PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Gabry Ponte RMX von Hollaback Girl

DJ ThEgAmE
23. March 2006, 20:25
Hi Leute wisst ihr wo ich den Gabry Ponte RMX von Hollaback Girl herbekomme????????
mfg DJ ThEgAmE

DJSub-Zero
24. March 2006, 06:53
nirgenst,... ist keine offizieller RMX,... entweder du bekommst ihn oder bekommst ihn nicht ;)

oder frag in Gabry persönlich oder einen DJ in ner Disco der dir den vl geben kann ;)

Anna
24. March 2006, 10:14
ponte remix von hollaback girl ... ?

steh i auf da leitung oder hab i leicht was versäumt ... ?

an fake vielleicht ... ?

DJMALA
24. March 2006, 13:52
Denn würd ich auch gern wissen.

aqualoop
24. March 2006, 15:15
vom gabry gibts meines wissens keinen remix zu hollaback girl! bestimmt keinen offiziellen!

es gibt aber von wem anderen einen dance remix, mir fällt jetzt nicht ein von wem der war...ich nehm mal an, da haben wieder einige downloader was verwurschtelt :D

RIWA
24. March 2006, 15:29
ja soweit ich weiß gibts zwei bootlegs von hollaback girl einmal mit tagada und und zweites mal mit ripassa ;)

miSS K.T.
24. March 2006, 15:49
Jaja...

zum Bleistift einen vom Jago...
Aber das hatten wir ja schon des öfteren!

aqualoop
24. March 2006, 15:49
jep ist möglich...jedenfalls gabs irgendeinen remix, aber den gibts eh zu fast jedem song ;)

nur war der eben nicht vom gabry, soviel ich weiß! würde mich auch wundern, denn sonst wärs höchstwahrscheinlich eh ein hit geworden! ;)

DJSub-Zero
24. March 2006, 18:58
obwohl ich kann mir schon denken das es RMX gibt (denke hab schon mal gehört bzw. im google herum gsucht. bin ma jetzt net sicher

aber wennst nimmst das Panjabi MC - Mudian to ba ke (gabry Ponte RMX) ist ja auch nicht so bekannt geworden obwohl der ur burner war! smile.gif

DJMALA
25. March 2006, 11:14
Also ich kenne nur Hollapassa Girl und halt die Version die mit THE DRILL gemixt worden ist.

Anna
25. March 2006, 14:28
es gibt schon mehra remixe die kaum einer kennt vom ponte, aber nit von hollaback girl, da bin i mir ziemlich sicher

DJ ThEgAmE
25. March 2006, 14:35
wer ist der steve

[ 25.03.2006, 17:37: Beitrag editiert von: DJ ThEgAmE ]

soundnoize
25. March 2006, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ ThEgAmE:
kann mir wer den ripassa remix in mp3 format geben?????????? </font>[/QUOTE]bestimmt

frag am besten, den stevie

[ 25.03.2006, 15:50: Beitrag editiert von: soundnoize ]

RAZE
25. March 2006, 15:02
wie gesagt stevie (User "dj-shop.at") hilft dir in solchen Fällen weiter. Am Besten du fragst ihn einfach.

lg

Master Frroschi
25. March 2006, 15:30
@dj thegame:

Auszug aus den Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln.htm):
6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.

Leider kann ich es nicht selbst löschen (kein Mod hier), wird aber bei der nächsten Gelegenheit erfolgen. Am besten du editierst dein Posting selbst und überdenkst deine grundsätzliche Einstellung zur Musik.

mfg frroschi

soundnoize
25. March 2006, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leider kann ich es nicht selbst löschen (kein Mod hier), wird aber bei der nächsten Gelegenheit erfolgen. </font>[/QUOTE]da freu ich mich aber ;)