PDA

Vollständige Version anzeigen : Prezioso NS Steyr

Dj Furious
26. June 2004, 02:40
Heute war DJ Prezioso in der NS Steyr.!
War wirklich gut, er ein Lied gespielt, dass ich nicht kenne, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Großteils vom Lied pfeift jemand, und zwischendurch eíne wahnsinns Melodie.
Ist sicher Italo - Dance, wenn ich mich nicht ganz irre!
Ich weiß, das die beschreibung etwas mager ist, aber wie soll ich die melodie nachmachen.

PatrickB
26. June 2004, 03:49
O-Zone - Despre Tine (Prezioso feat. Marvin Rmx)
fällt mir spontan ein. :rolleyes:

Dj Furious
26. June 2004, 11:18
Du bist genial!!!
DANKE smile.gif

teejack
26. June 2004, 13:43
wo hast du dir das angehört? hab noch nirgends eine hörprobe gefunden....?! :(

Chris Mojito
26. June 2004, 13:55
www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) zum beispiel!

DJ Rotterdam
26. June 2004, 13:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo hast du dir das angehört? hab noch nirgends eine hörprobe gefunden....?! :( </font>[/QUOTE]kazaa!

Chris Mojito
26. June 2004, 14:05
musst du immer damit anfangen?!

und dann wunderst dich, wenn viele leute nicht mit dir auskommen!

teejack
26. June 2004, 14:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) zum beispiel! </font>[/QUOTE]kannst mir bitte mal den direktlink posten? ich hab dort schon alle möglichkeiten des namens in der suche probiert, aber nix gefunden! :(

@Rotti: ich hätt gern von ihm eine antwort gehabt bevor solche anschuldigungen kommen! :mad:

Chris Mojito
26. June 2004, 14:10
guckst du hier! (http://www.americandisco.net/ram/ozonedespretine.ram)

PatrickB
26. June 2004, 15:27
Rotti kann nicht anders. ;)

DJ Rotterdam
26. June 2004, 15:43
@Rotti: ich hätt gern von ihm eine antwort gehabt bevor solche anschuldigungen kommen! :mad: </font>[/QUOTE]Wo hab ich denn dich bitte beschuldigt, ha?

Fällst in letzter Zeit auch schon unangenehm auf und dass du seit neuesten Leecher verteidigst, find ich auch etwas suspekt! :rolleyes:

PatrickB
26. June 2004, 15:53
Ach Rotti, du fällst doch nur unangenehm auf, gibs doch zu :D

Chris Mojito
26. June 2004, 15:57
so, ich sag/schreib da jetzt auch noch was dazu... mir is wurscht, obs euch recht is, oder nicht!

@ rotti:

1. es geht nicht darum, dass du teejack beschuldigt hast, sondern einen anderen!

2. teejack verteidigt nicht die leecher (zumindest nicht in diesem thread!), sondern diejenigen, die DU als leecher bezeichnest! weil bei dir is ja sowieso jeder, der nach einem titel fragt ein leecher!

ich will da jetzt nicht wieder die diskussion entfachen, wer ein leecher is und wer nicht, aber mir geht das einfach schön langsam extrem auf die nerven!

DJ Rotterdam
26. June 2004, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
Ach Rotti, du fällst doch nur unangenehm auf, gibs doch zu :D </font>[/QUOTE]*löl*

das sagst gerade du, der eh keinen einzigen sinnvollen post zustande kriegt!

[ 26.06.2004, 16:06: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Rotterdam
26. June 2004, 16:07
ich will da jetzt nicht wieder die diskussion entfachen</font>[/QUOTE]Warum tust es dan trotzdem?
Schizophren? :D

Chris Mojito
26. June 2004, 16:24
ich kann dich beruhigen, ich bin (gsd) nicht schizophren! :rolleyes:

teejack
26. June 2004, 17:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Fällst in letzter Zeit auch schon unangenehm auf und dass du seit neuesten Leecher verteidigst, find ich auch etwas suspekt! :rolleyes: </font>[/QUOTE]dazu
a. du kannst mich

b. halt mal den kopf schräg, dürft sich von dem ganzen plattenzerschlagen so verformt haben, dass dein hirn nicht mehr zusammen findet! tongue.gif

c. gibst gerade DU nicht mal den leuten eine chance, sich selbst als leecher zu verraten, wenn du ihnen immer vorher schon alles an den kopf wirfst!

d. sorry rotti, bis jetzt war ich eigentlich nicht negativ eingestellt dir gegenüber, aber nachdem du ja anscheinend glaubst über jeden alles sagen zu dürfen - zurück zu Punkt a.

also nimm dir deine ach so tollen 3000 views deiner page + deine videos
...und tschüss!

P.S. weil ichs grad sehe, wieso kann man als Beitrag-Grafik nur die Daumen auswählen, ich hätt gern einen gestreckten mittleren ;)

[ 26.06.2004, 17:08: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
26. June 2004, 18:59
wieso kann man als Beitrag-Grafik nur die Daumen auswählen, ich hätt gern einen gestreckten mittleren ;) </font>[/QUOTE]Weil du einfach zu gestört dafür bist!
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_finger1.gif
Eines kannst dir auch sicher sein, von mir brauchst nie wieder Platten kaufen!

