PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Rush???

BBS18
25. December 2004, 11:25
Hy Leute!!!
Hoffe Ihr hattet allle ein besinnliches Weihnachtsfest und könnt mir hier mal kurz weiterhelfen ;)

Ich suche ein Lied welches (soweit ich das richtig gehört habe) vom DJ Rush (Major Rush...) ist.

Das Lied ist schwer zu beschreiben aber es kommen die Vocals "Hardcore" des öfteren vor. "Hardcore" wiederholt sich dann die ganze Zeit anfangs mit längeren Pausen dazwischen dann immer schneller hintereinander...

So weit ich mich noch erinnern kann war das Papier rund um das Loch (hört sich lustig an jetzt wenn dafür nen eigenen Ausdruck gibt bitte ich euch mich zu belehren :D ) schwarz.

Sollte für euch ja kein Problem sein ;)

greetz BBS

Chris Mojito
25. December 2004, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
So weit ich mich noch erinnern kann war das Papier rund um das Loch (hört sich lustig an jetzt wenn dafür nen eigenen Ausdruck gibt bitte ich euch mich zu belehren :D ) schwarz.</font>[/QUOTE]Label :D

BBS18
25. December 2004, 12:13
Und wieder was gelernt :D

THX

N-Forcer
25. December 2004, 12:46
es gibt hunderte platten mit schwarzen labels und dann nochmal hunderte DJs, die das Label absichtlich mit einem anderen überkleben, damit net glei jeder den track hat!

da musst schon etwas genauer mit der trackbeschreibung sein!!!

BBS18
25. December 2004, 13:03
Naja bei der Platte gibts halt net mehr als das unten genannte...

Nochmal zu den vocals: Es sind männliche Vocals, am Anfang gehts immer "Core" (langsam und ausgedähnt gesprochen) und der Abstand zwischen den Vocals wird immer geringer um so länger der Track dauert: Core, Core, Core usw. (Abstand wird mit der Zeit kürzer) dann a Hardcore - a Hardcore Hardcore a Hardcore Core Core usw. dann setzt halt die Melo (Bass)ein, die Melo kann ich nicht beschreiben weil mM ein Techno Track ist (das "a" könnte auch eine Einbildung von mir sein, hört sich halt so an)

Ist schon älter, höre ich schon länger- brauch nur ein paar Platten noch damit das Porto weniger wird :D tongue.gif

Hoffe das reicht...

N-Forcer
25. December 2004, 13:26
viel. kannst mal eine kleine HP online stellen! das macht die sache schon um einiges leichter!

BBS18
25. December 2004, 14:35
Nein leider hab ich keine sonst hätte ich die eh gleich dazugepostet und mir die Lustige Beschreibung (core core :D ) erspart...

BBS18
28. December 2004, 12:40
So habe am WE mal den DJ gefragt der schrieb mir dann auf das das gesuchte Lied "The biggest 10 I`ve ever seen" vom DJ Rush ist...

Für alle die das jetzt interessiert (oder auch nicht :D )

BBS