Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trance Track mit Blade Sample

Lee
14. August 2005, 13:47
Hi suche ein Lied, das ich gestern 2 mal auf der Energy gehört habe und zwar gespielt von Tiesto und Armin Van Buuren. Es Handelt sich um einen Trance Track mit den Samples von Operation Blade (...ohne Vocals)!
Scheint mir ziemlich neu zu sein, vielleicht aus Holland. :confused:

Lee
18. August 2005, 16:48
...weiss das echt niemand? :(

soundnoize
18. August 2005, 17:28
vielleicht hilft es dir ja weiter...das original stammt von "new order" und nennt sich "confusion" (blade soundtrack), könnte vielleicht ein remake davon sein.

Lee
18. August 2005, 17:48
danke soundnoize, ist auf jeden fall schon mal ein kleiner schritt nach vorne!!!

SK
18. August 2005, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
vielleicht hilft es dir ja weiter...das original stammt von "new order" und nennt sich "confusion" (blade soundtrack), könnte vielleicht ein remake davon sein. </font>[/QUOTE]evtl. die Pump Panel Version ;)

Lee
20. August 2005, 10:49
...so nach langer intensiver suche habe ich die antwort von einem freund bekommen: RANDY KATANA - PLAY IT LOUDER
absoluter hammer :eek: :eek:
gibt's aber erst demnächst (abwarten und tee trinken...)

Nachtschatten
20. August 2005, 11:40
Sorry, aber ich finde den Track absolut grauenhaft und als Trance würde ICH das auch nicht bezeichnen...

Eindeutig der Tune, der mich in den letzten ASOT-Folgen vom Armin am meisten gestört hat...

SK
20. August 2005, 12:26
Ferry hat ja auch irgend so nen Trance Mix von "808 State - Cubik" gespielt...

DJMALA
21. August 2005, 11:13
Ich kenn auch ne andere Version die neu ist von Blade. Diese nennt sich Schranz Blade. Produziert von Unknown. ;)

DJMALA
21. August 2005, 11:15
Zudem hab ich da noch einen Trance Mix von Blade. Wie dieser heißt weiß ich nicht aber da sagt ein Typ irgendwie so in die Richtung "It´s the time for the new sound".