Vollständige Version anzeigen : 2 Versionen von "On The Radio"
Ravermaster_X
6. March 2006, 12:06
Hy Leute!
Der neue Groove Coverage-Track hat ja den Refrain:
"Everybody, everywhere
please call the DJ on the air
from moon to mars...."
und so weiter und so fort.
Im Millennium Krems hat der DJ Lobo aber mal eine Version gespielt mit folgendem Text:
1. Strophe:
"My life lasts forever
let me be with you
there's still so much silence
that I'm going through
....."
Warum gibt es bitte von "Groove Coverage - On The Radio" diese 2 völlig unterschiedlichen Versionen??!
Thanx
BuLLJay
6. March 2006, 12:11
Das erste hab ich heute erfahren ist die Axel Konrad version.... am 17. kommt die single raus und da is der mix mit 3 weiter drauf wenn ich mich nicht täusch oder 2 ;)
SteveCostello
6. March 2006, 12:23
Meinst du auch sicher, dass das 2 gleiche Versionen waren?
Denn es gab vor einer Zeit mal eine Version von "On the radio", die es nur auf so illegalen Downloadseiten gab. Die klingt aber völlig anders und hat auch einen anderen Text.
Aber warum die nicht rausgebracht wurde, weiß ich selbst nicht, weil die wäre vom Sound her (find ich) viel besser. Wäre aber mal interessant, ob mit der Nummer noch etwas passiert.
bre3ze
6. March 2006, 12:25
Also ich hab da was ganz anderes gehört!
Hab gehört das das erste von dir
Von Novus aka. Groove Coverage absichtlich rausgegeben wurde wegen den Illegalen downloadern oder so! sodass wirklich keiner an das original rankommt !
Und das richtige is das 2te von dir also des everybody erverywhere bla bla!
Habs halt so auch von Novus gelesen zumindest so in der art!
Lg mario!
DJ Lobo
6. March 2006, 12:52
also ich hab original 2 verschiedene versionen gespielt von der on the radio:
zum einen die "rote" vinyl mit dem extended bzw. club mix (die schnelle version halt)
zum anderen die "weisse" rmx vinyl, mit dem housigen age-pee mix und dem groove agents mix, den ich übrigens immer spiel.
die "illegale" version ist mir zwar auch in die hände gefallen, soweit ich mich erinnern kann hab ich die aber nie gespielt.
Ravermaster_X
6. March 2006, 13:57
Danke für eure Antworten!
@Bre3ze:
Das find ich echt eine gute Idee mit den 2 Versionen und die eine wegen den illegalen Downloads.
So hat man wenigstens die Platte noch etwas früher bevor die Tracks auf CD rauskommen.
@DJ Lobo:
Du hast die Version von CD gespielt!
Is schon ziemlich lange her, ich glaube Dez. 2005 oder Jänner 2006
DJ Lobo
6. March 2006, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Spruce aka Fichti:
Danke für eure Antworten!
@DJ Lobo:
Du hast die Version von CD gespielt!
Is schon ziemlich lange her, ich glaube Dez. 2005 oder Jänner 2006 </font>[/QUOTE]boah so genau weiss ich das nimma, jetzt läuft aber immer der groove agents mix,...
Ravermaster_X
7. March 2006, 08:37
OK! :D
Alles klar!
aqualoop
7. March 2006, 14:24
nochmals zu den angeblich 2 versionen von otr! diese ominöse erste version ist nichts anderes als ein album track vom kommenden 3. album und wurde nicht absichtlich irgendwo zum download gestellt, sondern ist durch eine undichte stelle ins netz gelangt ;)
wer also das 3. album schön brav kauft, wird auch diesen song haben ;)
erscheint übrigens höchstwahrscheinlich noch im 2.quartal!
Ravermaster_X
8. March 2006, 07:46
Das find' ich dann aber echt komisch, wenn man ein und dasselbe Lied mit verschiedenem Text (!?) veröffentlicht.
lg smile.gif
Ja das "Fake" hat man auch öfters gehört. Hm die Richtige klingt aber besser, meiner Meinung nach, vorallem kann man den Groove Agents Mix in ein außergewöhnliches Set einbauen, weil er so funky klingt irgendwie. Ein sehr guter Mix.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Track am Album auch den selben Namen wie die aktuelle Single haben wird.
lg
miSS K.T.
8. March 2006, 14:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Spruce aka Fichti:
Das find' ich dann aber echt komisch, wenn man ein und dasselbe Lied mit verschiedenem Text (!?) veröffentlicht.
lg smile.gif </font>[/QUOTE]naja, exakt das gleiche lied (nur mit anderem text) is es ja nicht!
aqualoop
8. March 2006, 18:42
es ist ein komplett anderes lied und nichts weiter als ein neuer albumtrack und der hat auch nie "on the radio" geheißen und wird er auch nicht!
der wurde ganz einfach nur so genannt, weil er fälschlicherweise mit dem echten "on the radio" verwechselt wurde und zufällig in dem text auch was von radio vorkommt :rolleyes:
leute, glaubt nicht alles, was im internet steht oder irgendwelche radiosender sagen ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.