Vollständige Version anzeigen : Wie heißt die Techno-Version von Nickelback-How you remind me ... ???
DjFoxMulder
21. May 2002, 23:28
Wenn ihr es wisst bitte schnell schreiben !!!
Danke im vorraus !!!
DjFoxMulder@hotmail.com
DJ_Ultimate
22. May 2002, 06:16
Hi!
Den remix hat da DJ the Wave gmacht, aber was ich weiß wird ers net veröffentlichn
greetz
Ultimate
Stimmt. Dj the Wave hat den Remix gemacht und bleibt auch in seinem Privaten Sortiment.
Mfg TAil :cool:
*edit*
So heisst sie übrigens: Nickelback - u remind me (Dj the Wave Remix). Der Track ist auch in seinen persönlichen Charts vorhanden.
[ 22.05.2002: Beitrag editiert von: Tail ]
DJMaci
22. May 2002, 07:04
Hat das Scorpo nicht auch ne "wuzigere" Version von "How you remind me" gemacht?
Tja da haben sich anscheinend mehrere rangemacht..*g*
DJDonnbass16
22. May 2002, 09:04
Er meint sicher den Remix vom Scorpo!!
Der hat mächtig viel Druck in da Schüssl!!!
Mei Freundin ist jetzt noch geil nach dem Remix!!! :D :D
also den Remix von "DJ the Wave" find ich einfach nur lächerlich ...! Wie man sowas machen & spielen kann ...! :rolleyes: Der Synthie ist einfach schrecklich und passt einfach hint und vorn nicht ins Arrangement ...!
Den Remix vom Scorpo hab ich leider noch nie gehört, würd ich aber gern mal, schlechter als der DJ the Wave Remix kann er ja gar net sein ;)
DJMaci
22. May 2002, 10:32
@Thunder (roman)
Der schrieb aber techno-version, glaub net das da scorpo a techno-version gmacht hat, du hast ihn ja ghört,...kann ma's aber net vorstellen.
DJ Rotterdam
22. May 2002, 11:43
Naja, kommt eben immer drauf an, was man unter Techno versteht!
Ausserdem was hat bitte "The Wave" mit Techno zu tun?
Es gibt übrignes auch noch einen Remix von "DJ JFK und Speedy B." ;)
Schurti
22. May 2002, 12:29
hi ho!
also, wie es so ausschaut hat dj the wave 3 versionen von dem rmx gemacht! in der hoffung es zu veröffebntlichen! schaun wir mal was raus kommt! scorpo seinen kenn ich leider noch ned!
DJDonnbass16
22. May 2002, 13:19
Weis ja net was da liebe DjFoxMulder unter Techno versteht!! Vielleicht gehört er zu denen die glauben Hardcore Vibes is a Hardcore-Track und Strasplash - Free is a Techno-Track!!
also Techno is bei vielen ja alles! *TRAURIG ABER WAHR*
Aber der meint sicher den Scorpo RMX!! *THUNDERDRAUFBESTEHNTUT*
:D :D
DJ Rotterdam
22. May 2002, 13:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
Vielleicht gehört er zu denen die glauben Hardcore Vibes is a Hardcore-Track und Strasplash - Free is a Techno-Track!!
<HR></BLOCKQUOTE>
*löl* i packs nimma :D
dj calvinK
22. May 2002, 13:54
ist doch wurscht, wie es jeder definiert oder? jeder weiß, was er meint.
mir gefällt im übrigen der "jfk vs. speedy b." rmx am besten. der hat wirklich was... da hat uns speedy was gscheites gegeben! smile.gif
da wave rmx is meiner meinung nach das unterste niveau. aber gut, jedem seine meinung!
Seits net immer gleich so hart, .. ein netter tip tuts ja auch, oder? :rolleyes:
~einfach zum nachdenken~
DJ_Ultimate
22. May 2002, 16:11
ich kenn nur den vom Wave und der daugt ma überhaupt net!!!! der hört sich so an als däd irgendwas net zammpassn.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.