PDA

Vollständige Version anzeigen : heute in der Kronenzeitung...

DJ Crumb
19. October 2001, 16:25
Hai!

Ok, ist ca. der 387490. Beitrag zum Thema GGDAG, aber ich halte es Wert ihn zu posten. :D

Also: Heute in der Kronenzeitung (zugegebener Weise nicht das "In-Blatt" :D ) steht auf der Chartseite im Zuge des Einstieges auf Platz 7 der Austria-top-40 von "L'amour toujours" (wie aktuell ;) ).

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
EIN STAR ALS MIMOSE

So gebärden sich normalerweise nur Superstars wie die Rolling Stones: Jeder, der auch nur einen Teil ihres Namens verwendet, wird in Grund und Boden geklagt, was bis zum finanziellen Ruin führen kann.
Aber was ist schon ein Gigi d'Agostino im Vergleich zu Musiklegenden außer eine kurzzeitige Sternschnuppe im Charts-Himmel? Trotzdem führt sich der Italiener auf wie ein ganz Großer. So verlangt er von einem Double in Oberösterreich satte 50.000 Schilling, einen anderen Fan klagte er auf Unterlassung, eine Fanseite zu betreiben. (Anm.: ist uns doch schon länger bekannt, oder? :D ) Die Aktionen sind einfach unnötig! Weitere Details unter www.krone.at/showbiz (http://www.krone.at/showbiz)

<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt ist es soweit, und es wird im großen Stil Stimmung gegen ihn gemacht.

So long!

[ 19.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]

Schurti
19. October 2001, 16:37
Komisch! Ich biete auch Fotos, videos, hörproben (ab nächstem update) an und mir passiert sowas nicht!

DER GRUND IST:

Ich habe die erlaubnis Sobald man fragt sind sie sehr hilfsbereit! sogar die neusten news sagt uns das managment von Gigi D'Agostino!

Aber wenn man ohne irgendeine erlaubnis etwas unternimmt, dann ist dies strafbar!
Ausserdem habe ICH nie zeitungswerbung gemacht!

DJ Crumb
19. October 2001, 16:57
@ Schurti

War kein persönlicher Angriff gegen dich, oder sonst jemanden. Der Beitrag sollte nur zur Info dienen!

Hab die Story mit der Homepage damals mitbekommen! ;)

olf
19. October 2001, 17:10
Die Story gehört auf die Titelseite!!!! :D

Des soll jeder erfahren, das ein Star der an einem Abend 140.000,- verdient einen Fan (Schüler) anklagt.

Traurig ABER wahr.

Mir ist schon klar das diverse Sachen verboten sind, aber solange er keine Downloads anbietet seh ich nichts "schlechtes" dahinter. Die Seite hat dem Herrn D´Agostino sicher viel Werbung gebracht und keinen Schaden (denk ich mir) zugefügt!

CiAo flo

roswell
19. October 2001, 18:28
So kann man auch Fans verlieren!! :rolleyes:

Lee
19. October 2001, 18:45
...andere stars haben schon dinge geleistet wie: prügeleien, schiessereien, affairen, anklagen u.s.w.

...ich glaube aber nicht dass der gigi überheblich ist (der hat eh eine friedliche philosophie), und dass da hald solche sachen vorkommen kann ich schon auch verstehen...

DJ Rotterdam
19. October 2001, 19:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:

...ich glaube aber nicht dass der gigi überheblich ist (der hat eh eine friedliche philosophie), und dass da hald solche sachen vorkommen kann ich schon auch verstehen...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub bei dir dürfte der Gigi alles machen und du wirst ihn trotzdem noch loben*löl*
Versteh gar ned, warum du ihn so in Schutz nimmst?
Also wenn der ned überheblich ist, dann weiss ichs wirklich nicht mehr*röfl*

DJ A
19. October 2001, 19:50
verdammt, jetzt wird es wirklich zeit, dass sich mr. agostino für eine zeit absetzt..

obwohl die kronenzeitung ja wieder super "objektiv" formuliert hat..

Schurti
19. October 2001, 20:18
ANMERKUNG!!

Habt iht euch eigentlich den ganzen text von der "Anklageschrift" durchgelesen?? ich jkenne den Markus, aber ich verstehe folgendes nicht:

- Warum hat er mp3s angeboten?

- Warum hat er in Zeitungen Werbung gemacht??

Mp3, s schaden dem Interpreten und sind auf einer Fanpage völlig fehl am platz!

Zeitungsinserate (bei Rennbahnexpress) als offizielle österreichische hompage noch mehr!
Da schaut keiner zu! vorallem bei illegale sachen!

