Vollständige Version anzeigen : Nessaja
Dj-Sheffield
20. March 2002, 16:45
Weiss irgentwer ob bei 3am - Nessaja bwz: Scooter seine Stimme von H.p auch dabei ist????????
undisputed666
20. March 2002, 17:06
Bei der Ext. is glaub ich keine dabei, könnte aber leicht sein, dass die ihre Halligalli sch**** bei dem Video Edit (Viva,Mtv,...) schon reinhauen :D .....zumindest haben sie es bis jetzt so getan
dj calvinK
20. March 2002, 18:22
wird ja erst später (april) offiziell unter "scooter" rauskommen.... irgendwie witzig, denn das ist dann das 3 release des selben tracks smile.gif
zuerst funky divas - nessaja (die haben wir zuhaus) , dann 3am - nessaja und schließlich dann scooter - nessaja
Crazyboy010
20. March 2002, 19:00
wie kommt nen sowas zustande?hab von sowas nich so die ahnung,hat scooter das damals mit produziert oder wie kommt er jetzt dazu das ding unter seinen namen rauszubringen ? :confused:
undisputed666
20. March 2002, 19:01
wenn ich jemand fragt was "pervers" heisst, zeig ich ihm das hier. Und wenn mich jemand fragt was "kommerziell" heisst, zeig ich ihm auch das hier!
Meiner Meinung nach wird hier der Konsument gründlich verar***** .... entweder kommt mir das nur so vor, oder Scooter sind einfach nur auf billige Abzocke aus :D :rolleyes: :D
effect-dj
20. March 2002, 20:06
hm kulpa fraglich, ob scooter schon jemals auf was anderes aus war ?! :rolleyes:
undisputed666
20. March 2002, 20:10
jo effect, muss ich dir recht geben, aber ich muss auch zugeben...wie die Posse (ist ja unter Guess Who released worden am Anfang) hab ich mir gedacht was is das für eine Wahnsinns Scheibe...Sie hättens ruhig bei dem belassen können und nicht wieder 10000 follow ups mit genau dem gleichen releasen! redface.gif
DjSatanic
20. March 2002, 20:29
Frage wieviel Nessaja werden denn jetzt noch veröffentlicht? Hab grad Looga - Nessaja entdeckt. Gibts vielleicht noch paar?
effect-dj
20. March 2002, 20:52
hmmm also ich kann die hochgepitchten vocals ohnehin nicht mehr hören ... also werd ich mir die nessaja aus protest nicht zulegen :D
DJ_Ultimate
20. March 2002, 20:55
kenn mich ja net so aus aba wars damals bei Posse von Guess Who net a speziella remix?? genauso wie jez von Guess Who - Forever Young 2002 ????
wenns a blödsinn is net schimpfn :D
OODIE
20. March 2002, 21:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj-Sheffield:
Weiss irgentwer ob bei 3am - Nessaja bwz: Scooter seine Stimme von H.p auch dabei ist????????<HR></BLOCKQUOTE>
der Song der auf Maxi /Video erscheinen wird, hat auf jeden Fall HP Vocals, denn sonst wärs ja nicht Scooter! Hp + Mikimausvocals *autsch*
OODIE
20. March 2002, 21:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj_Tiga:
Frage wieviel Nessaja werden denn jetzt noch veröffentlicht? Hab grad Looga - Nessaja entdeckt. Gibts vielleicht noch paar?<HR></BLOCKQUOTE>
es gibt die Looga, die Funky Divas wurde gestrichen, denn die ist ja zu 100% die gleiche wie die 3AM, und unter Scooter releasen sie den Track halt dann auf Maxi, mit HP Tuntenvocals!
OODIE
20. March 2002, 21:12
Guess Who hat mit Forever Young 2001 nix zu tun, denn der Dreck ging von Kosmonova aus!
dj calvinK
20. March 2002, 21:15
dreck isses mit absoluter sicherheit keiner :mad:
aber ansonsten hast recht... die haben halt seinerzeit auf de whitelabels "guess who" draufgeschrieben, bis dann letztendlich die offiziellen scheiben unter "interactive" kamen
DJ_Ultimate
20. March 2002, 21:26
also mir daugts eigentlich auch, im gegensatz zu Nessaja das lied daugt ma sowieso net also muß ich goarnet nachdenkn ob ichs ma kauf oda net.... ;)
Crazyboy010
28. March 2002, 09:59
boa,hat wer gestern scooters auftritt bei stefan raab gesehen? ich sag nur ``Fu** up diese scheiß ``band`` . und dann dazu das video,macht das ganze lied richtig kaputt. ich werde ``scooter -nessaja ``schon aus protest nich auf meine page nehmen.da lob ich mir doch lieber ``looga - nessaja`` :mad:
wer oder was is eigentlich looga?sagt jetzt bitte nich die haben auch was mit scooter am hals ?
