Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche 3 songs ? Überdruck Nr 1 ?

Born_X
13. April 2002, 03:40
Hallo leute hoffe mir kann jemand helfen und zwar hab ich im empire ne total super nummer gehört und der DJ meinte es ist Überdruck Nr 1 hab jetzt überall gesucht und kann den song einfach nicht finden !!! Also meine frage kennt jemand den song oder heißt er vielleicht anders ???

2. Song Beginnt mit einem Wecker und dann hört am eine tiefe stimme sagen IN-Zombie oder so ähnlich

3. Fängt mit ner art Indianermusik an und man hört so so Ina hami ami oder so kanns leider nit besser beschreiben weil i da wirklich keinen sinnvollen text heraushören kann...

Hoffe i nerv euch nit zu sehr und schonmal danke im vorraus

mfg

B_X

smile.gif smile.gif :confused:

DjSatanic
13. April 2002, 09:35
Also nerven tust uns ersteinmal gar ned.
Könntest die Tracks vielleicht ein wenig bessr Beschreiben. Wars Trance, Italo oder sonst was?

Stee Wee Bee
13. April 2002, 09:53
Überdruck 01 ist eigentlich die Nummer:
ÜBERDRUCK:"Drugface"
Wenns eine Picture-Vinyl mit einer hässlichen Fratze drauf war, auf jeden Fall.
Zu finden übrigens als Titel 1 meiner Ultraschall 4 - Compilation

dj calvinK
13. April 2002, 10:15
das dritte könnte groove electronics - indian requiem sein!

der titel ist sicherlich korrekt aber der interpret könnte auch "groove electrics" oder so heißen. weiß ich nicht mehr genau. erschienen ist das teil aber auf alle fälle auf "drehscheibe rec."

DjSatanic
13. April 2002, 10:31
Groove Electronic heißens aber ich glaub nicht das es des is weil da sind die Vocals eher Yanga ho he he. Aber könnt sein

TSP
13. April 2002, 10:36
3. vielleicht "Derb - In Africa" ??? Könnte von den beschriebenen Vocals ca. hinkommen ...

LeCoq1000
13. April 2002, 11:13
3.oder das neue vom dj essiential team - bad boyz.... :D

Crazyboy010
13. April 2002, 11:16
3. Groove electronic - la ventoline 2002 ??

Schurti
13. April 2002, 11:23
das dritte könnte auch rock the indians vom x-ray sein :D

DJ Moreno
13. April 2002, 12:10
@ Stevie:

Vielleicht meinte der DJ damit allerdings auch das Label Überdruck, von dort die Nummer 01, das wäre dann laut meiner Vinyl Überdruck - Now Or Never, davon ist vor allem der "The Crow Mix" sehr geil. Auch die Nummer ist allerdings schon ein bissi älter

DJ Moreno
13. April 2002, 12:13
Bei der dritten würde ich auch entweder auf Indian Requiem von Groove Electronic tippen (erschienen auf Drehscheibe bzw. Headline Recordings) oder die neue von Groove Electronic, La Ventoline tippen (auch zuerst auf Headline, jetzt auf Drehscheibe erschienen)

Stee Wee Bee
13. April 2002, 13:23
Stimmt, die Drugface heißt zwar Überdruck, das Label ist allerdings Pulsive (Pulsive 001).
Mein Fehler. :rolleyes:

DJ Moreno
13. April 2002, 13:39
Übrigens: hast du gestern im Tolle Töne meine Freundin verarscht ??? *g*

Stee Wee Bee
13. April 2002, 13:41
??? Ich ???
Hab gestern überhaupt kein Mädel im Töne gesehen.
Stand die ganze Zeit hinten und hab die neuen Scheiben angehört.
Vielleicht warens der Max und der RPM.
Ich verarsche prinzipiell keine Mädels, die ich nicht kenne. ;)

DJ Moreno
13. April 2002, 14:34
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*

DJ Moreno
13. April 2002, 14:34
Dann werden´s wohl die beiden gewesen sein, sie hat mir nämlich beim nach hause weg was mitnehmen müssen, und aufgrund ihrer ausgereiften englisch kenntnisse hat sie ganz einfach das handy mit der sms hergezeigt *g*

Born_X
15. April 2002, 18:56
Hey Leute danke nochmal für die mühe !!!

der 1 Song is Überdruck - snd
und der 3 war Indian requium

leider hab i beim 2 noch immer keine ahnung !!

aber nochmal danke

mfg

B_X

scorpo
18. April 2002, 12:13
ich glaub song nummer 2 ist faithless - insomnia---- ist zumindest die einzige, die ich mit einem wecker kenne, wo danach wer in- SOMNIA sagt... ;)

lg
scorpo

Born_X
18. April 2002, 18:30
@ scorpo

bist dir sicher mit faithless insomnia i kenn nämlich keinen Mix mit nemm Wecker am beginn ???

Das lied beginnt ca 15 sec ziemlich ruhig mit nem ganz leisen ticken und dann hört man nen Ganz Schrillen Wecker

mfg

B_X

scorpo
19. April 2002, 10:23
das ist der dedonatis rmx.... meiner meinung nach der geilste mix... da kommt im dritten drittel der nummer das lange break mit dem ticken, dann die stimme insomnia und dann der der synth... ich steig nämlich immer erst in die nummer bei dem weckerläuten ein... :D

lg
scorpo

Born_X
19. April 2002, 18:28
hey nochmach danke !!!

mfg

B_X