Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche lied zum kaufen

sg alex
17. September 2005, 15:33
und zwar suche ich ein Lied, dass ich letzte Woche in ´ner Disco gehört habe. Wollte es mir eigentlich schon kaufen, kenne den Titel leider nicht. Aber die Melodie geht so: Zuerst singt eine Frau ziemlich hoch: "2,3,4,5,6,7,8 and back" und das ein paar mal und dann singt ein mann sehr tief :"okay, 2,3,4,5,6,7,8 and back" . Dazwischen singt die Frau noch was anderes, aber das hab ich nicht verstanden. Könnt ihr mir vielleicht helfen. denn ich will das Lied unbedingt kaufen. Könnt Ihr mir dann vielleicht auch eine Internetseite nennen, die den Track verkauft???!!! Danke schon im vorraus!!

MFG Alex

Yero
17. September 2005, 15:39
Jens O. & Maco Kubrik - And back

;)

DJ Floh
17. September 2005, 15:55
The KGB's - Techno Gym im Hardstyle Guru Remix

dj mike noise
17. September 2005, 16:04
vl aber lonely 2005 (romeo vs. speedmaster rmx)? kommt ja auch techno gym vor.... tongue.gif

DJMALA
18. September 2005, 10:30
Dieses Lied is sogar auf ner Nachtschicht CD oben. Ich glaub auf der Vol. 15 bin ma aber net sicher. Sicher bin ich mir das es auf ner Nachtschicht oben ist. ;) Das Lied ist mittlerweile schon alt. smile.gif

sg alex
9. October 2005, 20:35
Hallo Jungs!!!
Ich bedanke mich bei euch allen rechtherzlich für eure extrem weiterhelfenden Einträge. Hab am Freitag ´ne Vinyl per Luft post bekommen, weil bei uns hab ich´s nirgends gefunden. Mochmals danke an alle.

LG Alex :D

DJMALA
10. October 2005, 12:55
Hast as a bisserl umständlich gmacht. Wäre auf der Nachtschicht auch oben gwesen. Hättest sicher noch bekommen und wär sicher günstiger gewesen. ;)

teejack
11. October 2005, 07:34
lol :D
seid wann kann eine nachtschicht-compi eine vinyl ersetzen??? :rolleyes:

plastic
11. October 2005, 09:03
Ich finde den Fred Titel allerliebst
Suche lied zum kaufen

hmm, naja

Chris B.
11. October 2005, 09:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
lol :D
seid wann kann eine nachtschicht-compi eine vinyl ersetzen??? :rolleyes: </font>[/QUOTE]würd ich auch gern wissen :D

wär aber geil, wenn nurmehr mit bollwerk/nachtschicht/... compis an den cd decks aufgelegt wird :D würde eh niemanden auffalln, es loopen so und so nur um die 10-15 tracks :D

[ 11.10.2005, 10:11: Beitrag editiert von: Chriz B ]

DJMALA
11. October 2005, 13:31
Glaube kaum das ein DJ des Nummer jetzt noch kauft. Dat is schon schnee von gestern. Der wirds doch eher für den privaten Bereich nutzen. Wenn man als DJ jetzt damit angibt sollte man sich lieber verstecken. Wo anders is dat Lied schon abgehört.

teejack
11. October 2005, 15:19
aha, na wenn du meinst wird das schon stimmen....deswegen gibts auch repressings oder ähnliches, die kauft auch keiner....

es passiert jedem mal das man eine platte "verpasst", und dann ist man froh die vinyl noch irgendwie zu bekommen! ;)

und eine nachtschicht-compi ist für mich (wie sicher auch für viele andere hier) absolut kein trost... :rolleyes: