Vollständige Version anzeigen : Track gesucht ;-) (Millenium - Krems)
EndlessFantasy
15. January 2005, 00:46
Hallo..
Weiß nicht ob jemand von euch gestern im Millenium in Krems war, .. ich wars auf jeden fall NICHT - hab nur die Übertragung im Radio gehört und da ist mir ein Track aufgefallen der wahrscheinlich schon ein bisschen älter ist!
Eine weibliche Stimme singt immer:
"One - Two - Three - Four - Five - Six - Seven - Eight .. and Back" und so weiter und so fort ;)
Dann wird dieser Teil auch mal von einem Mann mit verzerrter Computerstimme gesungen..
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie dieser Track heisst.. - geht eher in die Hardcore-Richtung ;)
Lg, PhiL
masterc
15. January 2005, 01:52
das ist: The KGBs - Techno Gym (Hardstyle Guru RMX) :D
deadmau$
15. January 2005, 08:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
geht eher in die Hardcore-Richtung ;) </font>[/QUOTE]oder vielleicht Terrorcore ;) :rolleyes:
DJ Moreno
15. January 2005, 09:06
Yeah, das ist Speedcore, nicht blos Hardcore.
Der Jago wird auch immer wilder *g*
RAZE
15. January 2005, 10:51
[ 15.01.2005, 11:54: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]
RAZE
15. January 2005, 10:53
*lol*
vielleicht hat er ja wieder mal gepitcht :D
weil alle immer Millennium falsch schreiben :rolleyes:
lg
deadmau$
15. January 2005, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
vielleicht hat er ja wieder mal gepitcht</font>[/QUOTE]Oder auch nicht. Das sollte der echt mal lernen.
Ist echt traurig mit dem Kerl...
[ 15.01.2005, 15:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Moreno
15. January 2005, 14:40
???
Wer pitcht nicht??
Raverdiago
15. January 2005, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Rain*R
weil alle immer Millennium falsch schreiben </font>[/QUOTE]Stimmt darum schreib ich auch immer MM, da kann ich nicht viel falsch machen :D :D :D
masterc
15. January 2005, 18:58
pscht! ned schon wieder so viel Off-Topic machen, denn sonst wird der Thread wieder geschlossen... ;)
[ 15.01.2005, 20:00: Beitrag editiert von: masterc ]
djbörnah
16. January 2005, 17:13
hey master c. schon lang nimma g`sehn. Wie gehts? Schau mal wieder vorbei - lg börnah
masterc
16. January 2005, 19:19
hey börna h! ;)
ned so vui off-topic machen, denn sonst regen sich die leute auf ;)
kannst mir ja ne PM schicken :D
lg
[ 16.01.2005, 20:22: Beitrag editiert von: masterc ]
BBS18
16. January 2005, 20:32
Ja genau weil sonst hast mit nur 9 Einträgen gleich eine Verwarnung.... :D :D
RAZE
16. January 2005, 20:34
Ja weil der Jago immer die Liedchen schneller macht :)
ist nicht bös gemeint
lg
masterc
16. January 2005, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Ja genau weil sonst hast mit nur 9 Einträgen gleich eine Verwarnung.... :D :D </font>[/QUOTE]lol
LJ Martinez
17. January 2005, 07:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
pscht! ned schon wieder so viel Off-Topic machen, denn sonst wird der Thread wieder geschlossen... ;) </font>[/QUOTE]Stimmt, der Thread wird jetzt geschlossen, und zwar deswegen, weil vor einiger Zeit die User gewünscht haben, die Threads im Ask The Deejays zu schließen, wenn die Titelanfrage beantwortet wurde.
Soll der besseren Übersichtlichkeit dienen.
Alles klar?
BTW: Wegen Offtopic allein hat bis jetzt noch keiner eine Verwarnung kassiert, was aber nicht heißt, dass es nicht noch passieren kann, wenn jemand meint, aus dem Board einen privaten Chatroom machen zu müssen.
Damit ein Forum funktioniert, muss es einfach gewisse Regeln geben und eben Leute die auf die Einhaltung dieser Regeln achten. Wenn ihr die Regeln respektiert, dann ist das das schönste für uns, denn es macht keinen Spaß, Beiträge löschen zu müssen oder Threads zu schließen (Ask The Deejays ist hier eben die Ausnahme), auch wenn manche glauben, dass es die größte Freude für einen Moderator ist, Beiträge zu löschen, Threads zu schließen und User zu verwarnen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.