PDA

Vollständige Version anzeigen : daft punk - one more time remix

djnoname
26. August 2002, 12:03
hi leute!

also ich suche schon sehr sehr lange einen remix von daft punk - one more time und jetzt hab ich ihn endlich auf einer vinyl entdeckt!!!
mich würde interessieren von wem dieser remix ist weil bei der vinyl (anzuhören auf deejay.de unter mix factory-best of vol.3) steht nur daft punk one more time dabei!

Kurze Beschreibung: also es singt eh de normale stimme von daft punk und dann schreid so a männliche verrauchte stimme: in r... of party .....???? keine ahnung i versteh den net :D dann kommt mal ne stelle da singt ne stimme gonna keep on push it .... oder so ähnlich

also vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!! würde gerne wissen wer diesen megageilen remix gemacht hat!

ciao noname

[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]

djnoname
26. August 2002, 17:50
*raufschieb*
;)

Berni
26. August 2002, 18:54
Ich kenne da wirklich nicht viele - besser gesagt nur einen - Paul van Dyk remix.
Ob das der ist weiß ich leider nicht, aber mir gefällt er ziemlich gut. smile.gif

Berni
26. August 2002, 18:58
und grade hab ich noch gesehen das es auch einen Daft Punkt Remix gibt

djnoname
26. August 2002, 19:02
ja es gibt da so ne white label aus england aber de is es net!!!!!!
leider

und nach paul van dyk hört sich der besagte rmx a net an!!!!!
es is einfach de ganz normale mellow fast nix verändert nur kommen halt mehr stimmen vor!!!

Berni
26. August 2002, 19:50
dann wirds ja eh vmtl. der Daft Punkt Mix sein

DJM600
26. August 2002, 20:47
Wie schaut denn des Label aus?

Ich hab nämlich vielleicht denselben, od ähnlichen Mix, auch männl. Stimme, nicht wirklich zum verstehen.

Meine: TIME A
TIME B

StefanioEranio
26. August 2002, 21:41
Der mix ist schon über ein Jahr alt.

Daft Punk - One more time (Unreleased Romanthony Mix)

;)

djnoname
27. August 2002, 00:44
Unreleased hört si sehr gut an!!!!!!!! :D

danke an alle die sich gedanken gemacht haben!!!

ciao noname