Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kronehit-Liveübertragungen

DJ Berni
30. July 2005, 08:27
Anscheinend werden die Liveübertragungen jetzt wieder mehr!

Fr. war sowieso immer österreichweit das Millennium, das im übrigen wirklich Spitze ist! ;)

Sa. 30. Juli & 13. August wird aus der Nachtschicht Deluxe Linz übertragen, 6. August aus Graz, und 20. August aus dem Donauplexx!

Alles von 22-2 Uhr!!

.:: JB ::.
30. July 2005, 10:10
Na hört sich eh nicht schlecht an!

--- ist mal ne Abwechslung.

RIWA
30. July 2005, 12:15
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood smile.gif

DJ Stone
30. July 2005, 14:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood smile.gif </font>[/QUOTE]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr ;)

loop-o
30. July 2005, 20:15
Die übertragungen ausn XL gibts eh schon lang nicht mehr!!

Ich muss sagen ich bin eigentlich ein wöchentlicher hörer!!

Am Freitag die Übertragung auf KroneHit und am Samstag auf HitFM!!

Seits die Ö3 DJ Night nicht mehr gibt muss man sich eben mit anderem abfinden!

Dietmar
31. July 2005, 14:40
Ich wäre wieder für das alte System! Übertragung von 22-6 Uhr und ohne dieser dämlichen SMS vorleserei!

Bin schon wieder gespannt auf den Winter wo man erfährt wer aller so "zuhause krank im Bett liegt, und leider nicht kommen kann"

Vielleicht ist es den Krone-Hit Moderatoren nicht zuzumuten 8 Stunden zu arbeiten bzw. ist es dem Sender zu teuer diese 8 Stunden am We arbeiten zu lassen

Ciao
Dietmar

.:: JB ::.
31. July 2005, 14:46
Hab mir die Übertragung gestern aus der NS Linz angehört beim "nach Wien fahren" mit DJ Atomik und Mastervoice Lipn.

Der Anfang war sehr mühsam - da sehr italolastig.

Ansonsten wurde das ganze wirklich gut moderiert und vorallem die SMS Nummer sehr deutlich und oft wiederholt :D

Also von der Musik her nicht meines, aber es ist ne gute Abwechslung und interessant was ich in den diversen Discotheken so tut und was gespielt wird.

RIWA
31. July 2005, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood smile.gif </font>[/QUOTE]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr ;) </font>[/QUOTE]naja so lang kanns nicht her sein, ich bin jetzt zwar nicht mehr so oft am samstag dortgewesen aber vor ein bis zwei monaten wars schon noch

DJ Berni
1. August 2005, 18:17
Ich kapier das auch nicht, warum es nicht mehr bis 6 Uhr geht, was ich so weiß muss bei der Liveübertragung gar keiner im Kronehitstudio sein!

Sobald kein Signal mehr übertragen wird wechselt automatisch Kronehit ins normale Programm über!

Aber was ich wirklich cool finde ist, dass das ganze Österreichweit gesendet wird!

Nächsten Sa. soll es ja aus der Nachtschicht Deluxe Graz sein!

discoDuDe
1. August 2005, 23:47
jep ist nicht schlecht solche übertragungen besonders dann wenn man in einem auto mit cassetten deck sitzt und grad zur disco fährt=)))9 ;) aba party fm ist a geil

plastic
4. August 2005, 20:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kronehit-Liveübertragungen </font>[/QUOTE]Ein simples Nein Danke... Egal woher sie übertragen, immer Einheitskommerzbrei, zum grausen für mich persönlich... perfekt für den Weg in ne Disse... Sicher, wenn man im Auto schon damit gequält wird erspart man sich Eintritt, Prollpublikum und nen versauten Abend und bleibt zuhause oder geht gemütlich mit Freunden fort...

discoDuDe
4. August 2005, 21:44
*gggg*
geschmäcker tongue.gif

DJ Berni
6. August 2005, 10:58
Heute wird übrigens aus der Nachtschicht Deluxe Graz (WON) übertragen!

DJ Feivel & Mastervoice Lipm

DJMALA
14. September 2005, 10:10
Darf ich bitte was loswerden. Da von dem Gefassel bei der Übertragung gesprochen worden ist. ICH HASSE DIE BABSI. Alleine ihre Stimme ist nervtötend. Die hört einfach net auf zu reden. Besonders bei den guten Stellen wird immer dazwischen gequatscht. Möchte wissen was die für die Wörter bezahlt bekommen.

LJ Martinez
20. September 2005, 09:59
Also als wir im Megadance damals noch beim Ctiyradio mit den Übertragungen begonnen haben, war kein Moderator im Studio. Die Moderation kam von unserem DJ, die Jingles wurden vom Sender zur Verfügung gestellt und von uns live während der Übertragung eingespielt. Aber anscheinend hat sich das bereits geändert.

Hab mir schon länger keine Übertragung mehr angehört, aber mich würde SMS vorlesen bzw. Zwischenmoderation aus dem Studio nerven.

DJ Lobo
20. September 2005, 10:19
kronehit stellt für ihre liveübertragungen moderatoren, die sitzen jedoch nicht im studio sondern sind in der disco vor Ort.

Nichtmal wir bekommen mit was diese Moderatoren ins Radio quatschen, die haben ihr eigenes mischpult, mikro, usw... und speisen das dann übers master signal zum Radiosender ein.

lg, lobo

pacman
20. September 2005, 11:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
Nichtmal wir bekommen mit was diese Moderatoren ins Radio quatschen</font>[/QUOTE]sei froh :D
es zu 90% unnötiges gequatsche und nervt ganz gewaltig

[ 20.09.2005, 12:57: Beitrag editiert von: Pacman ]

dj_feivel
20. September 2005, 17:38
bei uns in der nachtschicht macht das der lipm selber-sieht super aus, lipm mit jumbo kopfhörer :D

LJ Martinez
21. September 2005, 08:13
:D Ich hab's mir gerade bildlich vorgestellt, der LIPM mit "Geweih" :D

Gut er muß es ja vom Radio gewohnt sein, aber ich stell es mir schon irgendwie seltsam vor, sich beim moderieren nur im Kopfhörer zu hören. Irgendwie unwirklich.

DJ Lobo
21. September 2005, 09:22
noch schlimmer ists z.B. bei uns am Samstag auf hitFM. da kommt das signal mit 2 sekunden verpätung auf die kopfhörer, das is geil, da kannst unmöglich mit den kopfhörern auf moderieren, ich persönlich nehm dann immer die monitor boxen ;)

plastic
21. September 2005, 16:33
Wayne ehschonwissen ;)