Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Plattenshops Italien

djtwo
28. March 2004, 07:31
Kennt wer Plattenshops in den Städten an der Oberen Adria ?

::.. cross ..::
28. March 2004, 11:34
Plattenshop die 390igste.

Da gibts was, das nennt sich Suchfunktion damit kann man das Forum nach Begriffen durchsuchen.

Wurde letztes Jahr besprochen musst schaun so ab juni 2003 ;)

[ 28.03.2004, 12:35: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

dey more
28. March 2004, 18:59
doppelt hält besser
immer wieder gern zu empfehlen

http://www.naturalsound.it

ich habe nur 2stunden fahrzeit :cool:

http://f6589643.dowee.com/upload/nsound.jpg

nightbass dj
29. March 2004, 10:43
darf ich mal was fragen???

Bitte wieso kauft ihr in Italien ein??

Ok die House Freaks würde ich ja verstehen, aber man kommerz den brauchst du da unten nicht mehr kaufen!!!

Ich denke der Italo Dance Zug ist abgefahren???

Kauf in Österreich und unterstützt unsere Dj Shops würde ich sagen!

Berni
29. March 2004, 11:09
Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?

:D :D :D

Verstehe ;)

Blackbird
29. March 2004, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?

:D :D :D

Verstehe ;) </font>[/QUOTE]SPITZEN-Antwort auf dieses meiner Meinung nach unqualifizierte subjektive Kommentar da unten!! smile.gif

DJ Rotterdam
29. March 2004, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?</font>[/QUOTE]Da gebe sogar ICH dir Recht und das will was heißen! Ja sogar ich hab mir diese Platte bestellt, obwohl ich Italo nicht unbedingt mag, aber wie gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung wenige Ausnahmen ;)

LJ Martinez
29. March 2004, 12:59
Tja Rotti, nach unserem Wochenenderlebnis in Steyr ist uns glaub ich gar nichts anderes übrig geblieben, als die Platte zu bestellen.

Wenn du sie dir nicht mal mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern kannst :D

DJ Rotterdam
29. March 2004, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn du sie dir nicht mal mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern kannst :D </font>[/QUOTE]*löl*

Ne, da hilft nicht m al ne Kopfverletzung :D

Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack" ;)

LJ Martinez
30. March 2004, 07:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack" ;) </font>[/QUOTE]Ja, aber vom Gabry Ponte auf Italo getrimmt. Obwohl die Originalversion auch net so schlecht ist. Die Vocals sind auf jeden Fall sehr witzig ;)

DJ Rotterdam
30. March 2004, 11:12
Die Vocals sind auf jeden Fall sehr witzig ;) </font>[/QUOTE]Verstehst du etwa auch rumänisch? ;)

[ 30.03.2004, 12:12: Beitrag editiert von: Rotti ]

LJ Martinez
30. March 2004, 11:14
:D Nein, das nicht, aber die Aussprache hört sich einfach witzig an ;)

DJ Rotterdam
30. March 2004, 11:21
Ja, weilst es eben ned verstehst :D
Chinesisch hört sich für mich auch witzig an ;)

LJ Martinez
30. March 2004, 11:56
Und du verstehst es?

DJ Rotterdam
30. March 2004, 12:07
Ich könnte es verstehen, wenn ich wollte, aber im Moment ists mir eigentlich egal, aber ich brauch da nur eine bestimmte Person zu fragen, dann weiß ich was es heißt ;)

LJ Martinez
30. March 2004, 12:09
Alles klar! Aber eigentlich geht's ja auch nicht so um den Text sondern um maya hiii, maya haaa :D

DJ Rotterdam
30. March 2004, 12:28
eigentlich geht's ja auch nicht so um den Text sondern um maya hiii, maya haaa :D </font>[/QUOTE]Stimmt auch wieder smile.gif

SK
30. March 2004, 21:32
Naja mir gefällt die Nummer leider ned so redface.gif ;)

LJ Martinez
31. March 2004, 07:14
Ja, ist sicher nicht jedermann's Sache die Nummer. Mir geht sie eigentlich erst seit der Blödelstunde mitm Rotti nicht mehr aus dem Kopf. Gibt manchmal einfach so Nummern, die mich verfolgen :D

nightbass dj
1. April 2004, 14:47
Die Haiducii finde ich echt gut!
Hab mir die Platte ja auch zugelegt.

Die Remix Vinyl ist besser (Potatoheadz mix), aber irgendwie würde da noch ein harter mix her gehören!

LJ Martinez
1. April 2004, 14:50
Könnt sich zum Hit entwickeln. Oft gesucht wird sie ja schon.

Kahlúa
13. May 2004, 16:31
@ rotti!

es bedeutet angeblich

LIEBE UNTER DER LINDE! ;)

KAHL!

DJ Rotterdam
14. May 2004, 05:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kahlúa:
@ rotti!

es bedeutet angeblich

LIEBE UNTER DER LINDE! ;)

KAHL! </font>[/QUOTE]Ne, "Liebe unterm Lindenbaum" um genau zu sein, aber das weiß hier mittlerweile eh schon so gut wie jeder, da der Text ja schon lange in alle möglichen Sprachen übersetzt wurde ;)