PDA

Vollständige Version anzeigen : wer kennts??

deejayneimles
23. July 2002, 14:30
hallo leute!

also ich such ein lied das schon sehr alt is und allen die ins bollwerk gehn/gingen sicher bekannt ist! habs vor drei jahren schon immer in niklasdorf gehört und jetzt am freitag in bärnbach und war natürlich schon wieder zu besoffen um den dj m-craft danach zu fragen *gg*

es hat die melodie drinnen die auch das "camisra - let me show u" drinnenhat und es singt ne frau so in der art "i´m ready, you know it, you got it..."

es is sehr schwer zu verstehn!

bitte helft mir, suche den track schon ewig!!!

cya........neimles

roswell
23. July 2002, 14:50
Vielleicht meinst Mauro Picotto vs. Camisra - Lizard (Bootleg) ?!?!?

maxdeejay
23. July 2002, 14:52
tja da gibts sicher schon 20 verschiedene versionen.aber ich glaub du meinst "AQUAGEN - summer is calling" den die hat der m-craft vorigen do. bei mir in den tönen gekauft.
lg

deejayneimles
23. July 2002, 15:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdeejay:
tja da gibts sicher schon 20 verschiedene versionen.aber ich glaub du meinst "AQUAGEN - summer is calling" den die hat der m-craft vorigen do. bei mir in den tönen gekauft.
lg<HR></BLOCKQUOTE>

ich weis eben das es soviele remixes gibt, drum find ich den dreck ja net *ärger* kann mir ja jetzt net wegen einem song den ich haben will 10 oder 15 vinyls kaufen und zuerst müsst ich ja mal die titel davon sammeln!

und aquagen kanns net sein, das is seit 3 jahren immer das gleiche lied!

aber danke trotzdem!

TPK
23. July 2002, 15:17
Ich kenn ein Lied mit "You Got it" drinnen ... das is "Tony H - Sincilia ... you got it (Trepani Mix) !"

vielleicht is es das lied !

deejayneimles
30. July 2002, 11:56
ich habs jetzt - kaufen kann mans aber leider net - is ein internetbootleg

und zwar:

snady b vs. camisra - back to the oldschool!

cya.......neimles