Vollständige Version anzeigen : Download Programm?
DJTechnoholic
2. December 2003, 21:01
Hi Leute!
ich habe von einem freund gehört, dass es SPEZIELLE download programme für dance, trance etc. Musik im internet gibt, kennt ihr vielleicht welche?
Stee Wee Bee
2. December 2003, 21:12
Dazu benötige ich Deinen Namen und Adresse. Dann bekommst Du, was Du brauchst !
Seimon
2. December 2003, 21:13
ja napster oder itunes :D
Stee Wee Bee
2. December 2003, 21:28
Vorsicht, bei itunes gibt es mittlerweile ein Zusatzprogramm, dass es zu einer reinen Tauschbörse mutieren lässt.
Da hat Apple dringend Handlungsbedarf !!!!!
Gio
3. December 2003, 06:21
ja also mit namen und adresse von demjenigen bzw. deiner können wir dir die zugangsdaten und das prográmm per post zukommen lassen.
DJ Rotterdam
3. December 2003, 07:42
Genau, schicke "Klangwerk" einfach deine Daten per Mail oder PM, dann wird er dir ganz bestimmt weiterhelfen ;)
Master Frroschi
3. December 2003, 07:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Dazu benötige ich Deinen Namen und Adresse. Dann bekommst Du, was Du brauchst ! </font>[/QUOTE]... naja nicht gerade was er braucht, aber was er verdient ;)
mfg frroschi
Chris Lance
3. December 2003, 08:41
Tja diese Programme sind der TOTALE Hammer ( für Leute die sich Musik saugen wie andere nen Kaugummi aus dem Automaten )!!!!!!!!!!!
Wie gesagt wenn du mir deine Daten gibst kann ich dir auf jeden fall was gutes schicken ( Einen Schrieb vom Staatsanwalt)
Alter ich glaub du hast einen an der Waffel :mad:
- kann ja nicht sein das hier einer nach nem DOWNLOAD-PROGRAMM für Trance usw. fragt.
Solche Leute wie du gehören echt auf den Müll!!!!!!!!!!!!!
PS: Sorry an alle anderen Member für meine Entgleisungen aber bei solchen Treads kommt mir echt die Galle hoch. ;)
padre.serata
3. December 2003, 13:44
entschuldigung aber soweit ich weiß benötigt man bei einigen legalen MP3 Vertreibern auch eine bestimmte Software zum Downloaden.
es gibt auch meines wissens keine solchen bösen Kazaa-artige Programme wo man nur Dance & Trance bekommt, von daher denk ich schon dass er die legalen meinte!
also legger bleiben!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.