Vollständige Version anzeigen : molella - 1st album
dj_anoxium
20. December 2001, 17:45
ich habe heute in der MakroMarkt Werbung gesehen das es jetzt um 190,-- das album von molella zu kaufen gibt
ich möchte von euch wissen was haltet ihr von seinem album und was ist überhaupt darauf.
soll ich es mir kaufen? :confused: :confused: :confused: :confused:
effect-dj
20. December 2001, 17:48
also der preis ist spitze, habs letzte woche beim cosmos in linz um stolze 390 gesehen, für mich ists allerdings nichts, weil ich:
genik
the one
discotek people
listen
love last forever
alles auf vinyl hab und insgesamt glaub ich nur an die 10 tracks drauf sind - weiters denke ich, dass die oben genannten die aushänge-schilder von dem album sind, also kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da noch mehr in dieser qualität drauf is ... aber wer weiß :rolleyes:
DJDonnbass16
20. December 2001, 17:53
Also ich werd es mir auf jeden Fall besorgen! Darf nicht in meinem CD-Case fehlen!! :D
DjSatanic
20. December 2001, 17:59
Is fast kauf pflicht das Album is überigens spitze mir gefällt am besten Flash.
DMcJMaxX
20. December 2001, 18:15
stimmt geniales album hab ich mir vor einem monat gekauft Flash ist der beste track da schließ ich mich dem DJSatanic vollkommen an Follow Me,Whistle's Party oder Love Last Forever san sowieso gut und die anderen auch!! besser gesagt am ganzen album is kein track drauf den ich scheiße finde und das hat was zu bedeuten !!!
Mein Album heißt aber Les Jeux Sont Faits !!
01 - Whistles Party
02 - Love Last Forever
03 - Discotek People
04 - Follow Me
05 - The World Of Genik
06 - Farilalililla
07 - Listen[Legno Edit]
08 - The One
09 - Can U Feel
10 - The Sound Of My Dj
11 - Genik[Ti muove Radio Mix]
12 - Flash
[ 20.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
schurke
20. December 2001, 23:02
Tja wenn das so ist, dann werd ich mir das Ding fast auch zulegen müssen, damit ich auch im Auto eine "Molella-Sammlung" habe!
smile.gif ;) smile.gif
dj_anoxium
21. December 2001, 16:03
sind da nur die radio versionen oder auch extanded versionen drauf zum mixen?
und also soll ich es mir kaufen, oder wad :confused: tongue.gif :D :eek: smile.gif
gemino
21. December 2001, 21:03
also die tracks sind echt genial. mein persönlicher tipp:
- the sound of my dj
- whistles party
- flash
dj_anoxium
21. December 2001, 23:49
ja, danke
aber mir ist noch immer nicht gesagt worden ob es sich um radio versionen handelt oder ob es sich um extanded versionen (lange version zum mixen) handelt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
gemino
22. December 2001, 08:44
also so richtig extended versionen sind das nicht. sie bewegen sich alle zwischen 3-4 minuten spielzeit.
allerdings sind alle tracks so gemacht dass am anfang bass und am schluss bass ist, so dass man eigentlich auch gut mixen kann (meiner meinung nach)
mfg
mathias
Andreas G.
22. December 2001, 09:36
Also sein Album ist sowieso ein Hammer,
die besten Tracks meiner Meinung nach sind:
- Love Lasts Forever
- Disoctek People
- Whistle's Party
- Listen
- Genik
die anderen sind auch gut...
Lee
22. December 2001, 13:29
tja mit diesem album dürfte es molella den sprung zu den grossen italiens geschafft haben: ggdag, prezioso, molella :eek:
gemino
24. December 2001, 08:21
also bitte, das ist doch wohl nicht dein ernst oder?? molella ist schon lange einer der grossen italiens, nicht erst durch dieses album.
mfg
gemino
Schurti
24. December 2001, 08:26
Aso, ich dachte er ist erst seit Diskothek Peple bekannt :D ;) tongue.gif
Ich würde von der Reihenfo9lge folgendermassen vorgehen:
MOLELLA, GIGI, PREZI
Molella kümmert sich um The Soundlovers, Vanni G und und und! Genial der Mann!
gemino
24. December 2001, 08:33
okok, war vielleicht etwas hart, der keine zusatz "kommt immer darauf an wo man hinschaut" hätt ich da noch vergessen :D
klar, wenn man sich "nur" für gigi und prezi (nicht abwertend bitte !) interessiert hat, dass molella jetzt erst dazu kommt.
ich geb zu ich hör schon länger radio deejay und da is natürlich molella mit dabei.
und schon a zeitl isses her da hab ich "dj dado & molella - see the difference" in italien aufgenommen und rauf und runter gehört.
aber trotzdem glaub ich nicht dass er erst duch dieses album den sprung geschafft hat.
mfg
gemino
.... frohes festle
DJ Rotterdam
24. December 2001, 08:36
Molella hat ja auch "Gala - Freed From Desire" produziert.
War er nicht damals auch bei "Datura" (Unabomber) dabei?
DMcJMaxX
24. December 2001, 08:54
ja Molella war oder ist auch bei Gala mit dabei und ich denke er gehört schon ziemlich lange zu den ganz großen im italogeschäft und das nicht erst seit dem album spätestens 95 nach dem knaller Molella mit den outhere brothers - if you wanna party müsste er jedem italofreak oder auch nicht freak stadtbekannt sein !!! smile.gif
schurke
27. December 2001, 07:28
Hallo Leute!!
Kann mir jemand sagen, wie das Album heisst???
