Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt diese beiden Tracks?

The Wave
2. August 2005, 01:15
Hallo Community,
suche wieder 2 Tracks. Der erste ist aus einem Mix von Blank & Jones von der Nature One 2002. Der erinnert mich irgendwie an After Love.

Naja, und der zweite ist nicht aus dem Bereich Trance, kanns vom Style her nicht richtig zuordnen (Manche würden vielleicht sagen Hip Hop).. Den hab ich aus einem Mix von Desbo falls euch der Name was sagt. Ich wäre nur dran interessiert wie das Lied heißt und von wem es ist.

*Links gelöscht*

[ 07.08.2005, 01:29: Beitrag editiert von: The Wave ]

deadmau$
2. August 2005, 07:53
1. KEINE LEERZEICHEN in Downloadlinks!
2. Warum verwendest du speicherfressendes mpeg-Format?
3. 2,7MB für eine Hörprobe sind nicht zumutbar (schon gar nicht für Analog-Modem-User)
4. vergiss Megaupload!

Stee Wee Bee
2. August 2005, 10:12
Nicht nur Modem-User, auch bei meiner 2MegaBit-Standleitung tröpfeln die Daten in meinen Rechner. 4-5 Minuten Wartezeit für 2,5 MB sind unzumutbar, sorry.

The Wave
2. August 2005, 13:14
Ich bitte um Gnade!
Hab die Tracks noch mal stark zurechtgestutzt und anderweitig hinterlegt. Sowohl die Hörprobe vom Trance- als auch vom HipHop-Track sind jetzt lediglich ca. 0,5 MB groß. Die neuen Links sind in meinem ersten Beitrag zu finden.

RAZE
2. August 2005, 19:53
also das wort slim shady bezieht sich doch eher auf rap/hip hop jedoch den track selber würd ich eher in die richtung drum and bass einordnen, was aber andere user hier sicher besser wissen, da ich mich in diesem genre 0 auskenne.
Warscheinlich isses gar nicht drum and bass *lol*

lg

The Wave
4. August 2005, 10:33
*push*
vielleicht bekommt es ja doch noch jemand raus. würd mich freuen.