Anmelden

Vollständige Version anzeigen : song suche....wiedermal

manitu2000
12. June 2005, 16:59
tagchen!

diesmal auf der suche nach einem etwas schnellerem song.

text? im refrain immer wieder nur "ulalalala"

spielts öfter in der ns-dx

ideen?

davidB
12. June 2005, 18:45
musikrichtung? männliche oder weibliche stimme?

deadmau$
12. June 2005, 18:56
singt das nicht die Lauren Hill von den Fugees?

manitu2000
13. June 2005, 07:16
nee sicher nicht die hill von fugee

weibliche stimme, schnelleres lied

...

mannen
13. June 2005, 08:21
schreib mal ne mail an den dj ders gespielt hat die email adresse müßtest auf der hp finden. wennst nett fragts bekommst bestimmt ne antwort.

davidB
13. June 2005, 08:21
schneller dance, schneller schranz, schneller techno...?

manitu2000
13. June 2005, 08:42
@davidb

sorry..schelchte angabe.
schneller dance

mannen
13. June 2005, 09:00
könnte das sein

play paul - lalaland

höprobe (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=gigolo142.ram)

ist am 3. mai rausgekommen also wärs was aktuelleres. ist aber eher langsam und kein typischer dance. aber bei der beschreibung ist halt verdammt schwer.
an welchen wochentag hast du es den gehört mittwochs spielts ja auch ältere nummern und um wieviel uhr in welchen raum?

SK
13. June 2005, 12:05
jetzt habens das auch schon gecovert :(
Als nächstes kommt ein Amphetamine-Verschnitt vom Axel Konrad :(

LJ Martinez
13. June 2005, 12:27
Obwohl das der Axel Konrad sicher gut hinbekommen würde. Axel Konrad ist nicht nur Groove Coverage. Hör dir mal z.B. Headquarter an. Das ist Axel Konrad etwas anders ;)

Bacar Dee
13. June 2005, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
könnte das sein

play paul - lalaland

höprobe (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=gigolo142.ram)

ist am 3. mai rausgekommen also wärs was aktuelleres. ist aber eher langsam und kein typischer dance. aber bei der beschreibung ist halt verdammt schwer.
an welchen wochentag hast du es den gehört mittwochs spielts ja auch ältere nummern und um wieviel uhr in welchen raum? </font>[/QUOTE]denk nicht dass es das ist --&gt; "schneller dance"

SK
13. June 2005, 13:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Obwohl das der Axel Konrad sicher gut hinbekommen würde. Axel Konrad ist nicht nur Groove Coverage. Hör dir mal z.B. Headquarter an. Das ist Axel Konrad etwas anders ;) </font>[/QUOTE]klar hat er technisch einiges drauf, aber ich meine sein momentanes Erfolgsprojekt.
Aber um ihn nicht so abzuwerten kann ich ja auch Jan Wayne schreiben ;)

LJ Martinez
13. June 2005, 13:41
Ja, ich hab's deshalb geschrieben, weil ich selbst immer wieder überrascht wurde, wieviel manche vorrangig kommerziell ausgerichtete Produzenten drauf haben (Scooter, Venga Boys, usw.) wenn man andere Projekte von ihnen hört.

Aber das Geld verdient man eben mit der kommerziellen Musik, die anderen Sachen sind dann jene, die sie einfach so nebenbei zum Spaß machen und wo sie mal ihr Können zeigen.

Aber ich hab schon verstanden, was du meinst. ;)