Deine sinnlos frechen Kommentare kannst dir auch in Zukunft sparen, weil ich hab dich nie blöd angemacht, also brauchst du kleiner Hosenbrunzer, mich sicher nicht blöd anmachen!

[ 26.06.2004, 19:02: Beitrag editiert von: Rotti ]

teejack
27. June 2004, 04:14
wie soll ich auch von dir platten kaufen, wennst bei ebay gesprerrt bist? :D

dein mittelfinger-smilie hat nix mit der "beitrag-grafik" zu tun...

und mich hier öffentlich als leecher zu verdächtigen nehm ich sehr wohl als persönliche beleidigung auf, also sag jetzt ned du hast mich nie angegriffen ;)

und ansonsten - hab ich von dir noch nie was braucht, also tu ned so als wär ich von dir abhängig oder hätte jetzt irgendwie probleme smile.gif

und frech bin ich wann ich will...wissen hier ja sowieso alle wer diese streits immer anfängt tongue.gif

:D :D :D

[ 27.06.2004, 04:19: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
27. June 2004, 06:36
wie soll ich auch von dir platten kaufen, wennst bei ebay gesprerrt bist? :D

und mich hier öffentlich als leecher zu verdächtigen nehm ich sehr wohl als persönliche beleidigung auf, also sag jetzt ned du hast mich nie angegriffen ;)

und ansonsten - hab ich von dir noch nie was braucht, also tu ned so als wär ich von dir abhängig oder hätte jetzt irgendwie probleme smile.gif
</font>[/QUOTE]1. Es gibt noch viele andere Auktionshäuser wo man seine Platten verkaufen kann und ausserdem kann ich bei ebay nach wie vor verkaufen, nur mach ich das eben über Freunde, welche dort auch registriert sind!

2. Hab ich dich nie und nimma als "Leecher" verdächtigt, da ich ja ganz genau weiß, dass du dir Platten kaufst, also warum sollte ich das bitte tun?

3. Kann mich aber schon erinnern, wo du mich extra gefragt hbast, ob ich ne bestimmte Platte reinstellen kann, damit du sie ersteigern kannst, was du dann ja auch für € 1.- getan hast, was ich mir aber auch sparen hätte können, weil für 1.- Euro brauch ich keine Platte verkaufen, aber egal.

Will da jetzt nicht mit dir herumstreiten, da wir bisher eigentlich auch immer gut miteinander auskamen!

Gruß, Rotti

teejack
27. June 2004, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

Fällst in letzter Zeit auch schon unangenehm auf und dass du seit neuesten Leecher verteidigst, find ich auch etwas suspekt! :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich habs negativ aufgenommen ;)

und das mit der platte verwechselt glaujb ich, um 1€ hab ich ja gar nie eine platte von dir gekauft!? :D

DJ Rotterdam
27. June 2004, 12:48
das mit der platte verwechselt glaujb ich, um 1€ hab ich ja gar nie eine platte von dir gekauft!? :D </font>[/QUOTE]Dachte die "DJ Lhasa - Giuila" (Gabry Ponte Remix) ?

Oder war das wer anderer, dann tuts mir leid für die Verwechslung!

[ 27.06.2004, 12:48: Beitrag editiert von: Rotti ]

PatrickB
27. June 2004, 12:52
Ich glaube den Thread kann man zumachen. Wird eh nur noch sinnlos gespammt. :D

DJ Rotterdam
27. June 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
Ich glaube den Thread kann man zumachen. Wird eh nur noch sinnlos gespammt. :D </font>[/QUOTE]Siehe dieses Posting :D

nightshiftfan1
27. June 2004, 13:20
Wieso bezeichnets ihr immer gleich alle als Leecher??

Nur weil jemand fragt wie der Titel heisst?

Kann mir das mal wer verraten?

DJ Rotterdam
27. June 2004, 13:23
Das Thema hatten wir doch jetzt schon durch, aber manche müssen es immer wieder aufwärmen und neue Konflikte heraufbeschwören :rolleyes:

[ 28.06.2004, 07:35: Beitrag editiert von: Rotti ]

teejack
28. June 2004, 07:33
guckst du hier! (http://www.americandisco.net/ram/ozonedespretine.ram) </font>[/QUOTE]funzt bei mir nicht :(

[ 28.06.2004, 07:34: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
28. June 2004, 07:36
guckst du hier! (http://www.americandisco.net/ram/ozonedespretine.ram) </font>[/QUOTE]funzt bei mir nicht :( </font>[/QUOTE]Komisch, bei mir gehts :rolleyes:

teejack
28. June 2004, 07:42
irgendwie funzt bei mir keine einzige hörprobe von americandisco.net! :(

"A general error has occured. No further information avaiable"

:confused:

DJ Rotterdam
28. June 2004, 07:44
Eventuell Firewall? :confused:

teejack
28. June 2004, 07:46
hm....nö
ist deaktiviert, außerdem lässt die den real player normalerweise durch. deejay.de/dj-shop.at funktionieren, nur americandisco.net nicht :(

auch wurscht.... redface.gif

DJ Rotterdam
28. June 2004, 07:48
Das ist allerdings seltsam. Aber hast recht, da ich ja auch ne Firewall hab und da gabs diesbezüglich auch noch nie Probleme, umso unverständlicher ist es, dass es bei dir nicht geht :rolleyes:

[ 28.06.2004, 07:49: Beitrag editiert von: Rotti ]