Vollständige Version anzeigen : wie siehts eigentlich mit der produktion vom dj contest aus??
djmiked
19. May 2004, 17:26
frage an miss mine wie sieht es eigentlich mit der produktion aus die ihr gewonnen habt weiß man schon was oder ist sie noch garnicht entstanden??
.:: JB ::.
19. May 2004, 17:36
Grüß dich, Mike D. smile.gif
Raverdiago fährt schon kommendes Wochenende nach Wien. Denke aber nicht, dass er die Nummer in 3 Tagen fertig bekommt, - aber ich weiß es ja nicht. Wird also bei ihm auch noch etwas dauern bis sie fertig ist.
Ich werde Ende Juni dann nach Wien fahren, wenn der Schulstress vorbei ist.
Denn wenn das was halbwegstolles - bis tolles werden soll, dann muss mann sich da ja schon einige Gedanken machen darüber smile.gif
Beide wollen wir, dass die Nummern dann spätestens im September heraussen ist.
djmiked
11. June 2004, 15:52
na dann wünsche ich euch beiden viel glück das es auch was wird
11. June 2004, 17:40
Danke, Danke!
Freu mich eh schon voll smile.gif
Bei mir wirds ne Hardtrancenummer werden bzw. eine Hardstyle nummer. Mal gucken was dann rauskommt. *Hüpf* :D
DJ Rotterdam
11. June 2004, 17:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Bei mir wirds ne Hardstyle nummer. Mal gucken was dann rauskommt. *Hüpf* :D </font>[/QUOTE]Na da bin ich aber auch schon gespannt, weil wenns wirklich gut wird, dann möcht ich sie natürlich auch unbedingt haben smile.gif
11. June 2004, 17:59
Werd mir dich auch vormerken smile.gif
Haben sich jetzt eh schon ein paar ne Platte reservieren lassen, obwohl ja keiner weiß wie es wird smile.gif Da muss ich mir ja wohl wirklich Mühe geben, damit ich keinen entschäusche *g*
DJ Rotterdam
11. June 2004, 18:49
Da muss ich mir ja wohl wirklich Mühe geben, damit ich keinen entschäusche *g* </font>[/QUOTE]Das solltest du, da ich in letzter Zeit sehr wählerisch bin, was das anbelangt ;)
DJ Moreno
13. July 2004, 20:09
Mal kurz dieses Thema wieder auffrischen muss...
Aktueller Zwischenstand der Beiden:
Raverdiago: Nummer bereits fertig, sehr kommerziell meiner Meinung nach ausgefallen.
MiSS MiNe: Erst begonnen, allererster Eindruck: wohl nicht das was man (oder ich) erwartet hätte....
...be prepared
Stee Wee Bee
13. July 2004, 22:33
Hab eh bis jetzt geschraubt, HYMNE !!! :eek:
Posti
13. July 2004, 22:54
wann kann man mit einem Release rechnen?
Stee Wee Bee
13. July 2004, 23:16
September
DjLiPpS
15. July 2004, 10:45
Also Raverdiago´s Nummer ist schon fertig, und es wird davon auch einen Lipps mix geben. Mit diesen Remix starte ich kommenden Sonntag, ob dieser dann auf die Platte kommt wird man sehen.....
15. July 2004, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab eh bis jetzt geschraubt, HYMNE !!! :eek: </font>[/QUOTE]:cool:
Na bin ich schon gespannt beim nächsten mal vorbeikommen smile.gif
Wegen dem Remix, - wenn es möglich ist, wird es auch von meiner Nummer einen geben (eh klor), aber von wem, das brauch ich ja noch nicht sagen ;)
DJ Rotterdam
15. July 2004, 10:59
Wegen dem Remix, - wenn es möglich ist, wird es auch von meiner Nummer einen geben (eh klor), aber von wem, das brauch ich ja noch nicht sagen ;) </font>[/QUOTE]Darf ich 1x raten?
Vom Wald4tler Franzl aka Moreno? :D
15. July 2004, 11:00
Ist möglich ;)
DJ Rotterdam
15. July 2004, 11:12
Ist möglich ;) </font>[/QUOTE]Wird ganz bestimmt ein "Brustinettenbär-Remix" werden :D
15. July 2004, 12:00
Du hast es erraten ;)
Stee Wee Bee
15. July 2004, 19:28
Die Chancen stehen gut, dass es sogar fast dem Plastic gefallen könnte ;)
DJ Rotterdam
15. July 2004, 20:02
glaub sowas gibts ja gar ned :D
martinwechselberger
15. July 2004, 21:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die Chancen stehen gut, dass es sogar fast dem Plastic gefallen könnte ;) </font>[/QUOTE]na dann kann man sich ja wirklich drauf freuen smile.gif
::.. cross ..::
15. July 2004, 21:48
Hm, wie ist das?
Macht da eigendlich da Stee Wee Bee das Lied, oder wie les ich das hier?
martinwechselberger
15. July 2004, 22:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Hm, wie ist das?
Macht da eigendlich da Stee Wee Bee das Lied, oder wie les ich das hier? </font>[/QUOTE]stevie b. feat. Miss MiNe :D
Stee Wee Bee
15. July 2004, 22:12
Beide Lieder, weil es ja zwei Gewinner gab.
Dadurch wäre eigentlich budgetär nicht so ein großer Spielraum, aber es macht ja Spaß und da kann's auch ein wenig über die veranschlagte Zeit dauern. smile.gif
Wobei es natürlich schon so ist, dass die Grundvorgaben von den beiden kommen und ich halt mehr oder weniger den Studiojob überhab.
Dass das in Wirklichkeit natürlich mehr ist, ist eh klar. Schließlich sind das ja keine Profi-Produzenten.
Aber auch ich habe meine ersten Tracks in Fremdstudios gemacht und ein großer Teil des Erfolges ist dem genialen Studiotechniker/-musiker Georg Luksch zu verdanken.
16. July 2004, 10:02
Hoffentlich gibts dann im Herbst im Brooklyn ah gscheite Releaseparty :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.