PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco / Club gesucht

Seimon
29. November 2003, 10:22
wo spielens hart aber keinen techno (also hardtrance,hardstyle uä.) in oder in der nähe von linz?

nachtschicht und konsorten hängen mir schn raus :D

DJ Rotterdam
29. November 2003, 12:28
Am 5. und 6. Dezember im "Pasha", da an diesen Tagen DJ Laigi als Gast-DJ auflegt smile.gif

Ist eigentlich ein Pflichttermin!

Grüsse, Rotti

djmiked
29. November 2003, 14:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Am 5. und 6. Dezember im "Pasha", da an diesen Tagen DJ Laigi als Gast-DJ auflegt smile.gif

Ist eigentlich ein Pflichttermin!

Grüsse, Rotti </font>[/QUOTE]und dj rotterdam ist nätürlich wieder drin oder rotti?

DJ Rotterdam
29. November 2003, 14:16
Darauf kannst du wetten ;)

djmiked
29. November 2003, 14:21
vieleicht komme ich auch am 5. aber wie gesagt versprechen kann ich es nicht

DJ Rotterdam
29. November 2003, 14:26
Werd aber eher erst am 6. drinnen sein, da ich am 5. selbst arbeiten muss und danach zahlt es sich auch nimma wirklich aus :(

plastic
29. November 2003, 14:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nachtschicht und konsorten hängen mir schn raus </font>[/QUOTE]ein geläuterter, gratuliere dir zu deinem geschmack

Seimon
29. November 2003, 20:53
danke!

aber da mir keiner helfen kann geh ich jetz ins empire :D

Seimon
2. December 2003, 20:34
das mitn dj laigi werd ich mir warscheinlich geben aber das kann ja ned alles gewesen sein!

ich erweitere auf ganz österreich! wo sind die clubs? ;)

tail
2. December 2003, 20:48
Hab gehört, dass in Wels das Steps21 eie gute Location sein soll. Zwar offiziel eine Bar, aber mit den feinsten Housetunes wo gibt.

Oder sonst:
Freitag, 05. Dezember 2003

Phil Fuldner Austrian Club Tour - Linz -Remembar & Marcelli

Seimon
3. December 2003, 21:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:

Phil Fuldner Austrian Club Tour - Linz -Remembar & Marcelli </font>[/QUOTE]da kann ich ned da bin ich in da nachtschicht bei scooter :D :D vollgas!! :cool:
aba ned weitersagen *lol*

Gio
4. December 2003, 05:19
Aber eigentlich gings doch um Hardstyle Events oder? :rolleyes:

Schwierig, mir fiele da spontan in der Steiermark gar nichts ein.... So viel zu unserem Bundesland smile.gif

Seimon
4. December 2003, 06:36
geht es auch noch immer aber scheinbar gibts in österreich da (noch) nix da sie überall (noch) techno spielen :(

aber das wird sich hoffentlich bald ändern tongue.gif

the2jays
4. December 2003, 09:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:

Phil Fuldner Austrian Club Tour - Linz -Remembar & Marcelli </font>[/QUOTE]da kann ich ned da bin ich in da nachtschicht bei scooter :D :D vollgas!! :cool:
aba ned weitersagen *lol* </font>[/QUOTE]Hehe, da werden wieder einige Gäste angefressen sein, weil ich kann mir nicht vorstellen dass die Nachtschicht sich Scooter leisten kann - ich nehme an dass da nur Marc Acardipane & Dick Rules kommen, weil sie ja bei Maria mitgewirkt haben.
Außerdem hat sich ja H.P. bei der Schulter verletzt und muss operiert werden, laut Stefan Raab, da es ihn bei der WOK-WM dezent auf die Fresse gelegt hat :D

DJ Rotterdam
4. December 2003, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]ich kann mir nicht vorstellen dass die Nachtschicht sich Scooter leisten kann - ich nehme an dass da nur Marc Acardipane & Dick Rules kommen, weil sie ja bei Maria mitgewirkt haben.[/QB]</font>[/QUOTE]Genau so ist es, da ich selbst gestern mit jemanden, der es wissen muss, darüber geredet hab ;)

Naja eigentlich hat ja Scooter "Marc Acardipane's" Track nachgemacht (natürlich auf Einwilligung, da er ja dadurch *leider* total kommerziell geworden ist), aber egal smile.gif

Seimon
4. December 2003, 15:50
Die Werbung:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir bringen die Stars zu euch! Scooter vs. Marc Acardipane & Dick Rules live on stage in deiner Nachtschicht Linz mit ihren Chartbreakern \\\"Maria\\\" und \\\"Alive\\\" sowie all ihren Hits!
</font>[/QUOTE]Auf der Nachtschicht Homepage sehr gut versteckt:(guestbook)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Info zu Scooter vs. Marc Acardipane & Dick Rules
Scooter produzierte den Song von Marc Acardipane & Dick Rules NEU !

Daher der Namenszusatz „Scooter vs. …“ !!!

Beim Livegig allerdings werden nur Marc Acardipane & Dick Rules auf der Bühne sein. </font>[/QUOTE]Im Gästebuch:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />E-mail: mastrolindo@lycos.de
Homepage: www.kontorrecords.de (http://www.kontorrecords.de)
Nachtschicht: NS Allgemein
Kommentar: Hallo liebe Scooterfans !!! Für die die denken das die Gruppe Scooter am Freitag den 28.11.2003 bei Euch in der Nachtschicht auftreten werden müssen wir leider Enttäuschen !!!! Es werden bei Euch Marc Acardipane u. Dick Rules das Haus Rocken !!!!! Wenn Ihr Scooter LIVE sehen möchtet, kommt am 17.02.2004 nach GRAZ oder am 18.02.2004 nach WIEN zum Scooter Konzert !!! Es tut uns sehr leid wenn der Veranstalter durch FALSCHE Werbung bei Euch den Eindrunck erreicht hat das Scooter in der Nachtschicht Auftreten werden !!!!! Wir hoffen trotzdem das Ihr eine geile Party mit Marc Acardipane u. Dick Rules Feiern werdet !!!! Gruß Euer Kontor Records Team u. Scooter
</font>[/QUOTE]und allen ihren hits??
die spielen die 2 scheiss lieder und gehen wieder :mad:
dafür darf man sich vorher alle 10min die ankündigung durchs mikro anhören...

plastic
8. December 2003, 15:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> geht es auch noch immer aber scheinbar gibts in österreich da (noch) nix da sie überall (noch) techno spielen </font>[/QUOTE]und wo wäre das genau?

DJ Rotterdam
8. December 2003, 15:35
die spielen die 2 scheiss lieder und gehen wieder :mad: </font>[/QUOTE]Vielleicht spielens ja auch ihre alten Gabber/Hardcoretracks, das wäre sicher lustig :D

plastic
8. December 2003, 15:44
nur würden dann die scooter erwartenden bauchtascherl raver gehen, und die geschäftsführung würde zum dj pult gehen, und dann müßten die 2 gehen ;)

Dietmar
8. December 2003, 15:48
Im Cover der CD Resident-E steht dass Acardipane & Rulez am 21.11. im Empire Linz gewesen sein sollten. Soweit ich weiss waren sie nicht am besagten Datum dort

DJ Rotterdam
8. December 2003, 15:54
Die waren doch nur in Horn, St. Martin und Imst, oder?

martinwechselberger
8. December 2003, 15:58
Die waren doch nur in Horn, St. Martin und Imst, oder? </font>[/QUOTE]Ne, am 21.11. waren sie in Wörgl. Und laut einigen Aussagen von Leuten die dort waren war es so geil wie schon seit Tomcraft nicht mehr. smile.gif

Seimon
8. December 2003, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> geht es auch noch immer aber scheinbar gibts in österreich da (noch) nix da sie überall (noch) techno spielen </font>[/QUOTE]und wo wäre das genau? </font>[/QUOTE]empire linz zu später stunde und cembran z.b.

Seimon
8. December 2003, 16:37
die spielen die 2 scheiss lieder und gehen wieder :mad: </font>[/QUOTE]Vielleicht spielens ja auch ihre alten Gabber/Hardcoretracks, das wäre sicher lustig :D </font>[/QUOTE]ich nehm alles zurück!!!

die 2 waren waahhnsinn :eek: :eek:

genau nach meinem geschmack gespielt und moderiert...
und zwar so hart dass in kürzester zeit die tanzfläche nur noch halb voll war :eek: :D

*lol* zuerst schimpf ich noch über die schicht und dann find ich dort was ich such...

effect-dj
8. December 2003, 18:42
also ich hab die liveübertragung gehört, und die show, die dick rules da abgezogen hat, war echt das letzte!

recht groß dürfte dessen wortschatz nicht sein, weil mehr als:

oh my god
motherfuckers
seid ihr geil oder was?
ich will ein kind von dir

hab ich da nicht gehört...

ziemlich deutlich wurde hier die latte des niveaus recht niedrig geschraubt... ob das mal gut geht auf die dauer! :confused:

Seimon
8. December 2003, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
also ich hab die liveübertragung gehört, und die show, die dick rules da abgezogen hat, war echt das letzte!
</font>[/QUOTE]naja aber du musst zugeben in der radioübertragung kommt die beste moderation peinlich rüber...

er wird sich halt dem geschmack des publikums angepasst haben tongue.gif

DJ Rotterdam
8. December 2003, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
recht groß dürfte dessen wortschatz nicht sein, weil mehr als:

oh my god
motherfuckers
seid ihr geil oder was?
ich will ein kind von dir

hab ich da nicht gehört...
</font>[/QUOTE]Naja, was erwartest du von jemanden, der die Vocals von "Kloficker - Wie alt bist du?" gesprochen hat? ;)

TPK
8. December 2003, 21:57
in der NS SCS haben die beiden auch ne Fette show abgezogen ... leider waren paar speedcorler darunter die transparente in die höhe hielten wo obengestanden ist "FUCK SCOOTER" lol .... war recht witzig

Trotzdem mega party gewesen !! smile.gif