Vollständige Version anzeigen : Song gesucht (Aus Video)
EndlessFantasy
9. July 2004, 16:40
Hallo..
Und zwar such ich ein Lied aus dem DJ MNS Video, und zwar das Lied nachdem der "DJ MNS" sich vorstellt wo man die Leute dann tanzen sieht und so.. ist eigentlich nur ein Beat ...
Addy zu dem Video:
DJ MNS Video (http://www.styriaevents.com/videos/popup/280504.html)
Vielen Dank,
PhiL
Chris Mojito
9. July 2004, 17:02
Hilfeee... da MNS spielt gebrannte cds :D
Video bei ca. 1:10 :D
EndlessFantasy
9. July 2004, 17:10
Ahjo +gg+..
Weiß trotzdem jemand von euch wie der Track heisst?
djmiked
9. July 2004, 18:42
keinen blassen dunst
DJ Rotterdam
9. July 2004, 18:45
Warum postest dann hier rein, wennst eh keine Antwort drauf weißt?
Indurro
9. July 2004, 18:45
Mischa Daniels - Out of Control
mehr infos ... (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1015386&&PHPSESSID=c6127775ad4b5d0d6fc06ec621f30159)
des scheiberl rockt ! smile.gif
Hab ich damals in Pasha in Linz gehört ! Clamaran roxxxxxxxxxx smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Hilfeee... da MNS spielt gebrannte cds :D
</font>[/QUOTE]nunja, das ist ja nichts neues bei diversen bollwerk-dj's, aber man muss das von 2 seiten betrachten:
PRO
1. besitzen sie eine vermutlich riesige von ehrlich erwobenen vinyls und cd's
2. kann es genausoeine "gebrannte vinyl" sein
3. kann es eine zusammenfassung aus gekauften cd's sein
4. kann es eine promo-cd sein
CONTRA
neben dj mns' dj-pult, auf seinem 3. 1012er liegt meistens eine cd-tasche, die randvoll mit gebrannten cd's ist, klar kann man darauf auch andere rückschlüsse ziehen ;)
Indurro
13. July 2004, 00:17
Hm... also diese Anspielung find ich ehrlich gesagt unangebracht, da ich die besagten Bollwerk DJs sehr gut kenne.
Egal ob MNS, Chris da House etc., die haben tausende von Platten zuhause, und kommen auch mit 3-4 randvollen Plattenkoffern zum Booking. (Obwohl sie bemustert werden, geben sie monatlich sehr viel Geld für Platten aus, das am Rande ....)
Das mit den gebrannten CDs kann folgende Ursachen haben:
1) irgendwelche Promos, die sie von DJs/Produzenten bekommen (oder sollen sie sich die Tracks auf Vinyl schneiden lassen??)
2) Track noch nicht auf Vinyl bekommen, aber Publikum fragt danach. Sprich: Wird von CD gespielt, bis die Platte eintrifft.
3) Für Stimmungsrunden wird man ja wohl nicht extra 4 CD-Koffer mitschleppen, nur weil man dann 5 Nummern davon an einem Abend spielt.
</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">CONTRA
neben dj mns' dj-pult, auf seinem 3. 1012er liegt meistens eine cd-tasche,
die randvoll mit gebrannten cd's ist, klar kann man darauf auch andere rückschlüsse ziehen </pre>[/QUOTE]Die CD Tasche ist nicht randvoll mit gebrannten CDs, da befinden sich auch sehr viele Originale drin, schau mal nach wenn du es mir nicht glaubst ...
[ 13.07.2004, 12:28: Beitrag editiert von: Indurro ]
ich kann nur davon reden, was ich gesehen hab, und ich hab drin fast nur gebrannte cd's gesehn.
ich hab allerdings eh beide seiten angesprochen, und zwar so ziemlich auch noch genau das gleiche, was du angesprochen hast, aber das ist ja jetzt alles eigentlich nurmehr offtopic.
ich mach auch niemanden einen vorwurf, er ist wirklich ein super dj, aber gebrannte cd's haben eben bei gewissen publikum einen bitteren beigeschmack, aber dem großteil is es ohnehin egal bzw. sieht gar nicht erst hin.
Stee Wee Bee
13. July 2004, 09:54
Irgendwer (Indurro ???) hat den Thread´in die Breite gezogen, bitte editieren.
Ich denke, das ist der komische "Code" bei Indurros Beitrag.
Indurro
13. July 2004, 11:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Irgendwer (Indurro ???) hat den Thread´in die Breite gezogen, bitte editieren.
Ich denke, das ist der komische "Code" bei Indurros Beitrag. </font>[/QUOTE]Jetzt müssts wieder passen.
Keine Ahnung warum das so dargestellt wird (auch von der Schriftgröße her), hab eigentlich nur Copy+Paste gemacht.
Naja, das Windows soll mal einer verstehen .... :rolleyes:
Stee Wee Bee
13. July 2004, 11:43
Die Frage ist eher, warum Du Code statt Zitat gewählt hast.
Bei Codes kann man glaube ich auch Dinge reinschreiben, die normalerweise den Code des Forums stören würden. dadurch wird das aber anders dargestellt.
DJ Rotterdam
13. July 2004, 13:07
Da Gregurl unser Hacker :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.