Vollständige Version anzeigen : GIGI D'AGOSTINO - Excuse Me
scorpo
5. September 2001, 13:25
so burschen und mädels... ich würd gerne mal wissen was ihr über diese nummer wisst (wie lange gibts die schon, wo ist die nummer oben,...). schließlich ist sie seit montag in den deejay top 4ty charts ...
happy posting
scorpo ;)
olf
5. September 2001, 13:29
Ist ein alter Dancefloorhit aus Bella Italien, gecovert wiedereinmal vom Herrn D´Agostino. Vor ca. einem Jahr hat der Gigi sie gespielt bei einem Konzert. Wo sie oben ist weiß ich net, aber zu letzt wurde sie in der Fun Factory gespielt. Gabs bei Napster zu downloaden als Live Version. ;)
Hab ich was vergessen?
CiAo flo
tail
5. September 2001, 13:30
ich weiss nciht genau wie lange die es schon gibt aber ich habe diese Scheibe schon des öfteren in den Linzer Discotheken gehört, und ich finde das ist eine edle Nummer vom Gigi: besonders gefällt mir -> Gigi D'Agostino - Excuse Me (Dj Sthrobo Mix)
Meine Bewertung: *****°
MFG Tail :cool:
olf
5. September 2001, 13:42
ÖHA, meine Bewertung:
*****°
CiAo flo
roswell
5. September 2001, 13:46
Kenn die Nummer zwar noch nicht grad sehr lang, seit ca. Mai, gfallt ma recht gut, hab sie ja auch schon daheim!!
Ich sag nur http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
scorpo
5. September 2001, 13:50
irgendwie glaub ich ist das ding an mir vorbei gegangen... :eek: also wer sie hat bitte an scorpo@club.at ....
verbindlichsten dank!!!!!
sg
scorpo
olf
5. September 2001, 13:51
Damals hats eh "Massen Postings" gegeben wegen diesem und dem "Super Song". ;)
Bin leider net zuhause (Büro).
CiAo flo
scorpo
5. September 2001, 14:00
super song war aber doch die "shut up",..oder??? :confused: :confused:
djtwo
5. September 2001, 14:11
Wenn ma vom Gigi reden: Excuse me ist ganz gut gelungen. Aber der Tanzen Vision Rmx von Un giorno credi sagt mir momentan mehr zu.
DJ FUNKY
5. September 2001, 14:16
Weiß von euch wer wo man die Shup up herkriegt ???
Aber nicht die aus den Live Programm wo GIGI dauernd reinquatscht !!!
olf
5. September 2001, 14:17
JA, ich mein Shut Up!
CiAo flo
scorpo
5. September 2001, 14:34
shut up ist nicht excuse me!!!!!! ich brauch die excuse me!!!!! ;)
olf
5. September 2001, 14:38
Des weiß ich schon ;) ich meinte nur das damals viel diskutiert wurde über die beiden songs. ;)
CiAo flo
DJ FUNKY
5. September 2001, 14:47
An Scorpo
Komm ins ICQ 63415350
DJ Backdraft
5. September 2001, 16:17
Ich hab Excuse me von ihm...aber die Live-Version (Stroboh Mix)...hört sich am Anfang an wie bei Bla Bla Bla....Shut Up hab ich auch...muss sagen das gefällt mir besser als Excuse Me!!! Aber nicht die Live Version wo da Sandro reinquatscht!!!!
olf
5. September 2001, 17:00
Da hat es auch eine Version gegeben, da hat einer die Geräusche rausgefiltert. ;) Meinst die?
CiAo flo
DJ Backdraft
5. September 2001, 17:17
Ja genau...weil wenn man genau hinhört,dann hört man leise die Menschenmenge!
Schurti
5. September 2001, 18:37
Also, da muss ich mal was sagen:
Wie auch der flo weis:
Super Song = Shut Up ist nicht Excuse Me!!!!