Schurti
28. March 2002, 10:15
soweit ich weiss nix! ich weiss nur das funky divas, 3 a.m und scooter mit nessaja eines gleich haben - den produzenten.. und der ist ein guter, alter bekannter: PULSI :D
Crazyboy010
28. March 2002, 10:29
aber funky divas sind nich irgendwie nen zweiter künstlername von scooter oder?die haben wirklich nur den gleichen produzenten ? verstehe immer noch nich warum scooter letzendlich der is der diese scheibe rausbringt,hab gestern das erste mal die version gehört wo er mit seiner ``traumstimme ``dazwischenquatscht.gräßlich !!
oje oje, hier is ja das reinste Chaos !!!
Also "Pulsi" ist logischerweise nicht der Produzent von Scooter -> wo hast denn das gehört Schurti???
Zu Funky Divas: ist ein Projekt von "Pulsi" u. "Sven-R-G" (also im Grunde "Rocco" ohne Bass-T) und hat absolut nichts mit "Scooter" zu tun ...!
So, und was ist nun passiert -> im Presswerk wurden die Nessaja-Platten versehentlich falsch gelabelt (also mit "FUNKY DIVAS") und an die DJ-Shops geliefert!
Der Rest ist denk ich mal klar ...! Was es mit Looga auf sich hat weiß ich leider auch nicht bzw. wer dahinter steckt ...! Aber Scooter sind es nicht ...! Aber die Looga hätte man sich sparen können :mad: :mad: BILLIG!
[ 28.03.2002: Beitrag editiert von: The Static Project ]
Indurro
28. March 2002, 10:47
Auch "Funky Divas" und "Scooter" hätten sie sich sparen können.
Mir kommt vor, die Version von Looga ist noch zu ertragen, aber es ist halt ein Cover.
Crazyboy010
28. March 2002, 10:50
alo ich find die version von looga am besten ,hat nen ordentlich tranceteil drin .
alle anderen,vorallem scooter ,kann man sich sparen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
alo ich find die version von looga am besten ,hat nen ordentlich tranceteil drin .
alle anderen,vorallem scooter ,kann man sich sparen.<HR></BLOCKQUOTE>
Schon klar, das ist Geschmackssache ...! Aber an der Looga stören mich vorallem die deutschen Vocals - die hätten nicht sein müssen aber wem's gefällt ...
Schurti
28. March 2002, 11:17
das Pulsi dahinter steckt hab ich von einem Welle1 - Moderator - der hat mir ds gesagt! Er meinte, scooter hat in diesem fall mit pulsi gearbeitetet - stimmt das sagmal nicht?!
Indurro
28. March 2002, 11:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Static Project:
Aber an der Looga stören mich vorallem die deutschen Vocals - die hätten nicht sein müssen aber wem's gefällt ...<HR></BLOCKQUOTE>
Gerade das find ich an der Looga Version gut. Die typischen "Scooter"-Happy Hardcore Vocals kann ich schon nicht mehr hören. Die Sängerin von Looga hat ne ziemlich geile Stimme find ich, Melodie und Sound erinnert sehr stark an die neuen Mark Oh Produktionen. Vielleicht steckt er ja dahinter.
Crazyboy010
28. March 2002, 11:59
@indurro, stimmt die stimme würd ich sogar noch heiraten :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Er meinte, scooter hat in diesem fall mit pulsi gearbeitetet - stimmt das sagmal nicht?!<HR></BLOCKQUOTE>
Wäre mir nicht bekannt dass die beiden zusammengearbeitet haben ...! Ich denke mal, dass der Projekt-Name "FUNKY DIVAS" für viel Verwirrung gesorgt hat, weil hinter Funky Divas steckt ja auch Pulsi mit Sven-R-G und deswegen viele glauben dass sich Scooter mit Pulsi zusammengetan hat ...!
Aber Pulsi hat auf jeden Fall einen guten Remix davon gemacht -> Topmodelz Remix ! Topmodelz sind ja bekanntlich Pulsi und Charly Lownoise ;)
DJ Backdraft
28. March 2002, 23:36
Ich find Nessaja eigentlich gut!Hat ne tolle Melodie!
Da hätten sie sich Posse und I shot The DJ sparen können...die waren mist!
manitu
29. March 2002, 08:38
Mir gefällt der Song auch ganz gut. Kann da bem Backi nur beipflichten.
Indurro
29. March 2002, 08:43
naja, wenns keine Cover-Version wäre....
Aber ihr habt recht, Nessaja ist wirklich noch viel besser als Posse, I Shot the DJ, Ramp! etc.
Crazyboy010
29. March 2002, 11:04
kann man die vergleichen ......? :D
DJ Backdraft
29. March 2002, 18:20
Hab gehört das der Song von Peter Maffay geschrieben wurde!
Crazyboy010
29. March 2002, 18:50
ganz früher ja,das lied gibs ja nich erst seit gestern . irgendnen zweiter war auch noch dabei aber der fällt mir jetzt nich ein .
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.