Vollständige Version anzeigen : Suche 2 (+1) Lied (Tanzpalast 0,75 party)
m!ke
18. January 2003, 09:48
Hi, ich denk eihr könnt mir sicher helfen und bin euch jetzt schon dankbar. Gestern im Tanspalast bei der 75Cent Party hab ich zwei Lieder gehört und ich kenn die Titel leider ned (habs vorher auch schon mal gehört).
1. Eine coverversion von einem französischen Lied. nicht Voyage, Voyage, weibliche Stimme.
2. Gleich danach. Ein langsames Lied. Wieder weibliche Stimme.
Text anfang (glaub ich): Do you like (pause) what you see ...
Zusätzlich:
Passt zwar nicht so ganz.Aber weiß wer wie das Titellied heißt, dass in den Werbungen für die SnowboardWM am Kreischberg heißt?
Danke schonmal für eure Bemühungen.
gdu
18. January 2003, 10:17
mann 75 cent party, ein wunder dass du überhaupt noch wa gehört hast.... ;o)) war nicht dort aber zu 1 schätz ich mal kate ryan - desénchantée, und auch wenns falsch ist, die nummer solltest dir mal anhören tongue.gif
zu den weiteren fragen... leider keine ahnung und noch viel glück
dr.evil
18. January 2003, 11:09
Das erste könnte die Coverversion von Elle La Elle La sein. Interpret fällt mir leider grad nicht ein. :confused:
m!ke
18. January 2003, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gdu:
mann 75 cent party, ein wunder dass du überhaupt noch wa gehört hast.... ;o)) war nicht dort aber zu 1 schätz ich mal kate ryan - desénchantée, und auch wenns falsch ist, die nummer solltest dir mal anhören tongue.gif
zu den weiteren fragen... leider keine ahnung und noch viel glück</font>[/QUOTE]naja, das Lied musste ich ja mitbekommen. Es ist einfach nur genial. Der Titel hat gepasst. 1000 und einen Danke!!! tongue.gif
Mal schaun, ob noch wer die anderen beiden kennt.
DJ Floh
18. January 2003, 12:20
Das zweite könnte Jessica Folcker - Private Eye sein.... wird im Tanzpalast sehr gern gespielt.
Ella Elle Lá ist übrigens von Envoy ;)
mfg
Floh
m!ke
18. January 2003, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Das zweite könnte Jessica Folcker - Private Eye sein.... wird im Tanzpalast sehr gern gespielt.
mfg
Floh</font>[/QUOTE]Ja, das muss es sein. Hab mir eh gedacht, dass es Jessica Folcker sein muss. Danke dir. Fehlt nur noch das Kreischberglied :D
DJShockWaveStyler
18. January 2003, 13:11
Das Kreischberglied ist "Paranoid" von Black Sabbath... Ein Klassiker... :eek:
MFG Dj ShockWaveStyler
m!ke
18. January 2003, 17:58
Danke dir!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.