Ich wollte mir dieses Album eigentlich schon zulegen, aber im Cosmos in Innsbruck habe ich nur die Aussage bekommen, dass es von Molella kein Album gäbe!! Und das, obwohl sie dann nochmal im Computer nachgeschaut hat.
tztztz :confused: :confused:
Naja vielleicht kann mir ja jemand was genaueres sagen!
Danke mal vorerst.
DJ Chrisse. :D :cool: :D
DMcJMaxX
27. December 2001, 11:04
der name des albums steht weiter unten lies den thread mal genauer durch Molella - Les Jeux Sont Faits komplett goldenes cover es steht nur Molella - Les Jeux Sont Faits drauf !!!
schurke
27. December 2001, 11:39
Achja sorry hab ich in der Eile überlesen!!
Thxs.
dj_anoxium
27. December 2001, 19:28
oder molella 1st album oder so ist es jedenfalls in der MakroMarktwerbung gestanden ist das leicht falsch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
schurke
27. December 2001, 20:44
So i kenn mich nicht mehr aus.
Im Media Markt und im Cosmos in Innsbruck will niemand von einem neuen (oder aktuellem) Album von Molella wissen.
Das letzte, das im Computer steht, sei von 1996.
Ist das jetzt ein neues Album, oder nur a Schmäh-Partie oder sonst was??
Hat jemand eine Telefonnummer von dem Makromarkt??
djnoname
27. December 2001, 21:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Ist das jetzt ein neues Album, oder nur a Schmäh-Partie oder sonst was??
<HR></BLOCKQUOTE>
nö! des albunm gibt es wirklich! habs im saturn in linz scho mal in den händen ghabt!
ciao :D
otto
27. December 2001, 22:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von gemino:
ich geb zu ich hör schon länger radio deejay und da is natürlich molella mit dabei.
<HR></BLOCKQUOTE>
@ gemino:
wie kriegst du radio deejay rein? über satellit?
kann mich noch erinnern den sender im urlaub in italien ganz gern gehört zu haben, da hatten sie nachts immer ganz nette dj-mixes. an radio italia network kann ich mich auch noch gut erinnern, der gefiel mir damals sogar noch besser.
gemino
27. December 2001, 23:06
ledier leider, übers radio wär die qualität besser.
allerdings hör ich nur den stream übers internet.
http://www.deejay.it/web/webradio/elementi/deejay.ram
radio italia network gäbs hier:
http://www.rin.it/radio.ram
mfg
gemino
[ 28.12.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
dj_anoxium
29. December 2001, 14:34
@ gemino
nur mal so eine bemerkung aber die 2 adressen sind genau gleich, glaub nicht das da 2 unterschiedliche sachen kommen
cu
ps @ all a happy new year :D :D :D :D :D :D :D
gemino
30. December 2001, 11:06
wohl ein klener fehler bim kopieren, und bei meiner blindheit hab ichs wieder mal nicht gesehn..... thx :D schon ausgebessert
mfg
gemino
dj_anoxium
30. December 2001, 12:40
@gemino
kannst nur du das, von dir erstellten text nachher nochmal ausbessern als moderator oder kann das jeder wenn ja wie :confused: :confused:
Master Frroschi
30. December 2001, 12:44
ich kann mich nur wiederholen: ich bin wohl der einzige hier im Forum, der mit Molella eigentlich nicht viel anfangen kann...
Einzig Genik (NICHT "The World Of Genik" mit der grässlichen Stimme), Flash und ev. auch Farilalililla gefallen mir wirklich von ihm, aber alles andere.... ich weiß nicht recht?!?!
Die Daueranfrage "Discothek People" haut mich auch überhaupt nicht aus den Socken, eigentlich jeder Track mit dieser argen Stimme!
Bin ich der Einzige, der diese Stimme von Molella nicht songtauglich findet? Das hört sich irgendwie "rapmässig" an oder was weiß ich, aber mit singen hat das nichts zu tun (auch wenns trotzdem 1000 mal besser wäre wie mein singen *ggg*)
Nicht böse sein, ist halt meine Meinung... ;)
mfg frroschi
Nachtrag: @DJ Anoxium: schau mal in der einen Leiste, die immer ganz oben bei einem Beitrag verläuft. Da gibt es nen Button "Edit".. hinklicken lohnt sich ;)
[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
dj_anoxium
30. December 2001, 13:01
@Frosch
danke das hab ich nicht gewusst, mit dem edit ist eine super funktion, sollten viele benützen die sich mit der deutschen sprache nicht vertraut fühlen *g* :D (nur a scherzal)
und das mit deiner meinung
ja was soll ich darauf sagen, ausser das halt die mehrheit auf molella abfährt und du als dj bzw. jeder sich nach sein publikum richten sollte sonst würde es ja nichts bringen wenn du nur für dich auflegst oder,
was bei dir mollela ist ist bei mir der gigi, manche lieder gefallen mir, da gibts nichts zu sagen aber wenn man es 4 mal am tag hört dann wirds zuviel
cu tongue.gif smile.gif :D ;)
Master Frroschi
30. December 2001, 14:21
Das Problem mit "sich nach dem Publikum richten", erübrigt sich bei mir... bin nämlich kein DJ ;)
mfg frroschi
gemino
30. December 2001, 15:11
@ AnoXium
editieren geht ganz einfach: einfach auf das "EDIT" symbol über deinem beitrag klicken. sofer der beitrag wirklich von dir stammt kannst du ihn verändern
mfg
gem
dj_anoxium
6. January 2002, 12:09
danke ich hab es schon rausgefunden :D :D :D
thx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.