PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi - La`Passion mit Helicopter Intro

Popy
8. November 2002, 15:36
Hey Leute.

Hätte da ne Frage.

Kennt von euch wer den Track wo am Anfang ein Helicopter zu hören ist der abhebt und dann von Gigi DÀgostino - La Passion zu hören ist.

Hab den Track schon wo gehört, ist aber schon lange her.

Find ihn aber sehr gut als Opening!

Wäre super wenn ihn einer von euch kennt, bzw was das für ein Mix ist!!

THX cu

Posti
8. November 2002, 15:40
ist bestimmt einer der älteren "nachtschicht-Opener"!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
8. November 2002, 16:31
ein opener mit la passion? ich kenn nur den mit dem helicopter wo la danse vom gigi drin is und den normel nachtschicht opener (get it) auch vom gigi!
Mfg

olf
8. November 2002, 16:50
Ja das gibt es ...

Intro + La Passion (instrumental) ... ist auf einem alten Gigi Sampler drauf ... kann dir nachschaun wie der Sampler heißt. ;)

ciAo
flo.deejay

NACHTSCHICHT AUSTRIA
8. November 2002, 17:06
Tja man lernt nie aus! ;)
Wieviele Opener gibts denn bitte noch vom Gigi?
Aber es gibt jetzt in der Schicht den Opener. zwar noch immer mit dem la danse aber mit nem anderen intro! aber ich glaub der wird ned erscheinen auf cd. hat zumindest der lj joke gesagt wie ich ihn gefragt hab. SChade! :(
Mfg

Popy
8. November 2002, 17:39
Super Danke, vielmals, cu

olf
8. November 2002, 18:02
Das "Intro" von dem die Rede ist, das ist schon urrrrrrrrrrrrrrralt, zu dem Zeitpunkt kannte ich Gigi noch gar net, nur durch "Elisir" ;)

Der Sampler heißt EURO DANCE glaub ich, hat ein gelbes Cover, wurde gemixt bei Gigi D´Agostino und das erste Lied ist es gleich ;) Aus dem Jahr ´99

ciAo
flo.deejay

gemino
8. November 2002, 18:32
auf einer alten Antico (Innsbruck) CD is des intro auch drauf. dachte immer das sei selbst zusammengeschnitten....

nonlandi
8. November 2002, 18:45
Ich hab mal was ghört von La Passion vs. Bla Bla Bla

eastpak02
8. November 2002, 19:29
also ich hab diesen track auch, is noch auf irgendeiner cd von mir drauf. frag mich bitte nicht woher ich den hab -> kA...

hab ihn auch immer als opener benützt, war für das ideal. aber mittlerweile schon abgespielt....

DJ A
8. November 2002, 19:46
hmz.. ich hab da einen bootleg von la passion und bla bla bla (im dark mix) und dem helicopter intro..

ausserdem sind eben beim helicopter vocals dabei, die glaub ich einmal im funky town opener waren..

life1
26. November 2002, 19:19
Die ist auf einer gelben Cd drauf heißt Euro Dance vom frühjahr 1999 !
Ist eine InstrumentalNr. heißt Passion ! Die ganze Cd ist gemixt vom Gigi ! smile.gif