Vollständige Version anzeigen : Candy Girl
DJ Backdraft
29. December 2004, 02:20
Hellas Leutz!
Hab in der NS DX einige neue Songs vernommen die mir bis dato unbekannt und auch jetz noch ein Rätsel ist von wem sie sind und wo es sie gibt und vor allem, ab sie überhaupt schon veröffentlicht wurden!
Zu allererst zum Titel des Threadz!
Ein Remake von Candy Girl (Sugar..Honey Honey...etc.)! Ganz im Stil von Royal Gigolos bzw. Global Deejays! Wie man es nimmt!
Zum 2. Get Around von den Beach Boys! Ebenfalls im selben Stil wie oben!
Und zum dritten...eine ganz neue Version von Gigis Bla Bla Bla im langsamen Ripassa Stil mit echt geiler Melodie!
Nun hätt ich gerne gewusst, von wem diese Songs stammen, ob sie schon offieziell zu bekommen sind und wenn, dann wo!
Danke im vorraus!
Euer Backy! ;)
[ 29.12.2004, 02:22: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
DJ Moreno
29. December 2004, 10:15
Das zweite is mal sicher D3D4 - I Get Around, das erste würd mich auch interessieren *g*
mouse84
29. December 2004, 10:35
Das erste ist vielleicht Pure Energy - Sugar Baby Love!
LG
RAZE
29. December 2004, 11:14
tja bla bla
sk 9 - tube vielleicht? ist zwar nicht wirklich neu und auch nicht im ripassa style.
Warscheinlich ein track vom neuen album hör dich mal rein.
lg rain*r
Joaquin Phunk
29. December 2004, 11:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Hellas Leutz!
Hab in der NS DX einige neue Songs vernommen die mir bis dato unbekannt und auch jetz noch ein Rätsel ist von wem sie sind und wo es sie gibt und vor allem, ab sie überhaupt schon veröffentlicht wurden!
Zu allererst zum Titel des Threadz!
Ein Remake von Candy Girl (Sugar..Honey Honey...etc.)! Ganz im Stil von Royal Gigolos bzw. Global Deejays! Wie man es nimmt!
Zum 2. Get Around von den Beach Boys! Ebenfalls im selben Stil wie oben!
Und zum dritten...eine ganz neue Version von Gigis Bla Bla Bla im langsamen Ripassa Stil mit echt geiler Melodie!
Nun hätt ich gerne gewusst, von wem diese Songs stammen, ob sie schon offieziell zu bekommen sind und wenn, dann wo!
Danke im vorraus!
Euer Backy! ;) </font>[/QUOTE]ich denke das das erste aus wien kommt *G*
mehr sag ich nicht!
DJ Moreno
29. December 2004, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Das erste ist vielleicht Pure Energy - Sugar Baby Love!
LG </font>[/QUOTE]Garantiert net *g*
Ich denk mal dass der Meistro Delta da näher dran ist *g*
< Flo >
29. December 2004, 15:24
Hi!
Hab genau die selben lieder schon mal gefragt: http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002947
Das Get around ist D3D4 - Iget around wie der Moreno schon gesagt hat!
Beim anderen ist das original von The Archies - Sugar, Sugar
Hab das letzte Mal mim Garcia geredet, der track wird angeblich im Jänner veröffentlicht, wie er heissen wird weiss er angeblich auch noch nicht!!
lg Flo
[ 29.12.2004, 15:25: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
DJ Backdraft
30. December 2004, 20:08
Tja das hat mir Garcia jetz auch gesagt *lol*
Delta hatte recht und dürfte da um einiges mehr wissen! ;) Wenn du deine Weißheiten vielleicht mit mir/uns teilst? :D :D
Ich finds auf jeden fall genial und hoffe das es bald zu bekommen ist!
Achja...zu der Bla Bla Bla Version! Dürfte nich auf dem Album sein, da ich es mir schon durchgehört hab und es kacke ist und mir dieses Lied mit sicherheit aufgefallen wäre! Wie schon erwähnt..eine langsame Bassline die Vocals auch in einem anderen Rhythmus und eine wirklich geile, fröhliche Melodie, die gerade nur so zum tanzen animiert! smile.gif
Lg Backy
la_danca_inc
30. December 2004, 22:17
zum bla bla remix..
is ziemlich sicher der ivan fillini remix wennst den meinst dens immer in da nachtschicht dx spieln = )
lg
manitu2000
31. December 2004, 08:04
@ Backi
dann werd ma heut "die flasche" mal fragen ob man schon einen titel weis ;)
DJ Backdraft
2. January 2005, 23:04
Jop, is richtig Dance Inc.! Thx
@ Manitu: *lol* Und die "Flasche" hat auch geredet! *g* Seitdem legt er wieder pippi-fein auf! :D
Lg Backy ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.