Dagegen hilft aber auch keine Sperre.

Stee Wee Bee
16. March 2006, 11:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
wenn jemand 120 Sekunden bis zum nächsten Beitrag warten muss, vergeht ihm das. </font>[/QUOTE]ganz genau, dann vergeht's einem, wenn man z.B. bei mehreren interessanten Themen aktiv beitragen/mithelfen/etc. könnte.

Diese 120 Sekunden war es mir jetzt wert :rolleyes:

[ 16.03.2006, 12:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

teejack
16. March 2006, 11:17
ich versteh nicht wie man sich über diese sachen so aufregen kann! speziell wenn man eigentlich ja sein eigenes forum hat, in dem man aaaaalles machen kann, was einem gerade einfällt.

:D

Stee Wee Bee
16. March 2006, 12:26
Eben drum ;)

Dass das die Admins/Moderatoren mit ihrem einem Eintrag pro Tag hier nicht nachvollziehen können, ist eine andere Sache :rolleyes:

[ 16.03.2006, 13:29: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

teejack
16. March 2006, 13:07
ich glaub ich poste weit mehr als nur einmal am tag hier - bin komischerweise noch NIE über diese hürde gestolpert.... :rolleyes:

wenns dir nicht gefällt, kann man wohl nicht anders helfen, als dich auf dein eigenes forum zu verweisen....da kannst du ja tun und lassen was du willst! :D

Stee Wee Bee
16. March 2006, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
bin komischerweise noch NIE über diese hürde gestolpert.... :rolleyes:
</font>[/QUOTE]Manche tippen eben so langsam, das sie für einen Satz mehr als zwei Minuten brauchen :rolleyes:

soundnoize
16. March 2006, 14:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenns dir nicht gefällt, kann man wohl nicht anders helfen, als dich auf dein eigenes forum zu verweisen....da kannst du ja tun und lassen was du willst! </font>[/QUOTE]teejack: wenn du ein persönliches problem mit dem stevie hast bitte ich dich das über pm zu klären....

unnötig dieser verweis und diese ständigen stichelein.

KRIZ VAN DALE
16. March 2006, 14:13
:eek: Hier gehts ja heut wieder mal ab !

RAZE
16. March 2006, 14:26
In letzter Zeit stolpere ich auch öfters über diese 120Sekunden - Sperre, komischerweiße gerade jetzt, wo ich doch eh immer meine Nachrichten nocheinmal durchlese, aber ja passiert mir öfter 3,4x mal am Tag und es nervt schon ein bisschen, es dauert zwar nicht lang, aber es nervt halt. Ich kann "Stee Wee" vollkommen verstehen.

lg

teejack
16. March 2006, 14:43
lol :D

ich packs nicht mehr, wird immer lustiger hier - jetzt plötzlich schauen die leut auf offtopic usw.

wenn man es jedoch selbst macht, ist es egal ;)

@soundnoize
was denn? womit hab ich denn angefangen? ich jammer nicht dauernd herum wegen dingen, die halt mal einfach so sind....

soundnoize
16. March 2006, 14:47
du kannst doch nicht einfach einen user in ein anderes forum verweisen....geht ja nicht ...

aqualoop
16. March 2006, 15:33
ach alles geht wie man sieht :rolleyes:

davon abgesehn würd ich mich sowieso nicht verweisen lassen :D

DJ Moreno
16. March 2006, 15:47
Auch wenns massiv Offtopic ist mittlerweile mal wieder:
Seitdem ich meine 1Mbit Leitung hab stolpere ich auch desöfteren über das Problem wenn ich mal schnell das Forum nach neuen Beiträgen durchsuch und bei zwei aufeinanderfolgenden Themen meinen Senf dazugeben will, da ists gleich vorbei mit der Motivation.
Grundsätzlich versteh ich aber den Grund und auch die Wirksamkeit dieser 2 Minutengrenze

aqualoop
16. March 2006, 15:50
also diese grenze stört mich überhaupt nicht. denn ich hab nebenbei eh andere seiten und chats offen und da ist die pause sogar recht gut...sonst würd man von dc eh oft gar nicht mehr wegkommen...in der rushhour zumindest :D

Stee Wee Bee
16. March 2006, 16:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Auch wenns massiv Offtopic ist mittlerweile mal wieder:
Seitdem ich meine 1Mbit Leitung hab stolpere ich auch desöfteren über das Problem wenn ich mal schnell das Forum nach neuen Beiträgen durchsuch und bei zwei aufeinanderfolgenden Themen meinen Senf dazugeben will, da ists gleich vorbei mit der Motivation.
Grundsätzlich versteh ich aber den Grund und auch die Wirksamkeit dieser 2 Minutengrenze </font>[/QUOTE]Seh ich auch so.

Es geht mir bei gott nicht um I-Tüpferlreiterei, ich meine nur, dass 1 Minute reicht, um eine vernünftige Antwort fernab jedes Spams zu tippen.

Es gibt hier kaum noch Members, die da und dort ein Smilie reinposten oder mit einem einzigen Wort etwas kommentieren.

Diese Community ist alles in allem sehr reif und solche Restriktionen sind in dieser Form (vor allem Länge) eigentlich entwürdigend für diejenigen, die hier mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

[ 16.03.2006, 17:30: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

teejack
16. March 2006, 19:05
[ 16.03.2006, 20:14: Beitrag editiert von: teejack ]

Berni
16. March 2006, 22:32
Wie ich schon geschrieben habe: Die Mods und Admins haben gemeinsam beschlossen, dass diese Grenze weiter bestehen soll.

Ausser dem Stevie (und die Nachplapperer zählen nicht) hat das auch noch keinen gestört. Sicher verstehe ich, dass Schnelltipper und Blitzgneisser 2 Minuten lang vorkommen, aber was sind die gewarteten Sekunden schon im Vergleich zu den Zeiten, die man bei Doppelpostings & Co dann länger braucht, um ein Thema zu finden?

Apropos Stevie ... ich glaub du hast insgesamt sicher schon mehr Zeit für Anti "120" - Postings investiert, als du bei den 120 Sekunden bisher warten musstest ;)

Also jetzt bitte endgültig zurück zum Thema - und wie Kollege Frrroschi immer so schön sagt:
Wenn wer noch was dazu zu sagen hat, PM an mich ;)
Ich lese mir alles gerne durch und beantworte es auch.

Stee Wee Bee
16. March 2006, 23:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Wie ich schon geschrieben habe: Die Mods und Admins haben gemeinsam beschlossen, dass diese Grenze weiter bestehen soll. </font>[/QUOTE]Ach ja genau, das sind diese Vielposter, die genau wissen, wovon wir reden *rofl*

Ok, das musste noch sein, weil das ist einfach zu komisch. :rolleyes:

Bin schon ruhig :cool:

Berni
16. March 2006, 23:28
Wir könnten ja mal zählen, wer mehr postet ... deine Mods und Admins oder die hier.
Um es fair zu machen, kriegst du ein Jahr und wir begnügen uns mit einem Monat.

So - jetzt bin auch ich ruhig.

Thema ist eh durch und somit closed.

(Wenn wer noch was zu sagen hat, dann bitte PM an mich.)