Vollständige Version anzeigen : Suche Track!!!!
mario_2002
21. November 2001, 14:36
Hallo Leute, ihr seit meine letzt Hoffnung, hab am Weekend in einer Disco ein super Liaderl gehört weiß jedoch nicht genau wie es heißt.
"Dance to the left and move to the right"
(so geht der Haupttext was man hört)
Ich weiß zwar nicht ob das stimmen kann, hab gehört das dieser Track etwas mit "Discothek People" zu tun hat, find leider nirgendwo diesen Track (Morpheus etc...) Vielleicht ist der Titel ja auch falsch!
Danke
DJtc
21. November 2001, 14:54
no comment *fg* :D
kl. Tipp: mal a bissal im Forum herumschaun obs VIELLEICHT schon mal gepostet wurde...könnt ja leicht sein *fg*
ps: titel stimmt! smile.gif
Stee Wee Bee
21. November 2001, 14:55
Bin recht froh, daß Du diesen Track nirgends zum Download findest. Versuchs mal mit kaufen. Hier ist auch keine Tauschbörse oder so. Leute wie Du zerstören die gesamte Musikbranche. und tschüss.... :mad:
ThreeO
21. November 2001, 14:56
diskotek people stimmt
wie bereits 1000de vor dir gefragt haben
aber nur zur info:
man kann auch lieder ordnungsgemäß im handel auf cd erwerben und nicht illegal mit div progis runterladen ;)
ThreeO
21. November 2001, 14:58
na da sind wir ja endlich einer meinung ;)
DJ X-Jay
21. November 2001, 19:41
also ich möchte mich hier jetzt ein bisschen outen...
auch wenn es ein bisschen unwarscheinlich klingt, ich horche mir die neuen lieder erstmal als download an bzw. die lieder die bsw. bei tolletöne oder djshop.de bei mir durch einen computerfehler, deadlink etc. nicht funzn.
zu meiner verteidigung möchte ich sagen das ich nach kurzem anhören mir dann die guten lieder auf vinyl oder maxi kaufe!
hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch, aber ich möchte bei meinen käufen auf nummer sicher gehen!
the jay
Lee
23. November 2001, 17:59
...bravo so x-jay... wer sagt er holt sich nie ne mp3 ausm internet, der lügt...
DJ X-Jay
23. November 2001, 18:39
he lee, wir können uns doch duzen, entweder sogst jay oder dominik! ;)
jay :cool:
Lee
23. November 2001, 18:44
...na klar
...und ich bin einfach der lee
du herr X-Jay :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.