Vollständige Version anzeigen : Bitte Bitte helft mir!!!
Kensai
5. November 2002, 21:47
Ich suche einen Song mit Höreprobe (ist zwar ein bißchen kompliziert aber trotzdem):
http://empire.co.at/
dann auf linz/music und dort in den charts ists der Track nr. 5
Hoffentlich kennts jemand, und es ist nicht vom insulin junky selber :confused: :confused:
tail
5. November 2002, 21:59
steht eh dabei
insulin junky presents the frisbee - flash
und ich schätz mal das er da selber mitgearbeitet hat, oder überarbeitet.
Kensai
5. November 2002, 22:23
also gibts den song nicht offiziell zum kaufen? :( :( :( :(
DJ-Discover
5. November 2002, 22:40
probiers aus und fahr ins Empire und frag ihn selber ,von wo du den Song kriegst ??
Mit a bissl Glück gibt er ihn dir !! ;)
Mir selbst gfällt der überhaupt net !!
Stee Wee Bee
5. November 2002, 22:49
Die Nummer hat mit Insulin Junkie absolut nichts zu tun.
Sie heißt Flash und ist von VANGUARD!!!
Da will sich wohl einer mit fremden Federn schmücken ???? :mad:
tail
5. November 2002, 22:51
Ist das wirklich die Version von Vanguards??
Ich kanns nicht sagen, ich kenn von Vanguards nur die Hörprobe und die habe ich nichtmal richtig im Kopf
Aber wenn, dann naja, ist das schon ein hartes STück an der Wahrheit gedreht um besser dazustehen.
DJ-Discover
5. November 2002, 22:58
ma geh bitte des glaub i net !!
Der kau jo net sovü leute für bled verkaufen !!!
undisputed666
5. November 2002, 23:01
also f*** das ist ja die absolute Frechheit
Das ist
VANGUARD - FLASH
outrider hatte ja absolut recht..was soll diese Scheisse ?!? Sich so offensichtlich mit fremden Lorbeeren schmücken - das schreit nach Anzeige!
lol...insulin junkei presents frisbee .... Frisbee ist das Label
:mad: :mad: :mad: :mad:
[ 06-11-2002, 00:02: Beitrag editiert von: ku l pa ]
Berni
6. November 2002, 00:28
Hätt mich gewundert. Soweit ich weíß produziert der liebe Junkie NUR Hardcore + Techno Beats . . .
Joaquin Phunk
6. November 2002, 13:02
Mich wundert das beim Junky ehrlich gesagt net....
Der hat schon ganz andere Aktionen geliefert
N-Forcer
6. November 2002, 15:18
@Discover kann ma net vorstellen, dass da Junky irgendwem eifoch so sei Liadl gibt, falls es seines sein sollte..... :eek:
Joaquin Phunk
6. November 2002, 15:57
das is sicher net seins....
was wolln ma wetten...
Kensai
6. November 2002, 16:29
1. Danke für die hilfreiche antwort, und
2. dachte ich nie dass der insulin sowas machen würde, immerhin bin ich jedes WE im Empire und er legt immer super auf, schade :(
tail
6. November 2002, 16:34
Naja, ihn nur auflegen zu hören sagt ja nichts über seinen Charakter aus, kann schon sein, dass er es als seins ausgibt, weil er annimmt, dass der normale Empire-geher die Vanguard - Flash eh nicht kennt.
Wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen, aber wenn es so ist, ist das verdammt dumm und egoistisch.
Palermo
6. November 2002, 17:39
hmmm
ich kenn den insulin j. eigentlich schon länger und hab bis dato keinen unangenehmen charakterzug bemerkt.
vielleicht handelts sich schlicht und einfach um eine verwechslung/tippfehler/wasweissich...
ned immer gleich des schlimmste annehmen ;)
[ 06-11-2002, 18:44: Beitrag editiert von: Palermo ]
Berni
6. November 2002, 17:47
Wenns euch interessiert, dann klär ich die Sache mal mit ihm . . .
Palermo
6. November 2002, 17:49
börni - ich hab ihm schon ein mail geschickt mit nem link hier her...
:eek:
Berni
6. November 2002, 18:05
OK smile.gif
tail
6. November 2002, 19:21
Ich hoffe er schaut in den Thread rein und klärt die Sache auf, ich kann die Auflösung schon kaum erwarten *g* :D
DJ-Discover
6. November 2002, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
hmmm
ich kenn den insulin j. eigentlich schon länger und hab bis dato keinen unangenehmen charakterzug bemerkt.