Ausserdem ist der artikel nur halb wahr! Denn es hatte schon vorher ne warnung, die er nicht ernst meinte! dann schrieb Hr. Aman, Anwalt von mediarec, einen Brief, wo ein art "Ultimatum" war, diese page zu schliessen! Da wären dann die anwaltskosten nur zu begleichen gewesen! Nein, markus hat sie nicht offline gestellt und sich eingelassen! Und da muss er die Konsiquenzen tragen! Auch über die aussergerichtliche einigung nahm er nicht an! DAs schrieb die Krone nicht!

Der 2te fall war einer, der verklagt worden war, weil er mit Gigi werbung machte! Das finde ich noch schlimmer! einer macht geld mit seinem namen, verspricht, dass Gigi kommt und kann es nicht einhalten! was würdet ihr sagen, wenn ihr zahlt und er nicht kommt?? würdet ihr euch freuen - NEIN!!

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber alleine durch die news die ich bekomme, poste ich da mit! Ich übernehme dazu keine haftung - aber irgendwie alles dem STAR in die schuhe zu schieben finde ich auch nicht ganz so fair! Versetzt euch mal in seine Lage! Und wenn schon beiträge in zeitungen sind, sollen sie nicht parteiisch sein udn zweitens mal GANZ wahr!

Es wird noch weitere grosse Gigi - pages treffen, wenn sie sich nicht an die abmachungen halten! Das kann ich versprechen! aber wenn man nett und freundlihc mal nachfragt, sind sie hilfsbereit! dass kann ich aus meiner sicht nur sagen! ich hatte noch nie probleme, halte mich daran und werde auch höchstwarscheinlich keine bekommen - So, dass wärs fürs nächste mal!

DJ A
19. October 2001, 20:22
krasse anmerkung ;)

leute i würde da ein bisschen kritisch sein!!! redface.gif

Sabsiii
19. October 2001, 21:22
tja, also wenn des stimmt, was der schurti sagt (was ich natürlich nicht bezweifeln will) von wegen dass er sämtliche mahnungen usw. nicht eingehalten hat, dann is er selber schuld. (meiner meinung nach)

was ich zu GG selber noch sagen wollte:
ich bin ein großer gigi-fan, mag seine musik sehr. trotzdem is er wirklich überheblich und zum teil auch arrogant. die musik is trotzdem voll supi, und des find ich is das wichtigste.

mfg, sabserl

DJ Crumb
20. October 2001, 09:42
Es geht dabei nicht um die tatsächliche Geschichte!

In gewisser Weise natürlich doch und ich finde nach Schurtis Info das ganze auch OK!

ABER: Es geht mehr darum was an die breite Öffentlichkeit dringt und wie es von dieser ausgelegt wird.

Schurti
20. October 2001, 10:38
Sodalla!

Gigi hat schon Starallüren, dass ist eh klar - das will auch auch nicht anzweifeln! Aber wenn man einen Bericht in einem Medium wie der kronenzeitung schreibt (was immerhin die Auflagenstärkste Tageszeitun in Österreich ist) dann finde ich es schon krass! Ok, 16.000 Schillinge! das deckt höchstwarscheinlich nur die Anwaltskosten! Aber warum sit es zu dem gekommen?? Nur weil Gigi auf einer seite surfte und sie ihm nicht gefallen hat oder irgendein böses foro raufgetan hat - Ne!!

Naja, das ist meine meinung dazu! man kann eh nichts machen! Ausser: P. Aman ist so hilfsbereit und deswegen so ins Kreuzfeuer gefallen! Ich will mich nur für die Hilfe bedanken!

effect-dj
20. October 2001, 11:34
*gähhhn*

ich kann diesen namen nicht mehr hören (für die etwas älteren poster: ich wäre dafür, dass wir wieder unseren "lieben" kosenamen einführen für herrn agostino :D )

DJ Moreno
20. October 2001, 12:04
*italovasn*
zeit is wordn das des wer wieder eingeworfen hat

DJ A
20. October 2001, 13:58
jooo, lassn wir die *italovasn* wieder auferstehn .. *ggggggg*

nein, ein kleiner tipp von mir, so am rande.
nicht alles dreifach ernst nehmen, was die kronen zeitung schreibt ;)

natürlich hat auch unser lieber GG *star*allüren - bei anderen gibts das auch, wird aber nicht in dieser art und weise aufgezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst sich doch mal in ruhe, diese kleine sternsuppe - diesen übermütigen italiener!! *llooooo* :D ;) redface.gif

Lee
20. October 2001, 14:11
i weiss gar net was ihr gegnan gigi hobts?

...is ja eh geschmacksache ..aber..

DJ A
20. October 2001, 14:45
@ lee:
i hob eh überhaupt nix gegn erm..
im gegenteil - i bin ein sehr großer fan seiner musik! :D

nur ist es halt lustig, wie es dieser mann immer schafft in den dancecharts.at-foren für gesprächsstoff zu sorgen!

das thema
gigi d'agostino - wer is für ihn, wer gegen ihn?!? brauch ma glaub ich wirklich nimma diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;) :mad: