Vollständige Version anzeigen : Mal was anderes!
DJ Backdraft
29. April 2002, 07:54
Hi Leute!
Ich such heut mal wieder was anderes!
Und zwar eins von den Red Hot Chilli Peppers und eins von Green Day!
Also Nummer 1 is von den Red Hot... und fängt ca. so ähnlich wie "Hello,Helooo,last night...." oder so in etwa an!
Numero 2 is von Green Day!Kann den Text nicht!Nur den ersten Satz! "Do you ever die..." oder so ähnlich! Dürfte eh sehr bekannt sein!
Ich schätz mal die wirds beim Media Markt geben!Brauch sie nämlich für die nächste "Vor-Sommer-Party", die kommen nämlich verdammt gut rüber,hab ich in der Berufsschule bemerkt!
Also Danke im Voraus!
C YA Draft ;)
roswell
29. April 2002, 08:36
Die Scheibe von Green Day heisst Basket Case (auf der Dookie LP oben)!!
Da rockt das Haus *gg*
Bei der Red Hot Chili Pepper kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!
MfG, Chris!
tail
29. April 2002, 09:23
Ich weiß nicht ob es das ist, was du suchst aber mir geistert grad so im Kopf rum: " Red Hot Chilli Peppers - Otherside "
Mfg Tail :cool:
DJ-Discover
29. April 2002, 09:38
viell ist das erste "CALIFORNICATION"
leider kenn ich mich da auch neet so gut aus aber das wär eines deeer bekannteren von denen !!!!!!!
Zum 2 kann ich leider gar nix sagen !!!!
DJ Backdraft
29. April 2002, 10:39
Nö Californication hab ich schon das is es nicht aber ich glaub Tail hat recht....werd das mal abchecken!Fahr jetz sowieso zum Media!
Also Danke nochmals!
Andreas G.
29. April 2002, 11:12
Also die von Red Hot Chilli Peppers müsste 'Around The World' sein, aber das ist ohne Gewähr. Es ist reine Vermutung.
Chocolate
29. April 2002, 20:13
1. otherside
2. basket case
Master Frroschi
29. April 2002, 20:22
also Red Hot Chili (mit EINEM L - genauso wie immer wieder "Chris Liebling" geschrieben wird - es ist afoch bei beiden ein L zuviel ;) ) Peppers gehören zu meinen absoluten Favourites was Non-Electronic betrifft! Album Californication ist absolut Pflicht![/b] - Scar Tissue, Californication, Otherside, Around The World, Parallel Universe, ...
genauso wie Tito & Tarantula! :eek: "AFTER DARK" - ein Traum ;)
mfg frroschi
[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
WhiteMike_2001
29. April 2002, 20:36
genau deiner meinung was die songs betrifft, frroschi... einfach genial...
Master Frroschi
29. April 2002, 20:42
btw: WhiteMike - wie schauz aus mit dem dancecharts - membertreffen. Ihr Salzburger bekommt doch locker ein Auto voll, oder?
Egal - schau endlich mal auf diesen Thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000622). Ich weiss der Österreicher ist ein fauler Mensch, aber ich VERLANGE schon fast ein Auto aus Salzburg! ;)
mfg frroschi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.