Vollständige Version anzeigen : Pink - Just like a pill REMIX
eastpak02
9. December 2002, 08:40
hab einen remix von pinks "just like a pill" gehört und würde gern wissen wie der heisst und ob man den irgendwo bekommen kann?!?
thx schon mal im vorraus!!!
Berni
9. December 2002, 09:17
Ja gibt es, sogar einen offiziellen.
Zu finden und zum käuflich erwerben auf der Ulitimix Volume 92 Vinyl.
Wo du die herkriegst müßtest allerdings schauen, ich hab die quasi bemustert bekommen, daher kann ich mit einem Händler leider nicht dienen.
Das ist also eine Doppelvinyl mit "housigen" Remixen von Tweet, Pink, Celine Dion und so . . . .
[ 09-12-2002, 10:18: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ-Discover
9. December 2002, 10:24
Ich glaub eher nicht , dass er einen house Mix davon meint , hab nämlich auch mal in der Schicht an Rmx ghört davon und der war absolut net "housig" :D :D :D
Wie der heisst und wos den gibt weiss ich leider auch nicht !!!
eastpak02
9. December 2002, 10:25
hmm, ja house mix war das keiner....war ziemlich rockig und schnell. habs bei der dj top 40 ty gehört falls das was hilft...
Joaquin Phunk
9. December 2002, 10:31
@ carlos...
Ich hab die Nummer is ein Trance rmx...
Whitelabel...
scorpo
12. December 2002, 11:40
ich glaub ich weiß welchen der carlos meint...doch nicht etwa den, den ich am sa im sachs gespielt habe, oder? :D
eastpak02
12. December 2002, 15:09
doch doch DEN will ich haben!!! :D ;)
Popy
12. December 2002, 17:15
Hey.
Den hats eh offiziell zum runterladen gegeben auf der Pink Homepage.
Der RMX heisst:
Pink - Just like a pill (Whitelabel Tranceedit)
Hab ihn offiziell heruntergeladen!
Grüße
madi
12. December 2002, 17:58
Apropos PINK, wisst ihr warum Alecia Moore eigentlich Pink heisst?
Sehr interessante Geschichte.
undisputed666
12. December 2002, 18:05
Wissen tu ich's nicht aber interessieren würd's mich...
DJMaci
12. December 2002, 19:30
Sie errötete so schnell und bekam diesen Spitzname den sie noch heute trägt...
aXXit
12. December 2002, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMaci:
Sie errötete so schnell und bekam diesen Spitzname den sie noch heute trägt...</font>[/QUOTE]nicht ganz, hat eher mit untenrum zu tun ... :D
DJMaci
12. December 2002, 19:54
na wennst das du sagst....
DJ Rockx
12. December 2002, 20:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Popy:
Den hats eh offiziell zum runterladen gegeben auf der Pink Homepage.</font>[/QUOTE]sag mal, welche "offizielle" pink homepage meinst du denn? auf ihrer wirklich offiziellen site unter www.pinkspage.com (http://www.pinkspage.com) gibts da jedenfalls nix zum runterladen!
:confused:
greetz,
rockx
madi
12. December 2002, 23:08
im letzten "the face" ist sie am cover und ein echt langer bericht/interview ist drin mit ihr.
Logischerweise war da auch die Frage nach dem Namen. Weil "the face" offensichtlich 'n cooles magazin ist hat PINK die guuute Variante erzählt. Nix mit rot werden und so.
Ich glaub im alter von 15 oder so hatte sie einen sauguten freund, der sie ein jahr lange immer wieder gefragt hat ...
for the first year of our friendship, he kept begging me, "Please can I see it, please can I see it, I've never seen a white girl's thing!"
Nie hat sie Matt diesen Wunsch erfüllt. Aber irgenwann hats mal gereicht ...
And I'm so sick of telling him no that one day I'm like, "You know what? Come here!" .... And I shoved his face down there and I was like "See it? take a good look, cause you are never going to see it again!"
He was like, "Oh my god! It's pink!"
Darüber hinaus war Reservoir Dogs damals ihr Lieblingsfilm (der von der Clique) und so wurde sie von da an immer Mr. Pink genannt.
Das ist geblieben.
Tja, leute das ist die Story. Delekater gedanke.
mfg madi
eastpak02
13. December 2002, 06:29
wo gibts den jetzt???
bernifox
13. December 2002, 14:01
Die Version ist die die du suchst!
Wahnsinnstrack!
Whitelabel - just like a pill
(Künstler leider noch unbekannt)
WhiteMike_2001
15. December 2002, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> war ziemlich rockig und schnell </font>[/QUOTE]also OFFIZIELL kann ich noch den JACKNIFE LEE REMIX anbieten... der is rockig und schnell aber nix trancig! drum wirds der wahrscheinlich auch ned sein, wenns in den dj top 40ty war!
aber der is auch a wahnsinn, halt nix trance usw.!
Popy
16. December 2002, 22:01
Ok, weil er eh gratis war hier der Sig2Dat Link für Kazaa.
Nicht böse sein er war gratis darum share ich diesen Song hier!
Hier der Link: Pink - Just like a pill (Whitelabel Traceedit) (sig2dat:///|File:pink_-_just_like_a_pill_(white_label_tranceedit)-bastardmp3.mp3|Length:9052160 Bytes,8840KB|UUHash:=IWW79v7Pzb48Ktnk+FCtRU6Gxiw=| ">pink_-_just_like_a_pill_(white_label_tranceedit)-bastardmp3.mp3)
Greets
Indurro
16. December 2002, 22:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Popy:
Pink - Just like a pill (Whitelabel Traceedit) (sig2dat:///|File:pink_-_just_like_a_pill_(white_label_tranceedit)-bastardmp3.mp3|Length:9052160 Bytes,8840KB|UUHash:=IWW79v7Pzb48Ktnk+FCtRU6Gxiw=| ">pink_-_just_like_a_pill_(white_label_tranceedit)-bastardmp3.mp3) </font>[/QUOTE]Yeah! Ich glaub der Link geht in die Geschichte ein! ;)
Popy
16. December 2002, 22:06
Wer sich mit Sig2Dat auskennt, weis wie er damit umzugehen hat.
War zwar nicht so gedacht, aber "oft geht bled" :D
cu
Indurro
16. December 2002, 22:11
Klickt er auf "URL", dann Link einfügen, anschließend das reinschreiben, was er anzeigen soll. ;)
Popy
16. December 2002, 22:17
Hab ich gmacht, nur das Board hat den Link irgendwie net richtig übernommen, sorry :confused:
eastpak02
17. December 2002, 06:27
und wenn ich kein kazaa habe....?!?
Popy
17. December 2002, 11:21
Gib mir deine Mail Addr. und wir reden uns zusammen.
Greets
eastpak02
17. December 2002, 11:39
@ popy: hab dir ne pm geschrieben
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.