PDA

Vollständige Version anzeigen : suche schranz lied "Gott schranzte"

Enclave
4. September 2005, 18:24
Hi! ich habe eine Frage habe dieses lied schon öfters im Millennium in Krems gehört und ich habe einfach keine Ahnung wie es heißt! Im lied fast wie Gott tanzte nur statt Gott tanzte halt Gott schranzte!!!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen! ;)

mfg DJ .:;3nC1Av3;:.

DJ Moreno
4. September 2005, 18:53
Is ein Eigenbau vom Jago - tatsächlich ist das keine eigene Nummer sondern nur ein Intro das er vor den ganzen Schranzbootlegs spielt.

Also nicht käuflich erwerbbar

Enclave
4. September 2005, 20:43
hab ich mir eh gedacht das es ein eigenbau is nur das lied is wirklich gut aber naja kann man nix machen! :(

und danke für die schnelle Antwort! smile.gif

DJMALA
5. September 2005, 13:05
Weils hier um das Millienium geht. Wisst ihr zufälligerweise wie das Intro heißt? Die Melodie ist vool cool oder ist das auch wieder was eigenerstelltes was es nicht zu kaufen gibt? LG

deadmau$
5. September 2005, 13:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Enclave:
hab ich mir eh gedacht das es ein eigenbau is nur das lied is wirklich gut</font>[/QUOTE]Was soll daran bitte gut sein???????

DJ Moreno
5. September 2005, 14:38
Das Millennium Intro ist von DJ Taylor und Flow und ist auf der ersten Millennium Compilation zu finden, die ist aber meines Wissens schon vergriffen

Enclave
5. September 2005, 20:00
Ich finde es gut is halt meine eigene Meinung!

DJ Lobo
5. September 2005, 20:08
das Intro is vom Jago selber gesprochen, die schranz nummer selber ist die Schranz Bailando (white label).

lg, lobo

DJMALA
6. September 2005, 13:26
Ach schade. Tja He DJ LOBO auch wenns net zum Thema passt aber was wird bitte ich frage jetzt hier noch mal bisher hat mir das niemand beantworte beim Millenium bei LA BATTERIA DELLA MENTE UND WELLFARE (I WANNA TANZ) dazu gemixt. Da sagt jemand immer Bassline und dann "LA MUSICA DEL GIGI DAGOSTINO". Von welchem Lied stammt der Spruch? Ist der selbst von euch gemacht?

DJ Lobo
6. September 2005, 13:34
hm, das "bassline" is glaub ich,... von der "super" ? ... und das sample is vom gigi selbst, haben wir mal bei einem liveauftritt von ihm mitgeschnitten

pacman
6. September 2005, 20:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> LA BATTERIA DELLA MENTE UND WELLFARE (I WANNA TANZ) </font>[/QUOTE]auch wenns am fr. öfters gespielt wurde, wars immer wieder a richtiger stimmungsmacher und hat die leut auf die tanzfläche gholt - is echt gut worden...

ViennaDancefloorFanatics
7. September 2005, 14:51
*g* jo die einen auf die tanzfläche und die andern zum alk o.O :D

DJMALA
11. September 2005, 15:45
Kann man an die Millinium Version irgendwie rankommen? Wirds die mal auf CD geben? Nee?