Vollständige Version anzeigen : lied mit hörprobe
DjdaDaniel
20. September 2005, 19:57
also, jetzt hab ich das lied ins internet gstellt was ich suche: http://www.webspace-kostenlos.com/hardstylevienna/index.html und dann einfach unter dem bild auf den link drücken, lässt sich mit quick time abspielen. naja, ich hoff ihr könnts mir helfen. thx im vorhinein daniel
Stee Wee Bee
20. September 2005, 20:14
Die Antwort ist einfach.
Aber Leute wie Du, die illegal neue Titel noch vor Veröffentlichung zum Tausch anbieten und somit den Produzenten die letzte Chance rauben, auch nur ein klein wenig dran zu verdienen, kriegen von mir sicher keinen Hinweis. :mad:
DjdaDaniel
20. September 2005, 20:17
ja tut mir leid, hab den beitrag auch schon editiert und werde so etwas nicht mehr machen
Stee Wee Bee
20. September 2005, 20:21
Ich hör die Botschaft wohl,
allein mir fehlt der Glaube :rolleyes:
Anyway, ist auch auf der Eristoff DJ Tour 2005 drauf.
Es handelt sich um diesen Track (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=dropltd0505-6) .
DjdaDaniel
20. September 2005, 20:23
so, also ich weiß nicht wie ichs beweisen soll, aber ich werde so etwas in zukunft nicht mehr tun, ich hoffe nur das ich noch eine chance von euch kriege und bitte nochmals um entschuldigung
TPK
20. September 2005, 20:38
trotzdem wird sich an dem nix mehr ändern was du tust von dem wir aber nicht wissen aber uns denken können ! *g* (verwirrend? *gg*)
Nochmals ... du hast am anfang bei deiner Registrierung den Boardregeln zugestimmt, also bitte HALTE DICH AUCH DARANN!
danke für deine aufmerksamkeit smile.gif
DjdaDaniel
20. September 2005, 20:52
ok, ich werde mich in zukunft daran halten, entschuldige mich nochmals und hoffe, das ich noch eine chance von euch allen kriegem, obwohl ich das nicht mehr rückgängig machen kann.
DJMALA
22. September 2005, 13:59
Sag mal hast du es wirklich nötig drei Threads aufzumachen und immer nach dem selben Lied zu fragen? Andere Leute dürften hier nur einen eröffnen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.