Also, alles begann am 7.07.00 in Linz, wo der GG aufgenommen worde! 2 eifrige Fans aus Österreich (will keine namen nennen) haben die Cd gerippt und die Quali noch ein bisschen verändert und unter den namen "It's Like This" (weil am Anfang diese Vocals reingesprochen wurde ins netz gestellt! Dann wurde im november 2000 in der Disco in Marburg (Yucatan) "Excuse me, like this" noch reingegeben..dann hat eun eifriger faker den Dj Strohbo Mix gemacht, der geil geworden ist!
Zu SHUT UP muss ich sagen: da ich auch nur: 2 versionen gerippt! Alle beide nciht schlecht!
Genauso wurde Un Girono Credi als LA BALLARE angegeben, aber mehr sag ich auch nicht, der Flo kennt auch die wahren hintergründe! Livesongs bzw. Versionen von Songs gibt es insgesammt ca. 350 mir bekannte, davon waren ca, 150 im napster-
Ich hoffe ich konnte euch helfen!!! Wer infos braucht!!! ICQ hab ich ja!
[ 05.09.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Kensai
5. September 2001, 22:20
Hey, scorp wenn du entweder den Floorfilla megamix (1-5) oder die Shut up Version ohne Vocals hast könnten wir tauschen ;) ;)
Ich hab nämlich Excuse me :rolleyes:
chrilli
5. September 2001, 22:29
Gibts Excuse Me schon als 12"?
Ich habs nämlich nur als mp3-Datei!
Lee
6. September 2001, 08:31
tongue.gif
Bei EXCUSE ME handelt es sich um einen Track von GGDAG, der aber nie veröffentlicht wurde!
Irgendwelche jungs haben das Teil bei einem seiner konzerte mitgeschnitten und im netz als "excuse me" vertrieben!
...ist keine offizielle platte von gigi!!!!
dj lee (noise maker team)
p.s. im netz sind mehrere solche falschen teile zu finden wie zum beispiel: sex alarm > mit dem lied hat gigi gar nix zu tun!
...oder häufig war im napster auch ggdag - was guckst du lan anzutreffen! -> auf jeden fall kein track von gigi
dJ LeE
Schurti
6. September 2001, 08:37
Zu "Was Guckst Du Lan?" Das hat Gigi mal gespielt und wurde als Live Track reingegeben! Ich glaube es war eh ein Konzert in Deutschland wo er das spielte!
Ich wüsste auch nichts, das es ne Studioversion von EXCUSE ME oder gar ne Vinyl gibt!
Trotzdem wird es sooo oft in Discos gespielt :D :D
scorpo
6. September 2001, 08:48
@dj kensai
schick mir eine mail, dann mach ma sich das aus, ok?
@all forum-members:
thanxxx für eure rege teilnahme und beim versuch mal wieder ein gigi-rätsel zu lösen!!!!
sg
scorpo :D
olf
6. September 2001, 09:08
Aber wenns in den Deejay Top 4ty ist? Dann wird es doch was offizielles geben, oder?
CiAo flo
scorpo
6. September 2001, 09:17
in den deejay top 4ty ist die nummer drinnen, weil sie sehr viele dj's bei uns spielen und getippt haben... leider sagt das nix drüber aus, wo sie oben ist, bzw. wo und wann veröffentlicht... :confused:
Schurti
6. September 2001, 11:32
Label: Napster
Veröfentlichung: Gigi in Yucatan, November 2000
Kaufpreis: nix
So sag ich das :D :D :D
Ich hätte noch keine informations dazu bekommen!
olf
6. September 2001, 12:11
Soviel zum Thema Deejays und Napster. :D tongue.gif
CiAO flo
Schurti
6. September 2001, 12:22
Wird sicher der Mister Palermo mit dem Mister Stevie B an einem warmen frühlingsabend aus dem napster geladen haben und sich vor ein paar wochen in den Computer gehackt haben und die charts verändert haben! Weil beide Gigi - Freaks sind tongue.gif ;) :D
Achja, sie haben die cd gebrannt (16 fach auf SONY Rohlinge :D und sie dann jedem Deejay von der BXR und ZYX bemusterung ins postkasterl geworfen! DAs würde erklären warum man die 2 so selten im forum sieht :D
Was sagt ihr dazu`?? :D
olf
6. September 2001, 12:36
Wer sagt überhaupt das des EXCUSE ME vom Gigi ist???
