Vollständige Version anzeigen : im Cembran gehört...
Ravemädchen
18. January 2005, 00:40
Ich suche ganz dringend zwei Nummer, die ich in den letzten Wochen mehrmals im Cellar (Cembran) in Linz gehört habe.
Das Erste wurde zu silvester mehrmals aufgelegt, unter anderem auch von Mike Vinyl... darin kommen Vocals von einem alten Schnulzen-Lied mit weiblicher Stimme vor.
Zweiteres beinhaltet die Melodie von nem Manu Chao Song.
Bei sind - würd ich mal sagen - typischer Cembran-Style....
Vielleicht kann mir ja auch noch jemand einige Tipps mit Liedern die derzeit im Cembran gespielt werden geben, damit ich weiß bei welchen songs sich die suche im plattenladen lohnt smile.gif
soundnoize
18. January 2005, 00:49
erstmals hi!
krass....über 4 jahre registriert und jetzt erst das erste post ;)
leider weiss ich nicht was das Cellar (Cembran) ist und kenne deshalb auch nicht das genre das dort bevorzugt wird....
Stee Wee Bee
18. January 2005, 08:19
Nummer 1 ist dies hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=5050467660106) und Nummer 2 sollte das da (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=BD503) sein.
Ravemädchen
19. January 2005, 19:54
danke - die von eric sneo stimmt.
Bei dem anderen Titel hätte ich wohl dazu erwähnen sollen, daß die Vocals in englisch sind... klingt von der Stimmlage ein bisschen wie Kylie Minogue, ist sie aber denk ich nicht.
Stee Wee Bee
19. January 2005, 21:40
War's auch eher ein Techno-Track wie die Sneo oder was housigeres ?
Das würde die Suche einschränken.
DJ Nick
19. January 2005, 22:11
@Stevie, gehst du heimlich ins chembran oder wie, und sagst nix :D :D oder stehst das jetzt auch auf House oder Techno :D :D
Stee Wee Bee
19. January 2005, 22:37
Da steh ich schon immer drauf.
Nur kann man das alles bei Bookings nur bedingt einsetzen.
Je voller die Hütte, desto eher spiel' ich auch in diese Richtung.
Nur.... WO gibt's noch volle Hütten ??? :rolleyes:
smoothdeejay
19. January 2005, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Da steh ich schon immer drauf.
Nur kann man das alles bei Bookings nur bedingt einsetzen.
Je voller die Hütte, desto eher spiel' ich auch in diese Richtung.
Nur.... WO gibt's noch volle Hütten ??? :rolleyes: </font>[/QUOTE]MäXXX :D :D :D
DJ Nick
19. January 2005, 22:47
Empire Linz ;)
smoothdeejay
19. January 2005, 22:50
offtopic
Nick.. wenn du einen Beistrich hinter discotraxx.at hast wird glaub i wohl kaum einer auf die gewünschte Seite gelangen :D :D
offtopic
DJ Nick
19. January 2005, 22:55
@Smooth, weis ich, aber beim link ist der beistrich nicht :confused: weis auch nicht wie der da hinkommt! :(
Ravemädchen
19. January 2005, 23:43
puh, schwer zu beschreiben - war ja die Silvesternacht *fggg*
Hm ich würd mal sagen vom Stil her ein bisschen so wie Ilo-Rapture mit Techno unterlegt *g*
Ravemädchen
29. January 2005, 17:15
gestern wurde das Lied auch von Luke Slater am Suparama aufgelegt...
Hab mal etwas genauer auf den Text geachtet, aber leider gibts da nicht wirklich einen... ist mehr so ein Gejaule, könnt aber im entferntesten "I'm in love" heißen...
Und gleich danach hat er nochn ziemlich guten Track gespielt, auch mit den Vocals von nem alten Lied drinnen...
Männerstimme, Textauszug wäre "Don't you say you wan't me, dont say you need me...."
Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen oder war zufällig am Suparama und hats erkannt *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.