Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Lieder für eine Siegerehrung

dj X-Cite
3. August 2004, 20:57
he Leute!

Ich hab ne Frage und zwar benötige ich einige Fanfaren oder was weiß ich, dass gut zu einer Siegerehrung passt. Habt Ihr irgend welche Lieder Tipps?

Danke
dj Xxxx-Cite

Chris B.
3. August 2004, 21:41
"final countdown" vielleicht *gg*

dj X-Cite
3. August 2004, 22:03
Is ned gerade mein Geschmack für die Siegerehrung ;) .

gwb

Freestyler
3. August 2004, 23:12
Enya - Only If smile.gif

Hab ich letztens bei irgendeiner Siegerehrung gehört und fands ganz interessant...

Übliche Lieder wären halt allseits bekannte Klassiker wie "Simply the best", "We are the Champions", "Winner takes it all" oder seit neuestem ja Right Said Fred mit "Stand Up For The Champions"

Persönlich könnte ich mir auch gut von The Verve - "Bittersweet Symphony" vorstellen...

Greez

[ 04.08.2004, 00:15: Beitrag editiert von: Freestyler ]

dj X-Cite
4. August 2004, 08:15
thx für die Tipps, bitte weiter Posten hab da so ein Lied im kopf, jedoch gibts da keinen Text und ich kann es auch nicht näher beschreiben :confused: , vielleicht ist es ja bei einen der Songs dabei.

thx

gwb
dj X-Cite

LJ Martinez
4. August 2004, 08:30
Die Rocky-Melodie wird auch gerne für Siegerehrungen genommen.

Wenn's eine reine Fanfare sein soll, also kein Lied mit Text, dann bietet sich auch noch die Fanfare von 20th Century Fox an. Ist auf diversen Filmmusik-Samplern oben.

Leki
4. August 2004, 08:33
Beck - Loser *looooool*

dj X-Cite
4. August 2004, 08:37
Danke die hab ich auch schon im Gehör ghabt. Ach ich machs mir so einfach wie bei der F 1 und werd einfach die Bundeshymne spielen ;) *g*.

gwb
dj X-Cite

djgofy
10. August 2004, 19:51
tach ;)

ich habe so n e fanfare auf vinyl - einfach auf ne plattenbörse schauen ,da bekommst du sie bestimmt. titel schimpft sich irgendwas mit "also sprach z....." die fanfare kommt auch immer im hintergrund bei einer deutschen tv-bierwerbung...(glaube bei radeberger) -finde die platte gerade nicht :-(

mfg gofy

freece
12. August 2004, 11:33
pet shop boys - go west

Beatrice
13. August 2004, 10:31
ich hab schon mal auf einer siegerehrung "conquest of paradise" von vangelis gehört.