Vollständige Version anzeigen : when it rains, I'll be the sunshine in your eyes
racegirl
21. April 2005, 12:06
Hallo.. hab letztens beim weggehn im Exl ein Lied gehört. Hab von den Lyrics nur die paar Wörter mitgekriegt.. ungefähr so: "when it rains, I'll be the sunshine in your eyes" :confused:
wär supa, wenn mir we helfen könnte
RAZE
21. April 2005, 12:33
Hast vielleicht eine Stilbeschreibung vom Lied, obs eher härter, housig oder eher mehr trancig ist?
mir fällt nämlich im Moment nichts ein.
lg
masterc
21. April 2005, 12:38
die vocal`s werden von einer frau gesungen oda?
RIWA
21. April 2005, 12:52
verdammt es mir liegts auf der zunge !!!
die vocals kommen mir recht bekannt vor
LJ Martinez
21. April 2005, 13:25
Also wenn der Text genau heißt: "When the rain begins to fall, I'll be the sunshine in your eyes" dann könnte es ein Remake des Jermaine Jackson & Pia Zadora - Klassikers "When The Rain Begins To Fall" sein.
Vielleicht hilft das weiter.
RIWA
21. April 2005, 14:24
genau das habe ich auch gemeint jetzt weiß ich woher mir das so bekannt war. ich glaub sogar das ich letztens wirklich wo ein remake davon gegört hab
ThreeO
21. April 2005, 14:31
maybe wars
Age Pee - When the rain beginns to fall
auf suprime rec., aber die gibts ja noch nicht zu kaufen soweit ich weiss, aber von der nummer gibts ja 1000 versionen gg
LJ Martinez
21. April 2005, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
Age Pee - When the rain beginns to fall </font>[/QUOTE]Age Pee? Der Musicmaster Age Pee, der 89 mit "No Hip Hop" einen Hit hatte?
Werkt der immer noch?
"when the rain begins to fall" gabs doch auch mal von "megara vs. djlee" :eek:
smoothdeejay
21. April 2005, 18:43
da gabs auch mal die "hip hop "cover version von dem einen ehemaligen Sänger der Gruppe Fun Factory. find die Lyrics einfach genial!!
Chris Mojito
21. April 2005, 20:05
ich kenn nur die originale version und das cover von pappa bear oder so! da hab ich sogar die maxi davon :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.