</font>[/QUOTE]Ich leider schon !!!!! Aber dass tut jetzt sowieso nichts zur sache !!!
Wenn er sich wirklich so ausgibt , als hätte er dass Lied gemacht find ich dass ziemlich schwach von ihm !!! :rolleyes:
Berni
6. November 2002, 22:26
Naja so ist das ja auch nicht, man sollte immer beide Seiten hören bevor man gezielt und definitiv urteilt.
Und kein Statement ist auch ein Statement, wenns ausbleibt ;)
DjUnderdog
7. November 2002, 09:04
Also ich kann mich noch gut erinnern wie
ich im funky war (da war ja da insulin noch resident) da war ja da Dj Rpm und co da :eek: .Da ist doch tatsächlich da rpm hingegangen und hat sich vom insulin junky die platte vom turntable geschnappt und hat sie ausgetauscht gegen eine von ihm.Haha das hat mir gefallen.Ich finde da insulin junky legt nicht gut auf.Und wenn er das wirklich gemacht hat mit dem song was ich im eh zudraun würde dann ist er "a gscheider orsch"!!!!! :mad:
Berni
7. November 2002, 09:59
Wie gesagt Leutz, nicht vorschnell urteilen.
Das schadet mehr als es nutzen bringt.
Wenn man fair ist, dann urteilt man erst nachdem man beide Statements kennt, daher bringts nichts zu spekulieren was ist / war. smile.gif
DJ-Discover
7. November 2002, 10:58
1. Des mitn Rpm hab ich auch gehört ,obs stimt weiss ich nicht drum kann ich drüber jetzt gar nix sagen !!
2. I bin mir ziemlich sicher dass der Mr Insulin Junky entweder, gar nicht drauf antwortet , oder er sichs mit ner Ausrede aus dem Dilemma zieht !! :rolleyes:
insulin junky
7. November 2002, 16:31
also werte dj-kolegen nun meine stellungnahme zu euren komentaren !das der titel flash usw.in den empirecharts dieses monat minimal verfälscht angegeben wurden hat folgenden grung:im jänner 2003 kommt die erste empire-compilation auf den markt wo natürlich auch dieser titel vertreten sein wird.um den gewünschten positiven effekt wie auch bei anderen geilen tracks die auf der compilation erscheinen werden nicht zu mäsigen haben wir diesen titel nicht ganz ausführlich angegeben.(excuse me).das ganze gilt nur als vorbeugung für internetfreaks(download usw.)!also jeder dj der sich ein wenig mit elektronischer musik im undergroundigen bereich beschäftigt der kennt auch diesen titel wie auch einige einträge bestätigen.das ist eigentlich der einzige grund und es will sich keiner mit fremden federn schmücken !!!bin gerne bereit euch eine promotion-cd zu schicken anfang jänner 2003.anfragen dazu bitte unter junky@aon.at !!!weiterhin viel erfolg...mfg.INSULIN JUNKY.
Berni
7. November 2002, 17:00
Wie es auch immer gewesen sein und mag - nur vielleicht macht ihr am besten zukünftig den 1er Schmäh bei sowas - und nennt das Teil Whitelabel oder sagt das es von DJ Unbekannt ist smile.gif
Denn dann kann man solchen Plagiatsvorwürfen vorbeugen und braucht sich nicht rechtfertigen :D
Joaquin Phunk
7. November 2002, 17:29
Promotion Cd ...
Hm.. hier riechts nach Bestechung....
Hehe....
mal ernst...:
jetzt wissen wir wenigstens wie der Hase läuft....
tail
7. November 2002, 17:43
So klärt sich das Ganze auf und klingt noch dazu ganz pausibel *g* und die Ottonormal Freaks kennens eh ned und werdens im Net so auch nie finden *g*
Aber obwohl das gar keine so schlechte Idee ist, kommt es mir dennoch nicht richtig vor.
Aber mir solls ja jetzt egal sein. Ich bin schonmal gespannt was da alles für Tracks oben sein werden auf der ersten Empire Compilation, das Cover wird schätzungsweise mal gelb/schwarz sein, soviel traue ich mir zu zu raten *gg*
Naja, vielleicht sieht man sich ja mal im Empire Linz, war eh schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
dj_anoxium
9. November 2002, 15:03
jetzt wird alles klar,
jetzt weiß jeder wo da frosch di locken hänga hat :D :D :D :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.