Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was Muss ich tun um...

DJ G-Craft
22. March 2003, 13:21
Hai Leudls!

Was Muss ich tun, um in irrgend einen Dj Pool zu kommen, bzw. grössere aufträge zu bekommen...

Ich übe mein "Hobby" Mittlerweile schon seit meinem 11. Lebensjahr aus (1995) bzw. seit 1999 mit Pro. Equipment. Ich habe schon in div. Pub's und unter anderem auch schon im Space-Graz (Frühdisco) für ein halbes jahr gespielt.
Meine Styles: House - Dancefloor - Progressive - Prog. House - Trance - Electro - Hard-House

Mich würden so eure Tips bzw. vieleicht auch Tricks interessieren.

Vieleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen *gg*

LG Urs

N-Forcer
22. March 2003, 13:26
eigentli fast nur durch Connects!!
Oder du machst ein eigenes Festl und hinterlässt einen positiven Eindruck!!!

DJ G-Craft
22. March 2003, 16:43
guad... nur wann und wo sind welche... i schau mi ja immer um, nur find i nix... *grml*

najo...

N-Forcer
22. March 2003, 18:43
Connects is, wenn irgendaner an aunderen kennt und der mocht wos und bla bla......sowas kann man net "finden"!!!

madi
22. March 2003, 18:46
[ 22-03-2003, 19:49: Beitrag editiert von: madi ]

madi
22. March 2003, 18:50
brenn dir doch mal eine Demomix-CD zusammen.

Ein künstler braucht immer sowas wie ein representatives Portfolio um Jobs/Gigs zu kriegen, nicht?

mfg madi

---------------------------------

Bumsen statt Bomben

[ 22-03-2003, 20:51: Beitrag editiert von: madi ]

effect-dj
23. March 2003, 18:27
djs, produzenten, discotheken-besitzer kennenlernen und sudern bis zum umfallen :D (das ist das, was andere als connections definieren bzw. vitamin B)

Deejaay Moon
23. March 2003, 18:38
wennst a auto und alles hast dann schau mal auf www.musikagentur.net (http://www.musikagentur.net) ist die agentur ploner! aber du musst da voll dahinter sein und wenn du nach 3 tagen keine antwort erhälst dann versuch nochmal immer wieder!

Grüße Moon

DJ G-Craft
24. March 2003, 12:41
hmm... *gg* ich danke euch einmal für die vielen tips, und hoffe trotzdem, das vl. noch einige infos dazu erscheinen...

Thx ² all :cool:
MfG Urs