Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Am Samstag in der NS Linz

dj morton
18. February 2002, 09:43
Hab am Samstag in der NS Linz ein lied gehört.. Kann leider nicht recht viel dazu sagen aber vielleicht kann ja trotzdem wer helfen....
Also es kommen spanische od. italienische vocals vor... "todo y todos" und noch ein paar andere in diese richtung (hab sie mir leider ned gemerkt :( )... aber es ist immer das selbe... abwechslung zwischen ein- und mehrzahl.... unterbrochen wird das ganze von einer geilen mellow...
weiß jemand was ich meine oder hat zumindest wer nen tipp? thx! smile.gif

DMcJMaxX
18. February 2002, 10:03
zu 100% dürfte es Datura - Well Be One sein !!!

tail
18. February 2002, 10:44
absolut, kein Zweifel Datura - Will be One.

Edle Vocals, edler Beat, einfach geiler Track.
eigentlich wollte ich auch noch nach einen Track fragen, aber ich hab jetzt einfach die Vocals vergessen. ts

Mfg Tail :cool:

dj morton
19. February 2002, 12:04
Danke, ihr hattet recht ;) ah, das lied ist soooooo verdammt gut.. smile.gif

tail
19. February 2002, 13:24
²morton:
Ist das Benutzerbild von Direktor Dr. Norbert Schaller ausm 3.Brg (Ramsauer) als Scherz gedacht oder ernst gemeint. Das in deinem Profil meine ich.

Mfg Tail

olf
19. February 2002, 13:42
Also ich hätte NIE ein Bild von einem Lehrer oder Direktor von mir online gestellt. AUSNAHME: die Musiklehrerin im Gym, man war die heiß :eek: wenn der SOmmer auch so heiß wird. ;)

Des Lied "Will Be One" errinnert mich voll an "Un Giorno Credi". Als ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich mir es gibt einen neuen Remix von "Un Giorno Credi". :D

CiAo flo