Könnte auch ein FloDeejay Track sein. ;)
CiAo flo
Stee Wee Bee
6. September 2001, 12:36
http://www.contrabandent.com/pez1/cwm/big/bigsmirk4.gif
Schurti
6. September 2001, 14:13
Stevie sein Grinser verrät nix gutes :D :D :D
Ich glaub ich hatte recht!
Also mein Dealer weiss auch noch nix von so einer scheibe!
scorpo
6. September 2001, 14:23
eigentlich sollte ich grinsen, denn wer hat das thema über diese nummer angerissen???? :D :D
gute getarnte pr für ein scorponummer??? :confused:
wer weiß ....
Schurti
6. September 2001, 14:48
Jaja, wir sind alle Brüder.... :D
WhiteMike_2001
24. September 2001, 08:31
Obwohls schon relativ alt ist, immer wieder geil zu hören. War die Live Nummer von Napster & Co. wirklich Excuse Me? Kann mich nicht mehr genau erinnern. :confused:
Trotzdem war sie schlecht. Meine Meinung.
http://www.furtz.de/bilder/sm470.gif
WhiteMike
Schurti
24. September 2001, 09:49
Ja! gab es auch im napster! Dirt wurde die jetzige version und DJ STROHBO MIX versendet!
olf
24. September 2001, 09:52
Mich würde interessieren von wo die ganzen Deejays die Nummer haben die sie jetzt spielen in der Disco :confused: ?Napster?
CiAo flo
Schurti
24. September 2001, 10:01
Ich habe meinen Plattenverkäufer gefreagt und er meinte er habe noch nie was davon GESEHEN! gehört schon den das MP3 hat fast jeder daheim!!!! Aber ich verstehe nicht wie das Deejays dann noch in die Charts tippen können!
Vielleicht kann es auch sein das soch irgendwo diese scheibe erschienen ist
gemino
24. September 2001, 10:03
@scorpo: also ich kann mich ja täuschen, aber hast du die nicht am samstag im funkytown gespielt?
übrigens find ich das cool dass eine platte in die djtop40 kommen kann von der anscheinend keiner weiss woher sie kommt.....
-erobern napster (oder was immer ihr auch verwenden möget :D)-songs die charts
-hat stevi b einen neuen track und grinst deswegen so?
-oder hat scorpo eine versteckte pr kampagne laufen
....das alles erfahren sie in der nächsten folge von dancecharts....die show die der frage nachgeht: woher kommen die tracks? wohin gehen die tracks?
mfg
gem
[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
olf
24. September 2001, 10:08
.... ein lied das durch Napster bekannt geworden ist. :D
CiAo flo
scorpo
24. September 2001, 10:13
@gemino:
nein, hast dich nicht getäuscht,... ich hab sie gespielt, weil ich sie vom gigi persönlich bekommen hab :D und doch nicht vom napster...tststststs
bist net einmal guten tag sagen gekommen, wennst eh im funky warst?????
Schurti
24. September 2001, 10:20
Aso scorpo..wir hätten im chat auch schon eine lösung gefunden :D ;) aber die sagen wir jetzt nicht wenn dus ja eh von ihm hast :D
scorpo
24. September 2001, 13:08
na sag mal.. was wolltets denn machn?
Schurti
24. September 2001, 13:30
Das sagen wir hier leiber nicht sonst wirste in diesem Forum verachtet tongue.gif tongue.gif
tail
24. September 2001, 19:38
Jo da muss ich doch auch mal meine Meinung kundtun.
Woher immer auch dieser ominöse Strohbo Mix herkommen soll, ich find ihn geil und hab ihn auch als mp3.
Frage: War mit dem Funkytown das in Linz gemeint oder das in Tirol oder wo immer das zweite auch ist. es gibt doch ein zweites Funkytown in Österreich oder??
MFG Tail :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.