PDA

Vollständige Version anzeigen : gabry ponte angeblich

yoshi6
20. February 2004, 17:57
also ich habe dieses lied vor einer woche in der nachtschicht gehört und seither geht es mir nicht mehr aus dem kopf.
es wird von einer frau in höherer stimmlage gesungen (so in richtung opernstimme)
und der text ... maya hiiiii maya hooo maya ........ maya hiiii maya hooo maya ........ weiter weiß ichs leider nicht.
angeblich soll dieses lied von gabry ponte sein. wer kann mir weiterhelfen?

Indurro
20. February 2004, 18:07
Haiducci vs. Gabry Ponte - Dragostea din tei

DJ-CSX
20. February 2004, 19:23
gibt auch einen DJ Ross+Sandrini Remix davon...sind beide der Wahnsinn!

yoshi6
21. February 2004, 13:40
Wow.
Ihr seit einfach der Wahnsinn. So schnell bekommt man hier seine Antwort. Ein Wahnsinn. Respekt.

TJPeteDaBrain
21. February 2004, 17:15
und ab ins kazaa damit ;)

scorpo
23. April 2004, 08:52
ich, als alter rumäne beziehe mich aber doch immer noch lieber auf die originale, und die ist von o-zone!

ps: es gibt nur ein original....

LJ Martinez
23. April 2004, 09:51
O-Zone hab ich mir auch schon angehört, reißt mich persönlich aber nicht so vom Hocker.

In Italien dürfte sie aber der Hit sein, weil auf fast jeder italienischen Compi die O-Zone drauf ist.

Berni
23. April 2004, 10:02
Mal kurz zur Aufklärung:

O-Zone (wie ja Missieur Scorpo bereits erwähnt hat) sind eigentlich das Original.
Die Bulgaren hatten diesen Hit als erste in Rumänien.

Dann kam der findige Gabry Ponte, nahm mit der romänischen Moderatorin Paula den Track neu auf - so entstand HAIDUCCI vs. GABRY PONTE ;)

Dazwischen hat sich auch die Firma TIME (um Rossano Prini aka DJ ROSS) nochmal O-Zone gekrallt, das Teil für Italien neu aufgenommen - so entstand dann die italienische Fassung von O-Zone.

nightshiftfan1
23. April 2004, 12:53
Würd aber die Haiducci Maxi empfehlen, is viel besser, als O-Zone!!

martinwechselberger
23. April 2004, 13:23
Würd den Müll gar nicht empfehlen ;) .

DJ Rotterdam
23. April 2004, 14:02
Ist hier eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass hier jeder den Namen falsch schreibt?

Es heißt "Haiducii" und nicht "Haiducci" ;)

http://deejay.de/pics/img_xxl/1/8/683518.jpg

martinwechselberger
23. April 2004, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Ist hier eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass hier jeder den Namen falsch schreibt?</font>[/QUOTE]Nö, weils ma egal ist ;) :cool: :D

Aber so Fans davon wie der **********fan1 sollten das normal schon richtig schreiben können, da sieht man mal wieder --&gt; **** hören macht dumm :rolleyes:

nightshiftfan1
23. April 2004, 14:59
Hm sorry Empire, aber du provozierst nur!!

Warum musst du immer darüber herlästern????

Am besten jeder bei dancecharts.at würd dich ignorieren!!!

Oder irgendjemand soll dir ein Forum éinrichten, wo du alleine bist, da kannst du meckern so viel du willst!!

Ok, es heisst Haiducii, hab mich halt vertan!

Thx@ Rotti ;)

DJ Rotterdam
23. April 2004, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Ok, es heisst Haiducii, hab mich halt vertan!

Thx@ Rotti ;) </font>[/QUOTE]Kein Problem, mach ich doch gern ;)

Habs ja selbst am Anfang auch immer so geschrieben und wie du siehst, warst eh ned alleine, da es ja alle bisher so schrieben und es niemand auch nur 1x bemerkt hatte smile.gif