PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Housetracks gesucht

andi7
7. August 2005, 15:49
Hallo

Ich suche 2 Housetracks, die ich gestern gehört habe.

1. War ein Remix von Terence Trent D'arby's "Sign Your Name Across My Heart". Weiss jemand von wem der stammt oder wer den geremixed hat?
Hier noch eine Hörprobe (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00002661X001009/028-0669338-0382923) des Originals.

2. Beim zweiten Track hab ich leider nur verschiedene Textbruchstücke. Es wird immer wieder "Sing it up (ganz kurze Pause) tonight/alright/at night" gesungen. Diese 3 Teile (evtl. waren es auch noch mehr, z.B. "... all night") wechselten sich immer ab. Soweit ich mich noch erinnern kann, war es eine Frauenstimme.

Bedanke mich schon jetzt über jegliche Hilfe!

Gruss Andi

soundnoize
7. August 2005, 20:04
das erste lied such ich auch schon länger...wurde in den griechischen clubs öfters gespielt. hab dann einen dj danach gefragt und er sagte, es wäre "deep dish - sign your name 2005". kann ich mir jedoch nicht vorstellen, hab nirgens informationen darüber gefunden und am album ist es auch nicht drauf.

Ardent
10. August 2005, 23:55
2. kann Red Carpet - Allright sein

andi7
11. August 2005, 09:52
Hallo
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ardent:
2. kann Red Carpet - Allright sein </font>[/QUOTE]Das ist es leider nicht. Das "Sing it up..." war wirklich sehr oft zu hören.
Trotzdem Danke!

edit: Hab das Lied gestern wieder gehört und danach den DJ gefragt. Er sagte, es sei die brandneue Nummer von Djaimin (einer der Black & White Brothers). Es ist noch nicht im Handel erhältlich.

[ 21.08.2005, 13:07: Beitrag editiert von: andi7 ]